Antwort auf: Honeymoon Suite

#10501421  | PERMALINK

sokrates
Bound By Beauty

Registriert seit: 18.01.2003

Beiträge: 18,962

beatgenroll

sokrates Dann fehlt Dir die mit Abstand Beste. Ich bin sicher, auf die stehst Du (auf einem Track spielt gar Ian Anderson Flöte :party:)…

Hey, nachdem Dein Tipp mit Superdrag so schön zündete, will ich gleich nachher mit der „The big prize“ nachlegen. Mal hören…………

@beatgenroll: Gute Idee, die solltest Du gutfinden. Die rocken zwar auch, aber im Unterschied zu Superdrag wesentlich produzierter (Bruce Fairbairn). Neben Ian Anderson spielt mit Mickey Currey an den Drums (unverkennbar) noch ein bekannter Musiker mit.

Ich finde sie auch immer noch toll, inzwischen ist sie sogar ein Fünfer. Erschrocken stellte ich neulich fest, dass auch „The Big Prize“ in die Kategorie „Lieblingsplatten, die auch schon 30 Jahre oder älter sind“ fällt.

--

„Weniger, aber besser.“ D. Rams