Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.04.07 "Kopfkino Vol.1" von Walzendreck & "Under the Midnight Sun" von Mikko
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Guten Abend, Gemeinde!
Heute gibt es zwei Premieren aus dem Studio Düsseldorf!
Zunächst wird Kollege Frank (Walzendreck) uns „Kopfkino Vol.1“ spendieren und danach gibt es von Mike Korbik (Mikko) eine Sonderausgabe von Guitars Galore, „Under the Midnight Sun“!Ich wünsche uns allen einen prima Abend und freue mich auf zwei neue und interessante Sendungen!
Stream läuft!
Warm up heute von Dr. John!--
Highlights von Rolling-Stone.de„Highlander“– Rockmusik im Schottenrock
Video: Tagesthemen berichtet 1994 über den Tod von Kurt Cobain
Wie schön, dass du geboren bist: Die 50 besten Geburtstagslieder
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im April
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im April
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
WerbungBier steht bereit. Noch kurz in die Maske… :lach:
--
Hi Frank!:bier:
--
Einen wunderschönen Guten Abend! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Nabend und Prost, Dirk! :bier:
--
Zappa1Einen wunderschönen Guten Abend! :wave:
:wave:
--
Und Nabend auch an Franz! :bier:
--
Hab mal ´ne Fliege angezogen, weil ist ja doppelter Premierenabend! Ick freu mir!
--
Bon soir, Gemeinde.
Ich kannte mal einen Dr. Hook and the Medicine man.
Aber das nur am Rande.--
grizzHab mal ´ne Fliege angezogen, weil ist ja doppelter Premierenabend! Ick freu mir!
Nur eine? :lol:
Dusche kaputt?:lol:
--
Klappt das mit dem Sound?
--
moin
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“grizzKlappt das mit dem Sound?
jo
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“grizzHab mal ´ne Fliege angezogen, weil ist ja doppelter Premierenabend! Ick freu mir!
Ick tu mir auch freuen! Und ick trag mein Haar heute offen!
--
Moin manni!
@Dirk: Sound gut!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.