26.04.07 "Kopfkino Vol.1" von Walzendreck & "Under the Midnight Sun" von Mikko

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 26.04.07 "Kopfkino Vol.1" von Walzendreck & "Under the Midnight Sun" von Mikko

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 285)
  • Autor
    Beiträge
  • #42927  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Guten Abend, Gemeinde!
    Heute gibt es zwei Premieren aus dem Studio Düsseldorf!
    Zunächst wird Kollege Frank (Walzendreck) uns „Kopfkino Vol.1“ spendieren und danach gibt es von Mike Korbik (Mikko) eine Sonderausgabe von Guitars Galore, „Under the Midnight Sun“!

    Ich wünsche uns allen einen prima Abend und freue mich auf zwei neue und interessante Sendungen!

    Stream läuft!
    Warm up heute von Dr. John!

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5687253  | PERMALINK

    walzendreck

    Registriert seit: 11.06.2006

    Beiträge: 5,516

    Bier steht bereit. Noch kurz in die Maske… :lach:

    --

    #5687255  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Hi Frank!:bier:

    --

    #5687257  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,877

    Einen wunderschönen Guten Abend! :wave:

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    #5687259  | PERMALINK

    walzendreck

    Registriert seit: 11.06.2006

    Beiträge: 5,516

    Nabend und Prost, Dirk! :bier:

    --

    #5687261  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Zappa1Einen wunderschönen Guten Abend! :wave:

    :wave:

    --

    #5687263  | PERMALINK

    walzendreck

    Registriert seit: 11.06.2006

    Beiträge: 5,516

    Und Nabend auch an Franz! :bier:

    --

    #5687265  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Hab mal ´ne Fliege angezogen, weil ist ja doppelter Premierenabend! Ick freu mir!

    --

    #5687267  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    Bon soir, Gemeinde.

    Ich kannte mal einen Dr. Hook and the Medicine man.
    Aber das nur am Rande.

    --

    #5687269  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    grizzHab mal ´ne Fliege angezogen, weil ist ja doppelter Premierenabend! Ick freu mir!

    Nur eine? :lol:

    Dusche kaputt?:lol:

    --

    #5687271  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Klappt das mit dem Sound?

    --

    #5687273  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    moin

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #5687275  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    grizzKlappt das mit dem Sound?

    jo

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #5687277  | PERMALINK

    walzendreck

    Registriert seit: 11.06.2006

    Beiträge: 5,516

    grizzHab mal ´ne Fliege angezogen, weil ist ja doppelter Premierenabend! Ick freu mir!

    Ick tu mir auch freuen! Und ick trag mein Haar heute offen!

    --

    #5687279  | PERMALINK

    walzendreck

    Registriert seit: 11.06.2006

    Beiträge: 5,516

    Moin manni!

    @Dirk: Sound gut!

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 285)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.