The Boomers – What we do

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #43231  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,895

    1. The matter with me ****
    2. Love you too much ****
    3. One little word *****
    4. I´m allright ***1/2
    5. Never going to let it go ****1/2
    6. Wishes ****1/2
    7. When you´re in love ****
    8. Rise above it ***1/2
    9. Dirty love ***

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5684125  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Mehr als Durchschnitt (***) höre ich da nicht. Netter, abgehangener Gutsherren-Rock, den man dann auch wieder halbwegs gerne aus dem Player nimmt. Natürlich handwerklich sauber gemacht. Oft in Mags hoch gelobt…

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #5684127  | PERMALINK

    sokrates
    Bound By Beauty

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 18,943

    dr.music Natürlich handwerklich sauber gemacht. Oft in Mags hoch gelobt…

    Zurecht gelobt, denn das Album ist mehr als nur sauber gemacht. Hör mal, was Bill Dillon (ja, der!) da an der Gitarre gemacht. Und dieser fabelhafte singend-treibende Bass. Und so leidenschaftlich gesungen – das rechte Maß Bitterkeit in den sarkastischen Songs, die richtige Portion Hingabe in den Balladen. Tolle Kompositionen von Ian Thomas, atmosphärisch stark umgesetzt – das hört man so (konzentriert) nur ganz selten!

    @tom:

    Freut mich, dass Du die Platte so gut hörst. Hier: *****

    Als ich das mit dem Sternethread erwähnte, dachte ich aber eigentlich an den Alben-Sternethread ;-): http://forum.rollingstone.de/showthread.php?t=20114

    --

    „Weniger, aber besser.“ D. Rams
    #5684129  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,895

    Kai Bargmann
    @tom:

    Freut mich, dass Du die Platte so gut hörst. Hier: *****

    Als ich das mit dem Sternethread erwähnte, dachte ich aber eigentlich an den Alben-Sternethread ;-): http://forum.rollingstone.de/showthread.php?t=20114

    Da ich die zweite wohl nur als Compact-Cassette (die Älteren unter uns werden sich an dieses Medium erinnern) hatte und momentan nicht finde, hab ich mal so wie oben angefangen. Mit nur einem Album fand ich das hier erstmal besser.

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #5684131  | PERMALINK

    wa
    The Horst of all Horsts

    Registriert seit: 18.06.2003

    Beiträge: 24,488

    dr.musicMehr als Durchschnitt (***) höre ich da nicht. Netter, abgehangener Gutsherren-Rock, den man dann auch wieder halbwegs gerne aus dem Player nimmt. Natürlich handwerklich sauber gemacht. Oft in Mags hoch gelobt…

    Muß ich Dir Recht geben. Mehr ist da nicht.

    --

    What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
    #5684133  | PERMALINK

    stefane
    Silver Stallion

    Registriert seit: 24.07.2006

    Beiträge: 6,755

    The Matter with Me ****
    Love You Too Much ***1/2
    One Little Word ***
    I’m Alright ***
    Never Going to Let It Go **1/2
    Wishes ***1/2
    When You’re in Love ***1/2
    Rise above It ***
    Dirty Love ***1/2

    Gesamtwertung: ***

    Finde die Platte ganz nett und höre sie mir ab und zu gerne an. Das ist es m.E. dann aber auch schon; sicher sehr sauber produziert, und mit ihren Instrumenten umgehen können die Jungs auch; mir fehlt aber irgendwie die Leidenschaft, die Platte packt mich nicht.

    --

    "Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Schlagwörter: , , , , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.