Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › The Boomers
-
AutorBeiträge
-
What We Do ***** (Famoses Debut)
The Art of Living ****1/2
25 Thousand Days ***1/2
The Midway ***--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsHighlights von Rolling-Stone.deWie schön, dass du geboren bist: Die 50 besten Geburtstagslieder
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im April
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im April
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im April 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im April 2025
WerbungWhat we do ***1/2
25 thousand days **1/2--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollWhat We Do ****
The Art of Living ****@kai
Die „Art of living“ ist doch besser, als ich sie in Erinnerung hatte.
Beide gleichstark und gleichauf.--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Onkel Tom@Kai
Die „Art of living“ ist doch besser, als ich sie in Erinnerung hatte.
Beide gleichstark und gleichauf.Freut mich zu hören. :bier:
Habe gerade gestern das Debut mal wieder gehört, und war begeistert. Ein All-Time-Fave in meiner Sammlung.
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsKai BargmannFreut mich zu hören. :bier:
Habe gerade gestern das Debut mal wieder gehört, und war begeistert. Ein All-Time-Fave in meiner Sammlung.
Na denn, :bier: :bier:
Bei mir zwar beide nicht in den Top100, vielleicht in den Plätzen bis 200 (die Liste hab ich aber noch nicht angefangen).
BTW: gibt´s von dir irgendwo eine Top 100-Liste? Würde mich auch mal stark interessieren.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Onkel Tom… Bei mir zwar beide nicht in den Top100, vielleicht in den Plätzen bis 200 (die Liste hab ich aber noch nicht angefangen).
Du wirst doch nicht anfangen, gar Viersterner auch noch in Deinen TOP200 zu führen??:doh:
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollOnkel TomBTW: gibt´s von dir irgendwo eine Top 100-Liste? Würde mich auch mal stark interessieren.
Gibt’s. Ich arbeite allerdings gerade am Update 2007 – ein wenig Geduld noch, dann geht er online. :wave:
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsWhat We Do ****1/2
The Art of Living ***1/2Irgendwie habe ich diese Band dann doch aus den Augen verloren. Schade eigentlich.
--
I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.AnnaMaxIrgendwie habe ich diese Band dann doch aus den Augen verloren. Schade eigentlich.
Soviel hast Du nicht verpasst, bzw. die beiden besten hast Du ja.
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsWhat we do ****
The Art of Living **** 1/2
25000 Days *** 1/2
MIDWAY *****Im Gegensatz zu vielen anderen Leuten gefälltmir „Midway“ am Besten, obwohl sie sehr ruhig ausgefallen ist. Ich ärgere mich nochimmer darüber, dass diese Perle von Album beiuns 1.) so spät erschienen ist und 2.) man so gut wie nix für sie genacht hat, sodass sie zwangsläufig unterging. Ausserdem:
Ian Thomas halte ich für einen begnadeten TEXTER !--
In love we are and the thrushes know they're unable to keep in the news so they're singing ( Copyright Rupert 2007 )rupertI
Ian Thomas halte ich für einen begnadeten TEXTER !Hi Rupert,
ist das eigentlich der Ian Thomas, der schon in den frühen Siebzigern in den amerikanischen Charts war – mit „Painted Ladies“ – so ca. 1973 ??????
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Onkel TomHi Rupert,
ist das eigentlich der Ian Thomas, der schon in den frühen Siebzigern in den amerikanischen Charts war – mit „Painted Ladies“ – so ca. 1973 ??????
Kann sein, das weiß ich nicht. Es ist aber definitiv der Ian Thomas, der für Manfred Mann’s Earthband „The Runner“ und für Santana „Hold on“ geschrieben hat. Da er schon ziemlich lange dabei ist, kann er auch „Painted Ladies“ geschrieben haben, aber es gibt noch andere musiker mit dem selben Vor- und Nachnamen !
--
In love we are and the thrushes know they're unable to keep in the news so they're singing ( Copyright Rupert 2007 )Onkel Tomist das eigentlich der Ian Thomas, der schon in den frühen Siebzigern in den amerikanischen Charts war – mit „Painted Ladies“ – so ca. 1973 ??????
Ja, ist er. http://www.allmusic.com/cg/amg.dll?p=amg&sql=11:apfpxql5ld6e
--
Hopp, hopp, hopp! Atomraketen stop!DoppelrockJa, ist er. http://www.allmusic.com/cg/amg.dll?p=amg&sql=11:apfpxql5ld6e
Danke für die Info. Hab´s zwar vermutet aber nicht gewusst.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Kai Bargmann… Habe gerade gestern das Debut mal wieder gehört, und war begeistert. Ein All-Time-Fave in meiner Sammlung.
Und ich versuche es grad mal wieder. Ich bin ja schon bei ***1/2 gelandet. Immerhin.
Kai BargmannIch arbeite allerdings gerade [TOP100-Liste] am Update 2007 – ein wenig Geduld noch, dann geht er online.
Hab ich was verpasst oder ist die noch in der Mache!??;-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll -
Schlagwörter: The Boomers
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.