Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Was man über das Forum wissen sollte (und hier erfragen kann) › Mitteilungen des Admins › Neues Feature: Foren bei der Suche nach neuen Beiträgen ausschließen
-
AutorBeiträge
-
Hallo zusammen,
wir haben ein neues Feature eingebaut, das die Möglichkeit bietet, bestimmte Foren von der Suche bei neuen Beiträgen auszuschließen. Die Einstellungen können im Kontrollzentrum unter „Einstellungen ändern“ und dort ganz unten unter „Verschiedenes“ getätigt werden. Viel Spaß damit.
hausm.
--
Highlights von Rolling-Stone.deFesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
Die 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
Alle Schlagzeuger von The Who: Keith Moon, Zak Starkey und Co.
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Nie wieder Song-TÜV, nie wieder Stone-FM.
Danke, Danke, Danke!!!--
Tolles Feature, danke.
--
Sehr schön. Danke.
--
Warum kann ich denn das Geburtstagsforum bei der Suche nach neuen Beiträgen nicht auch ausschließen?
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sehr schönes Features, besonders in Turnierzeiten sehr nützlich.
--
dieses nette Feature ist dem Forumsupdate zum Opfer gefallen, oder?
--
Hej, genau, dass ist dem umfangreichen letzten Update zum Opfer gefallen. Ich sehe mal, wie ich es wieder einbauen kann. Haben ja viele gerne, ähm, genutzt.
--
Leute, ich hab die Vorrunde extra auf 8 Gruppen begrenzt (bei 66 Singles), damit es nicht so unübersichtlich wird, nun stellt Euch mal nicht so an.;-)
--
Herr RossiLeute, ich hab die Vorrunde extra auf 8 Gruppen begrenzt (bei 66 Singles), damit es nicht so unübersichtlich wird, nun stellt Euch mal nicht so an.;-)
jaja, das geht ja auch noch, gut gemacht!
Aber mir ist es auch durch das Turnier aufgefallen sowie durch den nervigen Platten-TÜV…--
Herr RossiLeute, ich hab die Vorrunde extra auf 8 Gruppen begrenzt (bei 66 Singles), damit es nicht so unübersichtlich wird, nun stellt Euch mal nicht so an.;-)
Is ja ok, Rossi. Ich mecker gar nicht an deinem Madonna-Spiel rum, ich will eben nur nicht bei jedem Klick auf „neue Beiträge“ 8 x Madonna Beiträge ganz oben stehen haben. Das Feature hier klang ja doch sehr verlockend. Also weine nicht oder um es mit Madonna zu sagen „Don´t cry for me argentina“ (Wobei Argentinien darüber sicher Tränen vergießen musste, aber lassen wir das…)
:wave:
Ach herrlich, Kinder Teil II
--
Ich vermisse das Feature auch sehr schmerzlich. Wenn ich noch einmal „Sgt. Pepper“ lesen muss, bekomme ich Brechdurchfall.
--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?" -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.