Neues Feature: Foren bei der Suche nach neuen Beiträgen ausschließen

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 27)
  • Autor
    Beiträge
  • #42547  | PERMALINK

    hausmeister_p

    Registriert seit: 22.01.2005

    Beiträge: 2,343

    Hallo zusammen,

    wir haben ein neues Feature eingebaut, das die Möglichkeit bietet, bestimmte Foren von der Suche bei neuen Beiträgen auszuschließen. Die Einstellungen können im Kontrollzentrum unter „Einstellungen ändern“ und dort ganz unten unter „Verschiedenes“ getätigt werden. Viel Spaß damit.

    hausm.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5657205  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Nie wieder Song-TÜV, nie wieder Stone-FM.
    Danke, Danke, Danke!!!

    --

    #5657207  | PERMALINK

    cannonball

    Registriert seit: 18.03.2006

    Beiträge: 1,138

    Tolles Feature, danke.

    --

    #5657209  | PERMALINK

    meloy

    Registriert seit: 07.01.2006

    Beiträge: 1,378

    Sehr schön. Danke.

    --

    #5657211  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,537

    Warum kann ich denn das Geburtstagsforum bei der Suche nach neuen Beiträgen nicht auch ausschließen?

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    #5657213  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    sehr schönes Features, besonders in Turnierzeiten sehr nützlich. ;-)

    --

    #5657215  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    dieses nette Feature ist dem Forumsupdate zum Opfer gefallen, oder?

    --

    #5657217  | PERMALINK

    whole-lotta-pete

    Registriert seit: 19.05.2003

    Beiträge: 17,435

    Hilfe, wie kann ich die ganze Madonna Flut denn jetzt ausschließen? Erklärung, schnell.

    --

    RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    #5657219  | PERMALINK

    whole-lotta-pete

    Registriert seit: 19.05.2003

    Beiträge: 17,435

    Wie es scheint, gibt es dieses dringend notwendige Feature nun doch nicht.

    --

    RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    #5657221  | PERMALINK

    hausmeister_p

    Registriert seit: 22.01.2005

    Beiträge: 2,343

    Hej, genau, dass ist dem umfangreichen letzten Update zum Opfer gefallen. Ich sehe mal, wie ich es wieder einbauen kann. Haben ja viele gerne, ähm, genutzt.

    --

    #5657223  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,018

    Leute, ich hab die Vorrunde extra auf 8 Gruppen begrenzt (bei 66 Singles), damit es nicht so unübersichtlich wird, nun stellt Euch mal nicht so an.;-)

    --

    #5657225  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Herr RossiLeute, ich hab die Vorrunde extra auf 8 Gruppen begrenzt (bei 66 Singles), damit es nicht so unübersichtlich wird, nun stellt Euch mal nicht so an.;-)

    jaja, das geht ja auch noch, gut gemacht!
    Aber mir ist es auch durch das Turnier aufgefallen sowie durch den nervigen Platten-TÜV…

    --

    #5657227  | PERMALINK

    whole-lotta-pete

    Registriert seit: 19.05.2003

    Beiträge: 17,435

    Herr RossiLeute, ich hab die Vorrunde extra auf 8 Gruppen begrenzt (bei 66 Singles), damit es nicht so unübersichtlich wird, nun stellt Euch mal nicht so an.;-)

    Is ja ok, Rossi. Ich mecker gar nicht an deinem Madonna-Spiel rum, ich will eben nur nicht bei jedem Klick auf „neue Beiträge“ 8 x Madonna Beiträge ganz oben stehen haben. Das Feature hier klang ja doch sehr verlockend. Also weine nicht oder um es mit Madonna zu sagen „Don´t cry for me argentina“ (Wobei Argentinien darüber sicher Tränen vergießen musste, aber lassen wir das…)

    :wave:

    --

    RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    #5657229  | PERMALINK

    hausmeister_p

    Registriert seit: 22.01.2005

    Beiträge: 2,343

    Ach herrlich, Kinder Teil II :-)

    --

    #5657231  | PERMALINK

    fifteenjugglers
    war mit Benno Fürmann in Afghanistan

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 11,446

    Ich vermisse das Feature auch sehr schmerzlich. Wenn ich noch einmal „Sgt. Pepper“ lesen muss, bekomme ich Brechdurchfall.

    --

    "Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 27)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.