20.03.2007: "Irrlichter 2.0" von keflavik & "Frisch gerockt…"

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 20.03.2007: "Irrlichter 2.0" von keflavik & "Frisch gerockt…"

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 200)
  • Autor
    Beiträge
  • #42225  | PERMALINK

    kritikersliebling

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 18,340

    Guten Abend.
    Stream läuft.
    Vorprogramm: Kettcar (wen’s interessiert)
    Die erste Stunde wird Herr keflavik, der bereits jetzt nervös und schweißüberströmt neben mir sitzt, hier zu Gange sein. Anschließend ich.

    SURPRISE!!!
    Viel Spaß!!!

    --

    Das fiel mir ein als ich ausstieg.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5626863  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    Bon soir, Gemeinde.

    Herr keflavik, das wird schon, mal keine Panik.

    Kettcar kommt gut.

    --

    #5626865  | PERMALINK

    mitchryder

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 25,961

    Guten Abend.

    --

    Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
    #5626867  | PERMALINK

    mr-goldrush

    Registriert seit: 06.07.2006

    Beiträge: 767

    Hallo Ihr Beiden,

    ich freue mich auf Eure Sendungen, wenn auch leider nur aufzeichnenderweise dabei – nehme mir Morgen Nachmittag ein paar schöne Stunden Zeit für Euch, garantiert! ALL THE BEST FOR YOU!

    Übrigens:

    Am 19.04.07 bin ich in D‘ dorf bei HIS BOBNESS, leider ein Do., darum kann ich nicht bei der eigentlich geplanten GOLDRUSH #13 dabei sein.

    Lieber Holger,

    Du kannst diesen Sendeplatz gerne anderweitig einplanen, wie Du denkst – ich denke mal, es finden sich derzeit ganz viele andere Shows, die anstelle dessen laufen können. Werde evtl. noch beim Dirk vorbeischauen… – let’s see!

    --

    #5626869  | PERMALINK

    copperhead
    ausgemachter exzentriker

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 37,404

    guten abend ! ;-)

    @ mitch : ladies angekommen ? :-)

    --

    BAD TASTE IS TIMELESS    
    #5626871  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Guten Abend zusammen!

    --

    #5626873  | PERMALINK

    keflavik

    Registriert seit: 06.03.2007

    Beiträge: 908

    Hallo und guten Abend, schön, dass Ihr dabei seid! So schlimm ist das mit dem nervös sein gar nicht und der Schweiss läuft hier auch gut ab, also wird das wohl schon werden, denke ich. Wünsche auch schon mal gute Unterhaltung auf der Reise mit den Irrlichtern!

    --

    Dieser Arne Zank, der hatte nämlich immer so ne Jeansjacke an voll mit Shakin Stevens Plaketten und hat nur Unfug gemacht, da dacht ich: Super Typ. Ihr Platz
    #5626875  | PERMALINK

    mitchryder

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 25,961

    Copperheadguten abend ! ;-)

    @ mitch : ladies angekommen ? :-)

    Als emanzipierter Gleichstellungsbeauftragter antworte ich wahrheitsgemäß mit: Ja!!! Vielen Dank… :party:

    --

    Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
    #5626877  | PERMALINK

    walzendreck

    Registriert seit: 11.06.2006

    Beiträge: 5,516

    Nabend schön und viel Spaß wünsch ich euch!

    --

    #5626881  | PERMALINK

    deus

    Registriert seit: 26.09.2006

    Beiträge: 12,353

    Guten Abend allerseits.
    :wave:

    --

    Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
    #5626879  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,751

    Guten Abend

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #5626883  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    grizzGuten Abend zusammen!

    Deine Signatur ist der Brüller!:lol:

    --

    #5626885  | PERMALINK

    deus

    Registriert seit: 26.09.2006

    Beiträge: 12,353

    @ Werner und Holger:

    Vielen Dank für die Post, habt was gut bei mir.

    --

    Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
    #5626887  | PERMALINK

    marcos-valle

    Registriert seit: 27.08.2002

    Beiträge: 2,587

    guten abend!

    ich höre mit, während ich den i-pod mit cd´s füttere…

    --

    "Können Sie Klavier spielen?" "Weiß nicht, mal versuchen."
    #5626889  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    NesDeine Signatur ist der Brüller!:lol:

    Danke!

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 200)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.