Re: 20.03.2007: "Irrlichter 2.0" von keflavik & "Frisch gerockt…"

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 20.03.2007: "Irrlichter 2.0" von keflavik & "Frisch gerockt…" Re: 20.03.2007: "Irrlichter 2.0" von keflavik & "Frisch gerockt…"

#5626867  | PERMALINK

mr-goldrush

Registriert seit: 06.07.2006

Beiträge: 767

Hallo Ihr Beiden,

ich freue mich auf Eure Sendungen, wenn auch leider nur aufzeichnenderweise dabei – nehme mir Morgen Nachmittag ein paar schöne Stunden Zeit für Euch, garantiert! ALL THE BEST FOR YOU!

Übrigens:

Am 19.04.07 bin ich in D‘ dorf bei HIS BOBNESS, leider ein Do., darum kann ich nicht bei der eigentlich geplanten GOLDRUSH #13 dabei sein.

Lieber Holger,

Du kannst diesen Sendeplatz gerne anderweitig einplanen, wie Du denkst – ich denke mal, es finden sich derzeit ganz viele andere Shows, die anstelle dessen laufen können. Werde evtl. noch beim Dirk vorbeischauen… – let’s see!

--