Eric B & Rakim

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #38181  | PERMALINK

    dr-nihil

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 15,356

    Da mich die Bewertungen einiger zu den letzten beiden Alben des Hip-Hop-Duos interessierten, hier nun der verdiente Thread:

    Paid in Full *****
    Follow the Leader *****

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5350409  | PERMALINK

    the-imposter
    na gut

    Registriert seit: 05.04.2005

    Beiträge: 38,728

    Paid in Full ****

    --

    out of the blue
    #5350411  | PERMALINK

    dagobert

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 8,575

    DR.Nihil
    Paid in Full *****
    Follow the Leader *****

    finde ich berechtigt.

    --

    #5350413  | PERMALINK

    cannonball

    Registriert seit: 18.03.2006

    Beiträge: 1,138

    Ich nicht:

    Paid in Full * * * 1/2
    Follow the Leader * * * *

    @Nihil:
    Hatte vergessen, auf deine Frage bezüglich Follow the Leader zu antworten, aber da ich jetzt deine Bewertungen sehe… ;-)

    --

    #5350415  | PERMALINK

    dr-nihil

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 15,356

    Cannonball@Nihil:
    Hatte vergessen, auf deine Frage bezüglich Follow the Leader zu antworten, aber da ich jetzt deine Bewertungen sehe… ;-)

    Ja, lass stecken. Ich ziehe „Paid in Full“ immer noch leicht vor, kann aber auch nachvollziehen, wenn man „Follow the Leader“ vorne sieht. Die beiden Alben haben durchaus unterschiedliche Qualitäten.

    --

    #5350417  | PERMALINK

    ill-phil

    Registriert seit: 26.07.2006

    Beiträge: 129

    let the rythm hit ‚em – ****

    klassiker!

    --

    #5350419  | PERMALINK

    dagobert

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 8,575

    don’t sweat the technique ****

    rakim – the 18th letter ****1/2
    rakim – the master ****1/2

    --

    #5350421  | PERMALINK

    cannonball

    Registriert seit: 18.03.2006

    Beiträge: 1,138

    Ein Singles-Thread wäre hier mal angebracht.

    --

    #5350423  | PERMALINK

    dagobert

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 8,575

    macht mal. die einzige single, die ich kenne, ist „guess who’s back“. (klarer *****er)
    allerdings habe ich eben bemerkt, dass ich meine bewertung der eric b. & rakim scheiben neu überdenken muss. „don’t sweat the technique“ könnte die beiden erstlinge von ihrem thron verdrängen. doch wie man es dreht oder wendet: die unterschiede sind marginal. sowohl die mir bekannten eric b. & rakim scheiben, als auch die beiden rakim solos unterscheiden sich qualitativ und zum teil auch musikalisch nur sehr gering voneinander.

    --

    #5350425  | PERMALINK

    jimmydean

    Registriert seit: 13.11.2003

    Beiträge: 3,511

    Paid in Full * * * *
    Follow the Leader * * * 1/2

    --

    i don't care about the girls, i don't wanna see the world, i don't care if i'm all alone, as long as i can listen to the Ramones (the dubrovniks)
    #5350427  | PERMALINK

    thelonica

    Registriert seit: 09.12.2007

    Beiträge: 3,976

    CannonballEin Singles-Thread wäre hier mal angebracht.

    Siehe Stars On Seven Inch.

    Paid in Full ****1/2
    Follow the Leader ****1/2
    Don’t Sweat the Technique ****1/2

    --

    #12187405  | PERMALINK

    rockyron

    Registriert seit: 15.10.2007

    Beiträge: 7,776

    Paid in Full *****
    Follow the Leader ***1/2
    Let the Rhythm hit´em *****
    Don’t Sweat the Technique ****1/2

    --

    It´s better to burn out than fade away
Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)

Schlagwörter: , , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.