Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Eric B & Rakim
-
AutorBeiträge
-
Da mich die Bewertungen einiger zu den letzten beiden Alben des Hip-Hop-Duos interessierten, hier nun der verdiente Thread:
Paid in Full *****
Follow the Leader *****--
Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungPaid in Full ****
--
out of the blueDR.Nihil
Paid in Full *****
Follow the Leader *****finde ich berechtigt.
--
Ich nicht:
Paid in Full * * * 1/2
Follow the Leader * * * *@Nihil:
Hatte vergessen, auf deine Frage bezüglich Follow the Leader zu antworten, aber da ich jetzt deine Bewertungen sehe…--
Cannonball@Nihil:
Hatte vergessen, auf deine Frage bezüglich Follow the Leader zu antworten, aber da ich jetzt deine Bewertungen sehe…Ja, lass stecken. Ich ziehe „Paid in Full“ immer noch leicht vor, kann aber auch nachvollziehen, wenn man „Follow the Leader“ vorne sieht. Die beiden Alben haben durchaus unterschiedliche Qualitäten.
--
let the rythm hit ‚em – ****
klassiker!
--
don’t sweat the technique ****
rakim – the 18th letter ****1/2
rakim – the master ****1/2--
Ein Singles-Thread wäre hier mal angebracht.
--
macht mal. die einzige single, die ich kenne, ist „guess who’s back“. (klarer *****er)
allerdings habe ich eben bemerkt, dass ich meine bewertung der eric b. & rakim scheiben neu überdenken muss. „don’t sweat the technique“ könnte die beiden erstlinge von ihrem thron verdrängen. doch wie man es dreht oder wendet: die unterschiede sind marginal. sowohl die mir bekannten eric b. & rakim scheiben, als auch die beiden rakim solos unterscheiden sich qualitativ und zum teil auch musikalisch nur sehr gering voneinander.--
Paid in Full * * * *
Follow the Leader * * * 1/2--
i don't care about the girls, i don't wanna see the world, i don't care if i'm all alone, as long as i can listen to the Ramones (the dubrovniks)CannonballEin Singles-Thread wäre hier mal angebracht.
Siehe Stars On Seven Inch.
Paid in Full ****1/2
Follow the Leader ****1/2
Don’t Sweat the Technique ****1/2--
Paid in Full *****
Follow the Leader ***1/2
Let the Rhythm hit´em *****
Don’t Sweat the Technique ****1/2--
It´s better to burn out than fade away -
Schlagwörter: Eastcoast, Eric B & Rakim, HipHop, Rap
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.