Def Leppard – Hysteria

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #36553  | PERMALINK

    skraggy

    Registriert seit: 08.01.2003

    Beiträge: 6,656

    01. Women *****
    02. Rocket ****
    03. Animal *****
    04. Love Bites ****
    05. Pour Some Sugar On Me *****
    06. Armageddon It *****
    07. Gods Of War *****
    08. Don’t Shoot Shotgun ****
    09. Run Riot ****
    10. Hysteria *****
    11. Excitable ****
    12. Love And Affection ****

    Wie man unschwer erkennen kann, liebe ich das Album heiß und innig. Def Leppard leben hier ihre Vorliebe für poppige Arrangements und eingängige Refrains ungeniert aus. Sowohl die allseits bekannten Hits als auch die eher unbekannten Songs der zweiten Hälfte fressen sich unaufhörlich ins Gehör. Ganz großes Ohren-Kino.

    --

    Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5246703  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    01. Women ****
    02. Rocket ****
    03. Animal ****1/2
    04. Love Bites ****
    05. Pour Some Sugar On Me *****
    06. Armageddon It *****
    07. Gods Of War *****
    08. Don’t Shoot Shotgun ****
    09. Run Riot ****
    10. Hysteria *****
    11. Excitable ****
    12. Love And Affection ****

    Sehe ich fast so wie Du ;-) Auf dieser Tour habe ich sie dann das einzige Mal gesehen…

    --

    #5246705  | PERMALINK

    skraggy

    Registriert seit: 08.01.2003

    Beiträge: 6,656

    O`Malley01. Women ****
    02. Rocket ****
    03. Animal ****1/2
    04. Love Bites ****
    05. Pour Some Sugar On Me *****
    06. Armageddon It *****
    07. Gods Of War *****
    08. Don’t Shoot Shotgun ****
    09. Run Riot ****
    10. Hysteria *****
    11. Excitable ****
    12. Love And Affection ****

    Sehe ich fast so wie Du ;-) Auf dieser Tour habe ich sie dann das einzige Mal gesehen…

    Du Glücklicher. Ich war damals noch ein wenig jung. Außerdem habe ich Def Leppard erst durch den Tod von Steve Clark für mich entdeckt. Ich gehe nicht davon aus, dass die Band damals hier in Europa bzw. Deutschland ihre gigantische Show mit der Bühne in der Hallenmitte aufgefahren hat, oder?

    --

    Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags
    #5246707  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    SkraggyDu Glücklicher. Ich war damals noch ein wenig jung. Außerdem habe ich Def Leppard erst durch den Tod von Steve Clark für mich entdeckt. Ich gehe nicht davon aus, dass die Band damals hier in Europa bzw. Deutschland ihre gigantische Show mit der Bühne in der Hallenmitte aufgefahren hat, oder?

    Leider nicht, wäre auch etwas eng geworden in der (sie ruhe in Frieden) Kölner Sporthalle. Steve Clark war damals ganz in weiß gekleidet und hat gut was für die Show rausgeholt! Allein wie tief die Gitarre hing war beeindruckend.

    Die Stimmung war großartig, das Konzert ging knapp 2 Stunden und im Vorprogramm waren…*grübel*…es sollten cinderella sein, die ich damals sehr mit ihrem long cold winter-Album vergöttert habe. Tatsächlich war es jedoch die Mc Auley-Schenker Group und die durften ne satte Stunde Gas geben. Das war ein Best-Off-Programm mit doctor doctor, rock bottom und und und…

    --

    #5246709  | PERMALINK

    voyager

    Registriert seit: 11.06.2006

    Beiträge: 7,015

    Skraggy
    Ganz großes Ohren-Kino.

    Damn right!

    01. Women *****
    02. Rocket ****½
    03. Animal ****
    04. Love Bites ***
    05. Pour Some Sugar On Me ****
    06. Armageddon It *****
    07. Gods Of War ***
    08. Don’t Shoot Shotgun ***
    09. Run Riot *****
    10. Hysteria *****
    11. Excitable ****½
    12. Love And Affection *****

    ‚Gods Of War‘ muss ich mir nochmal anhören, hat bisher nie gezündet bei mir.
    Ach so, und trotz einiger 3er: ganz klar *****

    --

    #5246711  | PERMALINK

    skraggy

    Registriert seit: 08.01.2003

    Beiträge: 6,656

    O`MalleyLeider nicht, wäre auch etwas eng geworden in der (sie ruhe in Frieden) Kölner Sporthalle. Steve Clark war damals ganz in weiß gekleidet und hat gut was für die Show rausgeholt! Allein wie tief die Gitarre hing war beeindruckend.

    Clark war definitv ’ne coole Erscheinung. Aber Def Leppard Songs sind gitarrentechnisch nicht sonderlich ansruchsvoll. Von daher konnte er es sich druchaus leisten, die Gitarre dermaßen tief hängen zu haben.

    Die Stimmung war großartig, das Konzert ging knapp 2 Stunden und im Vorprogramm waren…*grübel*…es sollten cinderella sein, die ich damals sehr mit ihrem long cold winter-Album vergöttert habe. Tatsächlich war es jedoch die Mc Auley-Schenker Group und die durften ne satte Stunde Gas geben. Das war ein Best-Off-Programm mit doctor doctor, rock bottom und und und…

    Ich hatte das Vergnügen auf der Tour zu „Slang“. Muss ’96 oder ’97 gewesen sein. Mit der Hugenottenhalle in Neu-Isenburg war der Rahmen für die Band zwar vergleichsweise schäbig, aber der Abend war klasse. Coole Setlist, 1A-Sound, gut aufgelegte Band – ich hatte viel Spaß. Außerdem war es wirklich beeindruckend, Rick Allen bei der Arbeit begutachten zu können.

    --

    Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.