Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › Def Leppard – Hysteria › Re: Def Leppard – Hysteria
O`MalleyLeider nicht, wäre auch etwas eng geworden in der (sie ruhe in Frieden) Kölner Sporthalle. Steve Clark war damals ganz in weiß gekleidet und hat gut was für die Show rausgeholt! Allein wie tief die Gitarre hing war beeindruckend.
Clark war definitv ’ne coole Erscheinung. Aber Def Leppard Songs sind gitarrentechnisch nicht sonderlich ansruchsvoll. Von daher konnte er es sich druchaus leisten, die Gitarre dermaßen tief hängen zu haben.
Die Stimmung war großartig, das Konzert ging knapp 2 Stunden und im Vorprogramm waren…*grübel*…es sollten cinderella sein, die ich damals sehr mit ihrem long cold winter-Album vergöttert habe. Tatsächlich war es jedoch die Mc Auley-Schenker Group und die durften ne satte Stunde Gas geben. Das war ein Best-Off-Programm mit doctor doctor, rock bottom und und und…
Ich hatte das Vergnügen auf der Tour zu „Slang“. Muss ’96 oder ’97 gewesen sein. Mit der Hugenottenhalle in Neu-Isenburg war der Rahmen für die Band zwar vergleichsweise schäbig, aber der Abend war klasse. Coole Setlist, 1A-Sound, gut aufgelegte Band – ich hatte viel Spaß. Außerdem war es wirklich beeindruckend, Rick Allen bei der Arbeit begutachten zu können.
--
Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags