Deacon Blue

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 38)
  • Autor
    Beiträge
  • #35211  | PERMALINK

    sokrates
    Bound By Beauty

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 18,957

    Raintown ****
    When the World Knows Your Name ***1/2

    --

    „Weniger, aber besser.“ D. Rams
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5202155  | PERMALINK

    mistadobalina

    Registriert seit: 29.08.2004

    Beiträge: 20,823

    Raintown ****
    When the World Knows Your Name ***1/2
    Fellow Hoodlums ***
    Whatever You Say, Say Nothing *** 1/2
    Walking Back Home ***
    Homesick *** 1/2

    Ooh Las Vegas ***

    --

    When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
    #5202157  | PERMALINK

    kleinunddick

    Registriert seit: 10.10.2006

    Beiträge: 710

    whatever you say, say nothing ***
    i was right and you were wrong (track) ****

    --

    #5202159  | PERMALINK

    sokrates
    Bound By Beauty

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 18,957

    @ kud:

    Erst suchen, dann Thread anlegen. ;-) Guckst Du hier:

    http://forum.rollingstone.de/showthread.php?t=20512

    Kann ein Mod bitte zusammenführen?

    --

    „Weniger, aber besser.“ D. Rams
    #5202161  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,921

    es gibt noch keine Deacon Blue Besternung? Unglaublich

    (reine Best ofs mal aussen vor)
    Raintown *****
    When The World Knows Your Name ****1/2
    Ooh Las vegas (B-Seiten und Soundtracktitel) ****
    Fellow Hoodlums ***1/2
    Whatever You say …. ***
    Walking Back Home (NEuaufnahmen und neue Songs) ****
    Homesick ***1/2

    Ricky Ross :

    What you are ****
    New Recording ***
    This is The Life ***
    Pale Rider ***1/2

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #5202163  | PERMALINK

    kleinunddick

    Registriert seit: 10.10.2006

    Beiträge: 710

    Kai Bargmann@ kud:

    Erst suchen, dann Thread anlegen. ;-) Guckst Du hier:

    http://forum.rollingstone.de/showthread.php?t=20512

    Kann ein Mod bitte zusammenführen?

    hatte schon vor nem monat angekündigt diesen thread anzulegen und wenn ich mich recht erinnere, warts du derjenige, der mich noch dazu ermutigt hat. ;-)

    --

    #5202165  | PERMALINK

    kleinunddick

    Registriert seit: 10.10.2006

    Beiträge: 710

    TheMagneticField

    Ricky Ross :

    What you are ****
    New Recording ***
    This is The Life ***
    Pale Rider ***1/2

    ricky ross hat nach dem ende von deacon blue solo weiter gemacht? ist das stilistisch ähnlich?

    --

    #5202167  | PERMALINK

    sokrates
    Bound By Beauty

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 18,957

    kleinunddickhatte schon vor nem monat angekündigt diesen thread anzulegen und wenn ich mich recht erinnere, warts du derjenige, der mich noch dazu ermutigt hat. ;-)

    Ich ermutige stets zum Besternen, damit ein möglichst breites Meinungsbild entsteht.

    Doppelte Threads sind allerdings kontraproduktiv, weswegen ich es immer so halte, vorher zu suchen.

    :bis_bald:

    --

    „Weniger, aber besser.“ D. Rams
    #5202169  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,929

    Raintown ****1/2

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #5202171  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,921

    kleinunddickricky ross hat nach dem ende von deacon blue solo weiter gemacht? ist das stilistisch ähnlich?

    hmm die ich denke in dem Fall ist die Stimme so prägnant, dass es automatisch recht ähnlich ist, evtl. etwas rockiger, wobei dein besterntes „Whatever you say…“ ja eh total aus dem üblichen Soundspektrum der Band fällt, war ja eher so ein wenig Anbiederei und ein Versuch auf den „Madchester“-Zug aufzuspringen.

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #5202173  | PERMALINK

    kleinunddick

    Registriert seit: 10.10.2006

    Beiträge: 710

    TheMagneticFieldhmm die ich denke in dem Fall ist die Stimme so prägnant, dass es automatisch recht ähnlich ist, evtl. etwas rockiger, wobei dein besterntes „Whatever you say…“ ja eh total aus dem üblichen Soundspektrum der Band fällt, war ja eher so ein wenig Anbiederei und ein Versuch auf den „Madchester“-Zug aufzuspringen.

    ja, da is was dran, kann mich auch erinnern, dass ich die übrigen deacon blue songs, die im radio liefen, immer ne spur zu langweilig oder uninspiriert fand, könnte von daher eher was für freunde der band texas sein, glaub ich.

    --

    #5202175  | PERMALINK

    stylo

    Registriert seit: 31.08.2010

    Beiträge: 5,332

    Raintown ****1/2
    When The World Knows Your Name ****
    Fellow Hoodlums ****1/2
    Whatever You say …. ***1/2

    --

    Oh, the wind, the wind is blowing, through the graves the wind is blowing, freedom soon will come; then we'll come from the shadows.
    #5202177  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Raintown ***1/2
    When the world knows your name ***1/2 (2)
    Fellow hoodlums *** (3)

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #5202179  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Onkel TomRaintown ****1/2

    Alles??:wow:

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #5202181  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,929

    dr.musicAlles??:wow:

    Aber wenigstens richtig bewertet. :lol:

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 38)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.