Dido

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 20)
  • Autor
    Beiträge
  • #33567  | PERMALINK

    chocolate-milk

    Registriert seit: 29.01.2006

    Beiträge: 16,014

    No Angel ****
    Life For Rent ***1/2

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5107671  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    No angel ****
    Life for rent ***1/2

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #5107673  | PERMALINK

    cannonball

    Registriert seit: 18.03.2006

    Beiträge: 1,138

    „No Angel“ * *

    --

    #5107675  | PERMALINK

    vega4

    Registriert seit: 29.01.2003

    Beiträge: 8,667

    No angel ***1/2 einer der Lieblingsplatten meiner Frau
    Life for rent ***

    --

    Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl Kraus
    #5107677  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    No angel ****
    Life for rent ***1/2
    Safe trip home ***

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #5107679  | PERMALINK

    mistadobalina

    Registriert seit: 29.08.2004

    Beiträge: 20,823

    No Angel * * * 1/2
    Life For Rent * * *
    Safe Trip Home * * *

    --

    When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
    #5107681  | PERMALINK

    villah

    Registriert seit: 25.01.2010

    Beiträge: 8,090

    No Angel ****
    Life For Rent ***

    --

    #5107683  | PERMALINK

    badpit

    Registriert seit: 15.12.2006

    Beiträge: 941

    life for rent ***

    eigentlich höre ich davon nur white flag ab und an…..

    --

    When the world is sick can't no one be well But i dreamt we was all beautiful and strong
    #5107685  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 31,229

    Für Didos Stimme habe ich eine Schwäche, seit ich „White flag“ zum ersten Mal auf einem Sampler vernommen habe, daran hat sich wenig geändert, leider ist das Songwriting daneben selten („White flag“, „Life for rent“) wirklich gelungen, das Gros des dazugehörigen Albums folgt immer gleichen Mustern, die an und für sich balsamartige Produktion führt zum letzten Abschleifen jeglicher Ecken und Kanten. Und die Texte sind in der Regel ohnehin völlig vernachlässigenswert. Übrig bleibt ein stimmungsabhängiges, selten forderndes, aber ob seines engen thematischen Rahmens in sich geschlossenes Werk. Müsste es eigentlich nochmal hören, aber über *** dürfte es kaum hinausreichen.

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
    #5107687  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    IrrlichtFür Didos Stimme habe ich eine Schwäche, …. aber über *** dürfte es kaum hinausreichen.

    Ja, schade. Geht mir genauso.

    No Angel ***
    Life For Rent ***+
    Safe Trip Home **1/2

    --

    #5107689  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    No angel ****
    Life for rent *** (2)
    Safe trip home **1/2 (3)

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #5107691  | PERMALINK

    stylo

    Registriert seit: 31.08.2010

    Beiträge: 5,332

    No Angel ***1/2

    .

    --

    Oh, the wind, the wind is blowing, through the graves the wind is blowing, freedom soon will come; then we'll come from the shadows.
    #5107693  | PERMALINK

    sharkattack

    Registriert seit: 02.06.2006

    Beiträge: 2,334

    No Angel ***

    --

    #11102521  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,929

    No Angel ****

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #11103205  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 40,790

    Tomses, warum wars das denn schon?? „Life for rent“ nicht mehr interessant?

    --

    Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 20)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.