Saybia

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Beiträge
  • #17147  | PERMALINK

    chocolate-milk

    Registriert seit: 29.01.2006

    Beiträge: 16,014

    The Second You Sleep ****
    These Are The Days ***1/2

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5023203  | PERMALINK

    paranoid

    Registriert seit: 03.02.2006

    Beiträge: 705

    The Second You Sleep **1/2

    (nur zwei gute Songs, der Rest langweilig)

    --

    #5023205  | PERMALINK

    chocolate-milk

    Registriert seit: 29.01.2006

    Beiträge: 16,014

    Dir ist schon klar, dass ich dir deutlich wiedersprechen muss, oder?
    Welche zwei Songs sind deiner Meinung nach die guten?
    (Wenn du jetzt die zwei Singles nennst, hast du verschissen)

    Ach ja…
    *** oder ***1/2 hätte ich ja noch entfernt nachvollziehen können aber diese Besternung! Hmmh…

    --

    #5023207  | PERMALINK

    paranoid

    Registriert seit: 03.02.2006

    Beiträge: 705

    chocolate milkDir ist schon klar, dass ich dir deutlich wiedrsprechen muss, oder?

    Hihi…

    Welche die Singles waren, weiß ich gar nicht. Aber außer The Second You Sleep und The Day After Tomorrow wollte bei mir einfach nichts hängen bleiben. Dadurch entsteht auch die Wertung, weil 9 der 11 Songs für mich praktisch nicht existieren. Aber die beiden genannten finde ich schon ziemlich gut.

    :zitter:

    --

    #5023209  | PERMALINK

    mark-oliver-everett

    Registriert seit: 14.12.2003

    Beiträge: 18,065

    The Second You Sleep **
    These Are The Days * 1/2

    --

    TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONA
    #5023211  | PERMALINK

    paranoid

    Registriert seit: 03.02.2006

    Beiträge: 705

    Oh Gott!!! MOE, Du kannst Dich warm anziehen! :lol:

    --

    #5023213  | PERMALINK

    mark-oliver-everett

    Registriert seit: 14.12.2003

    Beiträge: 18,065

    hab die mal live gesehen. ich bin stehend eingeschlafen. gibts eigentlich nicht viel zu diskutieren.

    --

    TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONA
    #5023215  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    ParanoidOh Gott!!! MOE, Du kannst Dich warm anziehen! :lol:

    ist ein harter Tag heute für chocolate milk.

    (die beiden Singles machten Spaß, das Album ist öde. Hab aber auch nur 2x reingehört, glaub ich…)

    --

    #5023217  | PERMALINK

    chocolate-milk

    Registriert seit: 29.01.2006

    Beiträge: 16,014

    @paranoid:
    Okay. Weisst du, in gewisserweise kann ich deine Meinung nachvollziehen (die Songs die du genannt hast, sind übrigens genau die Singles) ;-).
    Für meinen Geschmack gibt es schon noch ein paar mehr herrausstechende Songs insbesondere:
    Snake Tongued Beast
    In Spite Of (mein z.Zt. absoluter Lieblingssong)
    Empty Stairs (mein ewiger Fav.)

    Die anderen Songs auf „The Second You Sleep“ ähneln sich schon ( trotzallem gefallen sie mir gut). Vielleicht habe ich einen niedrigeren Anspruch als ihr oder ich habe mich einfach anders mit diesem Album auseinander gesetzt. Wer weiss das schon?

    Das zweite Album „These Are The Days “ ist lange nicht mehr so ruhig wie das erste. Sie ergänzen sich perfekt.
    Es mit einer Besternung von *1/2 abzustrafen ist fast schon lachhaft zu nennen. Jedem das seine.
    Ich habe heute keinen Bock mehr zu kämpfen, obwohl ich es in diesem Fall liebend gern tuen würde.

    @Dick Laurent:
    Du bist unglaublich. Es überrascht mich nicht das diese durchaus gefühlvoll zu nennenden Songs dir missfallen.
    Wenn du meinst, dass du dir von zweimaligem Anhören schon eine Meinung bilden kannst. Okay. ;-):wave:

    --

    #5023219  | PERMALINK

    dominick-birdsey
    Birdcore

    Registriert seit: 23.12.2002

    Beiträge: 14,848

    The Second You Sleep ***½ („The Day After Tomorrow“ ist wunderschön)
    These Are The Days **

    @moe: Hat sich in anderthalb Jahren soviel geändert, dass du zu deiner Aussage…

    Mark Oliver EverettDas letzte Album hat mir ja nicht schlecht gefallen.

    … nicht mehr stehen kannst?

    --

    #5023221  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    chocolate milk@Dick Laurent:
    Du bist unglaublich. Es überrascht mich nicht das diese durchaus gefühlvoll zu nennenden Songs dir missfallen.
    Wenn du meinst, dass du dir von zweimaligem Anhören schon eine Meinung bilden kannst. Okay. ;-):wave:

    hey, ich verreisse sehr gefühlvoll… ;-)
    Wie gesagt, „The Second…“ machte wirklich sehr viel Spaß damals, aber auf Albumlänge ist das zu wenig – da will ich das dann auch nicht öfter hören…

    --

    #5023223  | PERMALINK

    mark-oliver-everett

    Registriert seit: 14.12.2003

    Beiträge: 18,065

    Dominick Birdsey

    @moe: Hat sich in anderthalb Jahren soviel geändert, dass du zu deiner Aussage…
    … nicht mehr stehen kannst?

    hab ich das mal geschrieben? :doh: ja hat sich ziemlich krass geändert. ich seh es wie paranoid: 2 gute songs, der rest nervt mit der zeit (und ich hab das album über eine lange zeit gehört) ganz gewaltig. warum ich mir das zweite album überhaupt gekauft habe, weiss ich noch heute nicht. und wie gesagt: live sind sie eine einzige katastrophe!

    --

    TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONA
    #5023225  | PERMALINK

    chocolate-milk

    Registriert seit: 29.01.2006

    Beiträge: 16,014

    Mark Oliver Everettund wie gesagt: live sind sie eine einzige katastrophe!

    Hhihi.
    Du bist dir schon darüber im klaren, dass Saybia keine Hard Rock- oder Heavy Metal Band sind? ;-)
    Ich habe sie schon dreimal live gesehen und davon einmal als Support. Sie sind keine Stimmungskanonen (rein menschlich gesehen) aber die musikalische Leistung war für meinen Geschmack 1a.

    Zum zweiten Album wollte ich noch kurz sagen, dass es wirklich schlechter ist als das erste (ja, ich stimme euch hier zu) aber eure Besternung ist in meinen Augen etwas fragwürdig. Die meisten Songs auf „These Are The Days“ sind *** Sterne Songs aber es gibt auch einen wirklich wunderschönen und sehr gelungenen Song den ich mit ****1/2 besternen würde und das wäre… „Stranded“.

    Da ich mir gestern nochmal genauer „These Are The Days“ angehört habe, hier ein Update von mir:

    The Second You Sleep ****
    These Are The Days ***

    --

    #5023227  | PERMALINK

    vega4

    Registriert seit: 29.01.2003

    Beiträge: 8,667

    The second you sleep ****1/2 -die ist in meiner Top 222 Liste…

    These are the days *** – von der hätte ich mir wegen den sehr guten Debüt mehr erwartet….

    --

    Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl Kraus
    #5023229  | PERMALINK

    mark-oliver-everett

    Registriert seit: 14.12.2003

    Beiträge: 18,065

    chocolate milkHhihi.
    Du bist dir schon darüber im klaren, dass Saybia keine Hard Rock- oder Heavy Metal Band sind? ;-)

    jo, das ist mir klar.

    --

    TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONA
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.