Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Saybia › Re: Saybia
@paranoid:
Okay. Weisst du, in gewisserweise kann ich deine Meinung nachvollziehen (die Songs die du genannt hast, sind übrigens genau die Singles) ;-).
Für meinen Geschmack gibt es schon noch ein paar mehr herrausstechende Songs insbesondere:
Snake Tongued Beast
In Spite Of (mein z.Zt. absoluter Lieblingssong)
Empty Stairs (mein ewiger Fav.)
Die anderen Songs auf „The Second You Sleep“ ähneln sich schon ( trotzallem gefallen sie mir gut). Vielleicht habe ich einen niedrigeren Anspruch als ihr oder ich habe mich einfach anders mit diesem Album auseinander gesetzt. Wer weiss das schon?
Das zweite Album „These Are The Days “ ist lange nicht mehr so ruhig wie das erste. Sie ergänzen sich perfekt.
Es mit einer Besternung von *1/2 abzustrafen ist fast schon lachhaft zu nennen. Jedem das seine.
Ich habe heute keinen Bock mehr zu kämpfen, obwohl ich es in diesem Fall liebend gern tuen würde.
@Dick Laurent:
Du bist unglaublich. Es überrascht mich nicht das diese durchaus gefühlvoll zu nennenden Songs dir missfallen.
Wenn du meinst, dass du dir von zweimaligem Anhören schon eine Meinung bilden kannst. Okay. ;-):wave:
--