Frankie Goes To Hollywood

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 36)
  • Autor
    Beiträge
  • #33267  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Welcome to the pleasuredome ****
    Liverpool **

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #4591327  | PERMALINK

    skraggy

    Registriert seit: 08.01.2003

    Beiträge: 6,656

    Welcome to the pleasuredome ****

    --

    Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags
    #4591329  | PERMALINK

    sokrates
    Bound By Beauty

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 18,943

    Welcome to the Pleasuredome **** (Einige echte Highlights, aber auch viel Pose und Leerlauf)
    Liverpool ***

    --

    „Weniger, aber besser.“ D. Rams
    #4591331  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,691

    Welcome to the pleasuredome ***1/2
    Liverpool **

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #4591333  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,537

    Ich bin vermutlich der einzige, der ‚Liverpool‘ der ‚Welcome…‘ deutlich den Vorzug gibt. Warum das so ist, kann man hier nachlesen.

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    #4591335  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,866

    sparchIch bin vermutlich der einzige, der ‚Liverpool‘ der ‚Welcome…‘ deutlich den Vorzug gibt. Warum das so ist, kann man hier nachlesen.

    Schöne Beschreibung, sparch. Das hab ich damals wohl übersehen, sonst hätte ich dir da schon zugestimmt.
    Bevorzugen tu ich es zwar nicht, dafür ist mir WTTP zu wichtig, mein Album der 80er, aber es bekommen sowieso beide Alben bei mir *****.
    Bin bei FGTH allerdings auch nicht sehr objektiv, weil ich bedingungslos alles von ihnen großartig finde.

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    #4591337  | PERMALINK

    vega4

    Registriert seit: 29.01.2003

    Beiträge: 8,667

    Welcome to the pleasuredome ****
    Liverpool ***

    --

    Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl Kraus
    #4591339  | PERMALINK

    abzan-titan

    Registriert seit: 11.08.2006

    Beiträge: 224

    Welcome to the pleasuredome *****
    Liverpool ***

    Ich habe einen leichten Hang zum Bombast und was Trevor Horn in den achzigern gezaubert hat…………….ohne Worte.

    --

    Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere. ______________________________
    #4591341  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,920

    Welcome to the pleasuredome *****
    Liverpool ****

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #4591343  | PERMALINK

    sinnerman

    Registriert seit: 12.01.2004

    Beiträge: 871

    Welcome to the pleasuredome ****
    Liverpool **1/2

    --

    Es gibt ein Ziel, aber keinen Weg; was wir Weg nennen, ist Zögern. (Kafka)
    #4591345  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,691

    der bisherige Zwischenstand der FGTH-Wertungen (Durchschnitt/Nennungen/Punkte):

    1. Welcome to the pleasuredome 4,35-10-43,5
    2. Liverpool 3,22-9-29

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #4591347  | PERMALINK

    der-optimismus

    Registriert seit: 01.11.2006

    Beiträge: 483

    Welcome to the pleasuredome ***
    Liverpool *****

    --

    Sobald jemand da ist, der sich zu fragen vermag, weshalb es etwas und nicht nichts gibt, gib es immer etwas.
    #4591349  | PERMALINK

    sunspot

    Registriert seit: 18.10.2003

    Beiträge: 6,513

    Welcome to the pleasuredome ***

    --

    #4591351  | PERMALINK

    tommyboy

    Registriert seit: 22.06.2007

    Beiträge: 244

    Liverpool ****
    Welcome to the Pleasure Dome ***
    The whole Twelve Inches ****
    Greatest hits *****

    --

    Das Leben! Erzähl mir nichts vom Leben! Marvin aus "per Anhalter durch die Galaxis"
    #4591353  | PERMALINK

    moontear

    Registriert seit: 20.12.2002

    Beiträge: 14,237

    1. Welcome to the Pleasuredome ***
    2. Liverpool **1/2

    --

    If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 36)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.