Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Frankie Goes To Hollywood
-
AutorBeiträge
-
Welcome to the pleasuredome ****
Liverpool **--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungWelcome to the pleasuredome ****
--
Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer TagsWelcome to the Pleasuredome **** (Einige echte Highlights, aber auch viel Pose und Leerlauf)
Liverpool ***--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsWelcome to the pleasuredome ***1/2
Liverpool **--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killIch bin vermutlich der einzige, der ‚Liverpool‘ der ‚Welcome…‘ deutlich den Vorzug gibt. Warum das so ist, kann man hier nachlesen.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparchIch bin vermutlich der einzige, der ‚Liverpool‘ der ‚Welcome…‘ deutlich den Vorzug gibt. Warum das so ist, kann man hier nachlesen.
Schöne Beschreibung, sparch. Das hab ich damals wohl übersehen, sonst hätte ich dir da schon zugestimmt.
Bevorzugen tu ich es zwar nicht, dafür ist mir WTTP zu wichtig, mein Album der 80er, aber es bekommen sowieso beide Alben bei mir *****.
Bin bei FGTH allerdings auch nicht sehr objektiv, weil ich bedingungslos alles von ihnen großartig finde.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Welcome to the pleasuredome ****
Liverpool ***--
Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl KrausWelcome to the pleasuredome *****
Liverpool ***Ich habe einen leichten Hang zum Bombast und was Trevor Horn in den achzigern gezaubert hat…………….ohne Worte.
--
Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere. ______________________________Welcome to the pleasuredome *****
Liverpool ****--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Welcome to the pleasuredome ****
Liverpool **1/2--
Es gibt ein Ziel, aber keinen Weg; was wir Weg nennen, ist Zögern. (Kafka)der bisherige Zwischenstand der FGTH-Wertungen (Durchschnitt/Nennungen/Punkte):
1. Welcome to the pleasuredome 4,35-10-43,5
2. Liverpool 3,22-9-29--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killWelcome to the pleasuredome ***
Liverpool *****--
Sobald jemand da ist, der sich zu fragen vermag, weshalb es etwas und nicht nichts gibt, gib es immer etwas.Welcome to the pleasuredome ***
--
Liverpool ****
Welcome to the Pleasure Dome ***
The whole Twelve Inches ****
Greatest hits *****--
Das Leben! Erzähl mir nichts vom Leben! Marvin aus "per Anhalter durch die Galaxis"1. Welcome to the Pleasuredome ***
2. Liverpool **1/2--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR] -
Schlagwörter: fght, Frankie Goes To Hollywood
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.