Chris Cornell – Euphoria Morning

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #20573  | PERMALINK

    justin-cognito

    Registriert seit: 31.10.2002

    Beiträge: 1,212

    1.Can't Change Me ****
    2.Flutter Girl ****
    3.Preaching The End Of The World *****
    4.Follow My Way ***
    5.When I'm Down ****
    6.Mission ****
    7.Wave Goodbye ****
    8.Moonchild *****
    9.Sweet Euphoria ***
    10.Disappearing One ****
    11.Pillow Of Your Of Your Bones ***1/2
    12.Steel Rain ****
    13.Can't Change Me (French Version) ****1/2

    Als Bonus noch kurz mein Lieblinglied von ihm erwähnen:

    Sunshower *****

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2535105  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    1.Can't Change Me ****
    2.Flutter Girl ****
    3.Preaching The End Of The World ****1/2
    4.Follow My Way ***1/2
    5.When I'm Down ***
    6.Mission ****1/2
    7.Wave Goodbye ****1/2
    8.Moonchild *****
    9.Sweet Euphoria ****
    10.Disappearing One *****
    11.Pillow Of Your Of Your Bones ****1/2
    12.Steel Rain ****
    13.Can't Change Me (French Version) **

    Ich sehe, wir haben Differenzen. Bor allem bei disappearing one und pillow of your bones. Die zwei sind meine Höhepunkte. Dafür verzichte ich gerne auf diese frankreicherische Version von can`t change me

    GROßE Platte und die Tour dazu fand ich ebenfalls große Klasse. In der Live Music Hall hat er damals gespielt und die Band war super, fast die ganze Platte hat er mit seiner gigantischen Stimme durchgezogen plus diverse Soundgardennummern, die nicht unbedingt in vorderster Front standen. War ein super Abend!!! :)

    Sunshower? Kenn ich nicht…ich bitte um Aufklärung an omalley@udc-clan.de ;)

    --

    #2535107  | PERMALINK

    rockhindu

    Registriert seit: 02.08.2004

    Beiträge: 2,414

    Ich wußte ja nicht, daß diese Platte bei euch sooo hoch im Kurs steht. Ich stehe ja total auf seine Musik, egal ob Soundgarden, solo, Temple of the dog, oder Audioslave, aber diese finde ich relativ schwach. Ich glaube ich muss sie mal wieder rausholen.
    Bei der Tour war ich damals in Frankfurt und es war ok, aber nicht weltklasse.

    --

    #2535109  | PERMALINK

    justin-cognito

    Registriert seit: 31.10.2002

    Beiträge: 1,212

    Originally posted by O`Malley@13 Dec 2004, 18:10
    Sunshower? Kenn ich nicht…ich bitte um Aufklärung an omalley@udc-clan.de ;)

    Sunshower war ein Soundtrack-beitrag von Chris zum Film „Great Expectations“ auf deutsch : „Große Erwartungen“….mit Gwyneth Paltrow und Ethan Hawk. Die etwas ausführlichere Aufklärung sollte mittlerweile bei dir angekommen sein :)

    --

    #2535111  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    *WOW!!!* Die Stimme bläst einen ja aus den Schuhen. Ich finde es jedes mal wieder erstaunlich, wie mich diese Stimme beeindruckt! Klasse, wie später auch mal die Band in den Vordergrund rückt und Druck macht. Schade, dass mir audioslave nicht so gut gefallen hat…ganz ok, aber mehr leider nicht.

    Vielleicht macht er ja mal wieder so eine Soloscheibe :)

    sunshower *****

    --

    #2535113  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,754

    Zwischen einer Dekade „Soundgarden“, die im Booklet des Solo-Albums nicht unerwähnt bleibt und deren guten bis sehr guten Alben und dem Wiedereintritt in ein Bandgefüge mit „Audioslave“, von denen ich nicht überzeugt werden konnte, hat Cornell hier ein unspektakuläres Soloalbum eingeschoben, das stellenweise durchaus Spaß macht, weil er sich hier und da musikalisch aus dem recht begenzten Umfeld seiner Bands lösen kann. Und die Stimme hat wirklich Wucht. Leider wird das Songmaterial dieser nicht immer gerecht.

    Can’t change me ****1/2
    Flutter girl ***1/2
    Preaching the end of the world ****
    Follow my way ***
    When I’m down ***
    Mission ****
    Wave goodbye ****
    Moonchild ***1/2
    Sweet euphoria ***
    Disappearing one ***
    Pillow of your bones ***1/2
    Steel rain ***1/2
    Can’t change me (French Version) ****

    Gesamteindruck: ***1/2

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.