Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Turniere › Neil Diamond-Singles / Spiel um Platz 3
-
AutorBeiträge
-
Euer Voting bitte. 2 Tage Zeit.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deFesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
„Curtis“ von Curtis Mayfield: Federleicht und doch kraftvoll
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
wenn ‚mein Mädel‘ auch nicht Gold erreichte, sollte wenigsten Bronze her…
Girl you’ll be a woman soon
--
Das wäre „mein“ Finale gewesen!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueAllerdings mit dem falschen Sieger. „Girl“ wäre meine Nr. 1 gewesen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killj.w.Das wäre „mein“ Finale gewesen!
Meines auch.
--
I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.pipe-bowl „Girl“ wäre meine Nr. 1 gewesen.
Meine auch, aber ich hab’s vermasselt… :roll:
--
How does it feel to be one of the beautiful people?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
j.w.Das wäre „mein“ Finale gewesen!
das typische Finale für die Cover-Fraktion…
--
Monroe Stahrdas typische Finale für die Cover-Fraktion…
Stimmt, beide top:

--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauStimmt, beide top:

Allerfeinste Cover, Clau. Thx.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Monroe Stahrdas typische Finale für die Cover-Fraktion…
Yep, mir gefallen die Versionen von Urge Overkill und Johnny Cash auch besser als Neils Originale. Insofern passt das schon so aus meiner Sicht.
--
Monroe Stahrdas typische Finale für die Cover-Fraktion…
Ich mag die Sweet Caroline-Version von Elvis auch lieber als das Original von Diamond. Bei Solitary man ziehe ich Diamond Cash vor!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueDas eigentliche Finale.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Onkel TomDas eigentliche Finale.
Nein. Es ist das Spiel um Platz 3. Akzeptiert das.
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMPaschikNein. Es ist das Spiel um Platz 3. Akzeptiert das.
Niemals.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Das wahre Finale!
--
How does it feel to be one of the beautiful people? -
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.