Re: Toto

#2218527  | PERMALINK

misterzet

Registriert seit: 25.12.2005

Beiträge: 462

du hast ein ryder-problem. ja, mitch ryder ist kein weltstar und eigentlich für die breite masse völlig unbedeutend und keiner würde mitch ryder zu wetten dass – welche nun einmal die bedeutenste tv-show europa`s ist – einladen. wer würde sich das anschauen außer ein paar verkappte und engstirnige blueser?!
und übrigens, nachtrag zum thema daß hier schrott gepostet wird: ich habe auf keiner dieser 100 seiten einen eintrag wie den deinen zum letzten ryder-album gelesen: wo du völlig aufgeregt und in zitternder erwartung die scheibe einlegst oder auspackst… so ähnlich haste es gepostet, nicht?
und jetzt sag noch einmal. hier wird schrott geschrieben oder ähnliches…
und wie haste gesagt: früher war das niveau höher? – träum` weiter…

--