Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Paul Weller › Re: Paul Weller
@jan: es kann auch sein, dass man einzelne songs durchaus ganz gut findet, aber das gesamte album eben nicht. es ist kein großer wurf. es ist nicht stimmig, es fehlt die nummer auf dem album, die wo man drauf gewartet hat, es ist zu viel drauf, was verzichtbar ist.
aber es wird mit sicherheit keine zwei lager geben, die es entweder bahnbrechend finden oder grausam.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!