Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest

Ansicht von 15 Beiträgen - 12,451 bis 12,465 (von insgesamt 16,217)
  • Autor
    Beiträge
  • #10084821  | PERMALINK

    mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

    Registriert seit: 15.02.2004

    Beiträge: 34,399

    Levinia gegen sich selbst überraschend mit „Perfect Life“. Glaub nicht, was Imposter schreibt. Der Song ist gut. Und die Frau könnte das Telefonbuch singen und würde trotzdem gute Chancen auf den Sieg haben. Sie hat eine wirklich tolle Ausstrahlung, und singen kann sie sowieso. Das könnte mal wieder was werden.

    --

    Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10084827  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,018

    Danke! Ist okay. Hauptsache, nicht Axel Feige …

    --

    #10084829  | PERMALINK

    the-imposter
    na gut

    Registriert seit: 05.04.2005

    Beiträge: 38,732

    ja, Wolle Petry Gedächtnis Gitarre

    die Melodie raff ich irgendwie nicht, klingt für mich wie Vers, Bridge .. und dann kommt einfach NICHTS .. wo ist denn da der Refrain, zur Hölle, Hölle, Hölle … ?

    Stimme ist ganz nett, aber auch nichts besonderes, was einen irgendwie aufhorchen liesse

     

    --

    out of the blue
    #10084831  | PERMALINK

    mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

    Registriert seit: 15.02.2004

    Beiträge: 34,399

    Es gibt keinen klassischen Refrain bei dem Song. Du machst doch selbst Musik, da sollte Dir das doch aufgefallen sein.

    --

    Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #10084849  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,018

    Ich korrigiere mich: Zum Glück nicht Helene Nissen. Wie Little Four Eyes vom Stamme der Jeanswestenträger „Folsom Prison Blues“ meuchelte, nur um den Song sterben zu sehen …

    --

    #10084875  | PERMALINK

    reino

    Registriert seit: 20.06.2008

    Beiträge: 5,699

    mikkoLevinia gegen sich selbst überraschend mit „Perfect Life“. Glaub nicht, was Imposter schreibt. Der Song ist gut. Und die Frau könnte das Telefonbuch singen und würde trotzdem gute Chancen auf den Sieg haben. Sie hat eine wirklich tolle Ausstrahlung, und singen kann sie sowieso. Das könnte mal wieder was werden.

    Das wird nie was. Schon allein, weil die ARD oder wer da immer zuständig ist, die Sängerin im Dunkeln auftreten läßt oder irgendeine andere wahnsinnige Idee (meist wahnsinnig langweilige) Idee verfolgt. Die erfolgreichen Titel (nicht nur der letzten Jahre) hatten immer optisch was zu bieten.

    --

    Noch mehr Comics für alle! Jetzt PDF herunterladen!
    #10084903  | PERMALINK

    alberto

    Registriert seit: 04.12.2007

    Beiträge: 1,944

    Der Anfang klingt nach „Irish Blood English Heart“ von Morrissey, dann löst sich das Stück aber ins Undefinierbare auf. Es ist nicht catchy und von daher ein heißer Kandidat fürs Tabellenende.

    --

    #10084905  | PERMALINK

    asdfjkloe

    Registriert seit: 07.07.2006

    Beiträge: 6,697

    Für mich ist „Wildlife“ die bessere Komposition. Aber beim Siegertitel lässt sich so fein mitklatschen, ging ja sofort ab….

    Ansonsten – ist OK mit der Siegerin, aber Feige hat die an sich individuellere Stimme….

    Wie es die ESC-Voter sehen, das steht sicher in den Sternen. Ansonsten ist der Siegertitel einer nach der Art „Schnell ins Blut, schnell verglüht“, und so wird er sich bis Mai d.J. abgenutzt haben…

    --

    #10084949  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,018

    albertoDer Anfang klingt nach „Irish Blood English Heart“ von Morrissey, dann löst sich das Stück aber ins Undefinierbare auf.

    Das Intro und der ganze Song ist für meine Ohren sehr deutlich von Titanium von David Guetta ft. Sia, ähm, inspiriert. Bleibt aber im Vergleich dazu mitsamt der Sängerin blass.

    --

    #10085013  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,921

    Dieses Geklatsche ist dermaßen nervig…
    Den Song finde ich gar nicht übel (und durchaus catchy @the-imposter), bisschen weniger Gesichtsakrobatik wäre natürlich schön.

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #10085049  | PERMALINK

    mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

    Registriert seit: 15.02.2004

    Beiträge: 34,399

    Ok, ich hab mir den Sieger-Titel jetzt noch mal in Ruhe angehört undzwar in der offiziellen Version der Plattenfirma und ohne Video. Der Song und das Arrangement sind sehr eingängig und kommerziell. Das könnte in der Tat dazu führen, dass die Nummer schnell verbrannt ist. Die Stimme finde ich nach wie vor toll.
    Alles Weitere wird man dann sehen. Die Sängerin war übrigens diese Woche hier beim RBB im TV zu Gast. Der Kollege, der sie da interviewte, sagte mir, sie wirke sehr sympathisch und noch „unverdorben“. Sie war wohl auch sehr nervös. Gestern konnte man aber sehr gut sehen, wie sie von Auftritt zu Auftritt sicherer und souveräner wurde, ohne dabei ihre Natürlichkeit völlig zu verlieren.

    Ich bin nach wie vor optimistisch.

    --

    Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #10085093  | PERMALINK

    the-imposter
    na gut

    Registriert seit: 05.04.2005

    Beiträge: 38,732

    mikkoOk, ich hab mir den Sieger-Titel jetzt noch mal in Ruhe angehört und zwar in der offiziellen Version der Plattenfirma

     
    Kann man die irgendwo hören?
    Kann das ja nur nach dem live Eindruck von gestern beurteilen, und da fand ich es in jeder Hinsicht schwach. Hab aber auch schon gedacht, dass das durch eine richtige, auf Optimierung ausgerichtete Produktion ja mglw doch noch etwas besser zur Geltung kommen könnte.

    Diese Raab Mischpoke da im Hintergrund (Brainpool, die Band ja zB auch) verheisst aber mE wenig Gutes. Frag mich auch wer da die Auswahl und die Entscheidungen betreffs der Kandidaten und der Songs trifft. Da darf man ja schon etwas an Urteilsvermögen und Kompetenz zweifeln, wenn da sowas bei rauskommt, was da gestern wieder angeboten wurde.

    --

    out of the blue
    #10085127  | PERMALINK

    mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

    Registriert seit: 15.02.2004

    Beiträge: 34,399

    the-imposter
    Kann man die irgendwo hören?

    Ab sofort als Download verfügbar und ab 24.02. als CD mit dem zweiten Titel zusammen, sagt die Plattenfirma. Ich hab einen direkten Promozugang. Aber die Studioversion gibt es bestimmt auch schon im Netz. So sehr anders als die Live Version gestern klingt das aber letztlich nicht.

    --

    Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #10085141  | PERMALINK

    the-imposter
    na gut

    Registriert seit: 05.04.2005

    Beiträge: 38,732

    ok, danke, kaufen werd ich mir das sicher nicht, hab aber bei amazon und iTunes die Snippets gehört, Eindruck: im Refrain (also das, was da wohl der Refrain sein soll) find ich die Stimme unangenehm schrill, Strophe kommt ganz gut .. abwarten

    .. bei Deezer kann man den ganzen Song hören

    --

    out of the blue
    #10085143  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    https://www.levinamusic.de/

    Jetzt downloaden oder
    handsignierte Maxi-Single bestellen!

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 12,451 bis 12,465 (von insgesamt 16,217)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.