Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest

Ansicht von 15 Beiträgen - 12,466 bis 12,480 (von insgesamt 16,217)
  • Autor
    Beiträge
  • #10085147  | PERMALINK

    the-imposter
    na gut

    Registriert seit: 05.04.2005

    Beiträge: 38,732

    gefällt mir immer noch nicht, die leichten Ähnlichkeiten mit Titanium (Gitarre) sind wohl auch ner Menge anderen Leuten aufgefallen

    (.. das instrumentale Playback find ich bezeichnenderweise deutlich besser als die Gesangsversion)

    --

    out of the blue
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10085181  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    ja die Ähnlichkeit mit Titanium ist leider der große Wermutstropfen. Roland Petry ist auch noch genannt worden, ich höre auch noch ein bisschen BAP („Verdamp lang her“) heraus. Der Gitarren-Riff ist halt einfach viel zu „eingängig“. Was weiss ich wo der noch überall drinsteckt.

    --

    #10085209  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,921

    Je öfter ich es höre, umso besser gefällt es mir. Und wieso hat das keinen Refrain? Was ist denn der Part mit „almost a sinner, nearly a saint“ sonst? Jetzt muss man das Ganze nur noch angemessen auf der Bühne verkaufen, und spätestens daran wird es scheitern.

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #10085223  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,502

    Schade, dass Helene nicht gewonnen hat.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #10085231  | PERMALINK

    the-imposter
    na gut

    Registriert seit: 05.04.2005

    Beiträge: 38,732

    themagneticfieldUnd wieso hat das keinen Refrain? Was ist denn der Part mit „almost a sinner, nearly a saint“ sonst?

    das ist das was ich als Bridge bezeichnet (wahrgenommen) habe, also das, was normalerweise die Überleitung zum Refrain darstellt, man wartet praktisch auf eine finale Steigerung im melodischen Geschehen, die dann aber einfach nicht kommt

    --

    out of the blue
    #10085233  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Als Laie hoffe ich, dass dieser „Fehler“ in Kiew dieses Jahr nicht all zu ausschlaggebend fürs Ergebnis sein wird oder doch? Dann wäre scheitern wieder vorprogrammiert.

    --

    #10085945  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ich glaube nicht, dass Levina viele Punkte bekommen wird.

    Außer ihr Management sorgt ab jetzt für ordentlich Airplay in den mitmachenden Ländern. So wie Raab das mit Lena ML gemacht hat.

    --

    #10086003  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,018

    Es wird schlechtere und hoffentlich bessere Beiträge geben und irgendeiner wird gewinnen. Wie „unser“ Beitrag abschneidet, ist doch letztlich egal.

    --

    #10086091  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ja stimmt! Ganz entspannt!

    --

    #10086095  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    herr-rossi …irgendeiner wird gewinnen. …

    Da gehe ich auch mal von aus.

    --

    #10086183  | PERMALINK

    chocolate-milk

    Registriert seit: 29.01.2006

    Beiträge: 16,014

    Ich bin tatsächlich höchstzufrieden mit dem Ergebnis. Endlich fiebere ich wieder mit!

    Finde Levina ernsthaft fast so sympathisch wie Lena damals. Ihre Version von Adeles „When We Were Young“, zu Beginn der Sendung, fand ich großartig. Helene hätte ich es ebenfalls gewünscht zu gewinnen, aber sie wäre wohl mit großer Sicherheit in dem ganzen Trubel untergegangen, somit ist es sehr gut so wie es ist. Mir wäre allerdings „Wildfire“ als Siegersong lieber gewesen. Trotz der vielen anderen Balladen.

    Wünsche uns, wir landen in diesem Jahr mal wieder im guten Mittelfeld. Mal schaun wie es ausgehen wird.:)

    --

    #10086211  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    das wirkt alles genauso wie vor zwei Jahren. Und wird auch nicht mehr Punkte geben…

    --

    #10086249  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Nur, wenn man Levina bis zum ESC international etwas bekannter macht. Das Potential ist da, aber wenn sie als Unbekannte in Kiew auftaucht, wird das nichts. Eine gute Stimme und ein Okayer Song allein reichen nicht.

    --

    #10086885  | PERMALINK

    marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

    Registriert seit: 27.07.2004

    Beiträge: 23,973

    elmo-zillerdas wirkt alles genauso wie vor zwei Jahren. Und wird auch nicht mehr Punkte geben…

    Waldorfschule und Kirchentag

    --

    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #10088709  | PERMALINK

    bonjour

    Registriert seit: 14.09.2011

    Beiträge: 2,272

    Bis jetzt kann mich nur der italienische Beitrag halbwegs überzeugen:

    Occidentali’s Karma

     

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 12,466 bis 12,480 (von insgesamt 16,217)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.