Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest

Ansicht von 15 Beiträgen - 10,861 bis 10,875 (von insgesamt 16,217)
  • Autor
    Beiträge
  • #2105511  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    BonjourDas hat doch nichts mit Masochismus zu tun, wenn man beim Streben nach wunderbaren Musikerlebnissen auch gewisse Mühen in Kauf nimmt.

    Tut mir leid, aber solche „Musikerlebnisse“ suche ich zu allerletzt beim ESC. Die Songs sind bestenfalls drittklassig. Die einzige „Melodie“, die bei mir haften geblieben ist, ist komischerweise „Black Smoke“, und die wurde bekanntlich Letzter…:roll:

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2105513  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,069

    @ Bonjour: Stimmt. Beim Streben nach wunderbaren sexuellen Erlebnissen nimmt man auch gewisse Mühen in Kauf…….

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #2105515  | PERMALINK

    mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

    Registriert seit: 15.02.2004

    Beiträge: 34,399

    TheMagneticFieldZum Einstieg ;-)

    Belgien und Lettland.

    Die Songs bzw. Aufnahmen als solche sind zumindest ungewöhnlich, aber nicht mein Fall. Die jeweiligen Auftritte gestern fand ich eher abtörnend.

    --

    Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #2105517  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    jottklas…Die einzige „Melodie“, die bei mir haften geblieben ist, ist komischerweise „Black Smoke“, …

    Erstaunlich. Der Song hakt bei mir überhaupt nicht ein und die Ausstrahlung dieser Sängerin ist noch steriler als die Leistungsschau der gestrigen Bühnen- und Lichttechnik.
    War UK wirklich ernst gemeint oder ein ausgestreckter Mittelfinger? Die Inszenierung war so überdreht, dass es fast schon wieder gefiel.

    Top 3: Lettland, dann mit jeweils größeren Abständen Russland und Schweden (so sehen Sieger aus, alles richtig gemacht) oder Zypern
    Schlimm: Spanien, Polen und Israel

    --

    #2105519  | PERMALINK

    bonjour

    Registriert seit: 14.09.2011

    Beiträge: 2,272

    jottklasDie einzige „Melodie“, die bei mir haften geblieben ist, ist komischerweise „Black Smoke“, …

    Bei mir hat sich „Black Smoke“ erfreulicherweise schon wieder verflüchtigt. Die Nr. 1 ist leider hartnäckiger.

    gollumso sehen Sieger aus

    Ja, schlimm.

    --

    #2105521  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Bonjour…Ja, schlimm.

    Damit stellst Du Millionen Tennies ins Abseits, die sich gestern verliebt haben und heute lustvoll mit ihren Freundinnen schwärmen ;-)

    --

    #2105523  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,921

    MikkoDie Songs bzw. Aufnahmen als solche sind zumindest ungewöhnlich, aber nicht mein Fall. Die jeweiligen Auftritte gestern fand ich eher abtörnend.

    Dir hätte ich ja auch andere empfohlen ;-)

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #2105525  | PERMALINK

    mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

    Registriert seit: 15.02.2004

    Beiträge: 34,399

    gollumDamit stellst Du Millionen Tennies ins Abseits, die sich gestern verliebt haben und heute lustvoll mit ihren Freundinnen schwärmen ;-)

    Ich vermute, Du meinst Teenies. Oder gibt es eine besondere Fangruppe von Tennisspielern, von der ich noch nichts gehört habe?

    Im Übrigen halte ich Millionen dann doch für zu hoch gegriffen. Der ESC ist eigentlich nicht in erster Linie eine Veranstaltung für Teenager. Die gucken was anderes und holen sich ihre Lieblingsmusik auch woanders.

    --

    Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #2105527  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    MikkoIch vermute, Du meinst Teenies.

    Hmm …ja, vermute ich auch.

    MikkoIm Übrigen halte ich Millionen dann doch für zu hoch gegriffen. Der ESC ist eigentlich nicht in erster Linie eine Veranstaltung für Teenager. Die gucken was anderes und holen sich ihre Lieblingsmusik auch woanders.

    Gut möglich, die Zielgruppe des ESC ist mir nicht so wirklich klar

    --

    #2105529  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,204

    Haben die 0 Punkte für D ggf. auch mit der deutschen Regierungspolitik bez. Europa zu tun, dem Bild des offiziellen Deutschlands, insbesondere das der Merkel in Europa? Der Oberlehrer, Musterschüler und Besserwisser und die anderen? Was meint ihr?

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #2105531  | PERMALINK

    mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

    Registriert seit: 15.02.2004

    Beiträge: 34,399

    Nein, das ganz sicher nicht. Genauso wenig wie der Platz 2 für Russland etwas mit Putin und seiner Politik zu tun hat.

    --

    Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #2105533  | PERMALINK

    brundlefly

    Registriert seit: 27.12.2008

    Beiträge: 4,766

    TheMagneticField
    Aber natürlich kommt es mit immer mehr Teilnehmern und gleicher zu vergebender Punktezahl zu immer größeren Wahrscheinlichkeit mit ganz wenigen Punkten „abzukacken“. Vielleicht wäre Deutschland 20mal als 15 von 27 gewertet worden und Österreich 10 mal al 11er. Nutzt nur nichts. Und all die kleinen osteuropäischen Staaten kriegen dann halt zumindest von irgend einem Nachbarn mal Punkte.

    Aber müssten dann gerade Deutschland und Österreich mit jeweils acht Nachbarländern nicht einen enormen „Standortvorteil“ haben?

    Ich fand den Song von Ann Sophie ja wesentlich besser als die meisten deutschen Beiträge der letzten 15 Jahre.

    --

    http://hyphish.wordpress.com "Every generation has its one defining moment. We are yours."
    #2105535  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,921

    Schon die letzten Jahr(zehnt)e haben gezeigt, dass diese Verbundenheit in osteuropäischen und skandinavischen Ländern deutlich höher ist, als in unserem Bereich. Ganz im Gegenteil herrschte hier ja gerne mal die Haltung vor, dem Nachbarn eins auszuwischen.
    Ich schließe mich aber ausdrücklich dem Wunsch von Elmo und Clau an, alle Länder zu bewerten.

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #2105537  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 44,729

    Dennis BlandfordSo muss man es leider sehen. Für das Ausland muss es so gewirkt haben als ob wir versucht hätten eine Art Lena-Trojaner nochmals zu installieren aber es lief ja auch von Anfang an alles schief inkl. Schöneberger-Größenwahn die Siegerin selbst zu bestimmen. Null Punkte tut besonders weh und ist nicht angemessen. Ich glaube sogar „Leder-Gracia“ hatte damals mehr.

    Deutschland hatte den 1960ern zweimal null Punkte. Gracia hat immerhin vier Punkte geholt. Stone & Stone brachten in den späten 90ern einmal einen Punkt – das finde ich noch demütigender als glatte null Punkte.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Deutschland_beim_Eurovision_Song_Contest

    Ich vermute, dass Ann-Sophie heute vor allem bereut, dass sie den Auftritt nicht glatt abgelehnt hat. Sie hat wirklich eine sehr undankbare Rolle eingenommen.

    BrundleflyAber müssten dann gerade Deutschland und Österreich mit jeweils acht Nachbarländern nicht einen enormen „Standortvorteil“ haben?

    Nein, denn Deutschland liegt ja an der jeweiligen Grenze des romanischen, germanischen und slawischen Europas, es gibt keine Sprach- und Kulturgemeinschaft wie in Skandinavien oder starke nationale Minderheiten wie in Ex-Jugoslawien, Zypern/Griechenland oder historische Verbundenheit wie Serbien/Griechenland oder Russland/Armenien.

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #2105539  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    nail75

    Ich vermute, dass Ann-Sophie heute vor allem bereut, dass sie den Auftritt nicht glatt abgelehnt hat. Sie hat wirklich eine sehr undankbare Rolle eingenommen.
    .

    Das glaube ich nicht, die Dame hat ein ausgeprägtes Selbstbewusstsein. Ihre Karriere ist allerdings zu Ende, zumal sie im Gegensatz zu Lena überhaupt kein Alleinstellungsmerkmal hat.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 10,861 bis 10,875 (von insgesamt 16,217)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.