Paul Weller

Ansicht von 15 Beiträgen - 13,426 bis 13,440 (von insgesamt 15,992)
  • Autor
    Beiträge
  • #276575  | PERMALINK

    marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

    Registriert seit: 27.07.2004

    Beiträge: 23,973

    Die SZ zum Konzert in München:

    http://www.sueddeutsche.de/kultur/kurzkritik-unverkennbar-1.2551363

    --

    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #276577  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Beeindruckend, wie viele Konzerte er spielt.

    --

    #276579  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,380

    Und ich hoffe immer noch auf ein Livealbum.

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #276581  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ich nicht, es gibt genug.

    --

    #276583  | PERMALINK

    southernman

    Registriert seit: 13.06.2010

    Beiträge: 1,161

    Auf bigozine2.com gibt es einen Broadcast-Mitschnitt vom Glastonbury 2015

    --

    Früher war mehr Lametta!
    #276585  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Sehe gerade, dass er in Gardone am Gardasee gespielt hat, unglaublich. Ein von Teutonen heimgesuchter Urlaubsort, in dem ich selbst einige Male abgestiegen bin. Das hätte ich gerne erlebt!

    --

    #276587  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,380

    songbirdIch nicht, es gibt genug.

    Sehe ich komplett anders, mit der aktuellen Besetzung spielt er auch viele Klassiker in einem neuen Gewand, die ich zumindest gern noch mal in einer Referenz-Live-Fassung hätte. Und Steve Cradock haut sowieso auf jeder Tour neue Passagen raus, die für die, die auf Gitarren hören sowieso immer wieder eine Liveplatte rechtfertigen würden.
    Ein Beispiel für einen momentan perfekt und völlig anders als früher umgesetzten Klassiker:

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #276589  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Gut, her mit dem Live-Album.

    --

    #276591  | PERMALINK

    royal-albert

    Registriert seit: 21.05.2010

    Beiträge: 53

    Ich hab Pipi in den Augen bei dieser geilen Live-Version. Hat er letztes Jahr im Mojo in HH auch gespielt. Aber nicht ganz so brilliant ausgefadet. Bitte ein Live-Album mit solchen Songs und den schönen neuen. Ich könnte immer noch kotzen, dass ich sein Konzert dieses Jahr verpasst habe.

    --

    #276593  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    songbirdSehe gerade, dass er in Gardone am Gardasee gespielt hat, unglaublich. Ein von Teutonen heimgesuchter Urlaubsort, in dem ich selbst einige Male abgestiegen bin. Das hätte ich gerne erlebt!

    Im Vittoriale von D’Annunzio vielleicht? Da habe ich schon Van der Graaf Generator gesehen. Unglaubliche Location.

    --

    #276595  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Genau, ich bin dort nie drinnen gewesen, zu meiner Zeit wurde ich am Lago von Bontempi Klängen verwöhnt.

    --

    #276597  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ab nächster Woche bin ich dort in der Gegend, Songbird. Mal sehen, ob da jemand während meines Urlaubes auftritt. Ist auf jeden Fall eine meiner liebsten Landschaften. Paule wäre für mich himmlisch gewesen.

    --

    #276599  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Auf die Region lasse ich auch nichts kommen, tolle Ecke.

    --

    #276601  | PERMALINK

    k-o-r

    Registriert seit: 17.09.2007

    Beiträge: 163

    http://www.amazon.de/Celebrating-Jon-Lord-Rock-Legend/dp/B00LF00JW8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1436629075&sr=8-1&keywords=jon+lord

    gibt es bei Media Markt SLS für 5,00 Euro. Ich denke, dass sie auch im MM in eurer Gegend zu haben ist. Wer sie also noch nicht hat… :-)

    --

    #276603  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,502

    wahrKünstler müssen aber nunmal mit Kritik leben. Fertig. Sie machen ein Angebot, und ich kann es ausschlagen und dazu noch schreiben, was mir daran gefällt oder nicht gefällt. Und ich kann sogar schreiben, was mir noch besser gefallen würde. Liest der Richards doch sowieso nicht, leider. So ist das nunmal. Wer seine Kunst in die Welt hinaus lässt, der verliert (Gott sei Dank) auch einen Teil der Kontrolle über sie. Das wissen die meisten Künstler auch. Ob das die meisten Fans wissen, weiß ich nicht so genau.

    Aber ich glaube Paul Weller liest solche Sachen, wie Du sie schreibst. Und, was haben wir davon? Seit Jahren Alben mit megakomprimierter MP3-Musik, die sich irgendwo zwischen Computerspielemusik, Youtube-Offenbarungen irgendwelcher Home-Mucker, Bowie-Experimenten der Neunziger und einem ganz kleinen Hauch Style Council bewegt. Ich will aber meinen alten Paul Weller wieder!!!

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
Ansicht von 15 Beiträgen - 13,426 bis 13,440 (von insgesamt 15,992)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.