The Rolling Stones

Ansicht von 15 Beiträgen - 11,971 bis 11,985 (von insgesamt 16,982)
  • Autor
    Beiträge
  • #124417  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    RoughaleDiese langen Rumhackereien kann man vermeiden, wenn man die entsprechenden Posts einfach so stehen lässt, ohne sie zu kommentieren, …

    Und warum ziehst Du jetzt wieder dieses längst abgeschlossene „Thema“ wieder hervor? Wir waren schon weiter. Oder mußtest Du jetzt der Welt nochmal unbedingt zeigen, wie dufte sozial kompetent Du bist?

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #124419  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    RoughaleDiese langen Rumhackereien kann man vermeiden, wenn man die entsprechenden Posts einfach so stehen lässt, ohne sie zu kommentieren, wenn man keinen inhaltlichen Beitrag leisten will, dann verzieht man sich meist wieder, wenn die Versuche bestimmte Leute zu ärgern nicht angenommen we3rden – das weiss jeder Kindergärtner :lol:

    Zustimmung

    --

    #124421  | PERMALINK

    roughale

    Registriert seit: 09.09.2009

    Beiträge: 3,315

    Mick67Und warum ziehst Du jetzt wieder dieses längst abgeschlossene „Thema“ wieder hervor? Wir waren schon weiter. Oder mußtest Du jetzt der Welt nochmal unbedingt zeigen, wie dufte sozial kompetent Du bist?

    Weil ich nicht 24/7 hier online bin und der ganze Schwachsinn von beiden Seiten einfach unnötig ist, ebenso, wie deine Reaktion darauf, aber irgendwie pflegen wir alle unser Image, da liegt wahrscheinlich das Problem – und natürlich bei der Bullenhitze… :bier:

    Und zum Thema abgeschlossen solltest du hinzufügen: „…bis zum nächsten kostenpflichtigen Release der Stones.“ – vielleicht hat mein Vorschlag dann Erfolg, es liegt auch in deiner Hand…

    --

    living is easy with eyes closed...
    #124423  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    RoughaleWeil ich nicht 24/7 hier online bin

    Es verlangt auch keiner, daß man die Forumsabstinenz unbedingt lückenlos auffüllen muß.

    Roughaleund der ganze Schwachsinn von beiden Seiten einfach unnötig ist, ebenso, wie deine Reaktion darauf, aber irgendwie pflegen wir alle unser Image, da liegt wahrscheinlich das Problem – und natürlich bei der Bullenhitze… :bier:

    Und zum Thema abgeschlossen solltest du hinzufügen: „…bis zum nächsten kostenpflichtigen Release der Stones.“ – vielleicht hat mein Vorschlag dann Erfolg, es liegt auch in deiner Hand…

    Ich sitze im klamitisierten Büro, keine Bullenhitze und kein Zuprosten. Schönes Wochenende wünsche ich.

    Catch-22Zustimmung

    Na Catch? Wenn es einen Erziehungsauftrag zu erfüllen gibt, bist Du nicht weit, gelle?

    --

    #124425  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    @mick
    deine hard-boiled Attitüde sorgt immer wieder für Spannungen, dies nervt nicht nur mich.
    Wir sitzen sicher am PC, niemand tut dir persönlich etwas, es ist allein dein unsicheres Ego, das sich hier anscheinend permanent angegriffen und herausgefordert fühlt.

    Stay cool, so wie „deine Band“.

    --

    #124427  | PERMALINK

    raging-ric

    Registriert seit: 05.11.2010

    Beiträge: 232

    In der Reihe „From The Vault“ erscheint am 23. July das Hyde Park Konzert von 69. Leider handelt es sich nicht um das gesamte Konzert, sondern um den Film, den die meisten Stones schon als „In The Park“ im Regal zu stehen haben. Die Laufzeit von knapp 55 Minuten und Screenshoots auf dem Cover sprechen dafür.

    Wie es bisher aussieht, wird es auch keine CD dazu geben. Wie auch, aus dem Film kann man kein vollständiges Konzert schneiden. Zuviel Unterbrechungen, Kürzungen usw. Und ganz so tief wollte man wohl nicht in den Archiven stöbern. Sehr Schade.

    Schon Schade, dass sie jetzt aus den Archiven Dinge kramen, die bereits im Handel sind. Ich brauche das jedenfalls nicht. Hab ich schon als offizielle und als Bootleg Version mit den fehlenden Songs.

    --

    #124429  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,503

    Nochmal zu Sticky Fingers Live: ganz toll! Jeder, aber wirklich jeder Song ist absolut brilliant auf den Punkt gespielt. Mick ist so unglaublich gut bei Stimme, dass man es kaum glauben kann. Die neuerdings wieder alljährlichen Touren der Stones scheinen ihm richtig gut zu bekommen. Sehr schön auch Keith‘ Backups. Darryl Jones verzichtet fast vollständig auf sein sonst oft gehörtes funkiges Spiel, das passt sehr gut zum Material. Ich hoffe, das kommt noch auf Vinyl.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #124431  | PERMALINK

    rock-n-roll-star-11926

    Registriert seit: 03.09.2009

    Beiträge: 1,442

    Es ist natürliche eine bodenlose Frechheit, dass das Album mit 9,99 fast DOPPELT so teuer wie das Konzert ist. Und dann noch mp3-only :-) … Naja, Spaß beiseite, wär trotzdem cool gewesen, das Album auch als special offer für 4,50 anzubieten.

    --

    If I can't dance, I don't want your revolution!
    #124433  | PERMALINK

    roughale

    Registriert seit: 09.09.2009

    Beiträge: 3,315

    Clau…Sehr schön auch Keith‘ Backups. …

    Nur bei Dead Flowers höre ich ihn kaum, lag er da stimmlich eventuell etwas daneben und man hat ihn runtergemixt, oder stand er zu weit vom Mikro weg? Kann aber auch gut sein, dass ich einfach mehr erwartet hatte, denn das ist für mich einer der absoluten Lieblings-Duettpassagen der beiden und besonders die Marquee 71 Version hat mir sehr gefallen, auch wie man sehen kann, wie sie mit den Einsätzen spielen und einmal leicht lächeln müssen…

    --

    living is easy with eyes closed...
    #124435  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,503

    Rock ’Es ist natürliche eine bodenlose Frechheit, dass das Album mit 9,99 fast DOPPELT so teuer wie das Konzert ist. Und dann noch mp3-only :-) … Naja, Spaß beiseite, wär trotzdem cool gewesen, das Album auch als special offer für 4,50 anzubieten.

    7,99€ und AAC.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #124437  | PERMALINK

    roughale

    Registriert seit: 09.09.2009

    Beiträge: 3,315

    Clau7,99€ und AAC.

    Bzw. m4a, wenn man per Windows downloaded… ;-)

    --

    living is easy with eyes closed...
    #124439  | PERMALINK

    padam

    Registriert seit: 03.02.2006

    Beiträge: 2,046

    @clau: „Auf den Punkt gespielt“ finde ich „You Gotta Move“ und „I Got The Blues“ tatsächlich nicht, aber trotzdem in Ihrer zerbrechlichen Rotzigkeit großartig.

    --

    Ich bin eine Turniermannschaft![/FONT][/I]
    #124441  | PERMALINK

    der-hofacker

    Registriert seit: 07.04.2005

    Beiträge: 1,588

    Rock ’Wenn die Aufnahmen vom 20.5 gemeint sein sollten: Wie genau ist „Vintage-Jagger“ gemeint? Jagger singt ausnahmslos 44 Jahre alte Songs?

    Vintage-Jagger soll heißen, dass er das Zeug so singt, wie es sich gehört – straight und ohne Manierismen.
    Und @padam: You Gotta Move und I Got The Blues müssen dieses Fragile haben, genau das bringt diese Songs auf den Punkt, finde ich. ;-)

    --

    #124443  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,938

    Clau[…] Ich hoffe, das kommt noch auf Vinyl.

    Oh ja.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #124445  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,380

    Wie ich neulich schon mal schrieb, halte ich You got to move sogar für die beste Liveversion bislang. Und bis auf die völlig von den Soundleuten verhunzte Snare bei Moonlight Mile gibt es da echt nichts zu meckern. Unglaublich gute Live-Form für ein Warm-up-Gig.

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
Ansicht von 15 Beiträgen - 11,971 bis 11,985 (von insgesamt 16,982)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.