The Rolling Stones

Ansicht von 15 Beiträgen - 11,461 bis 11,475 (von insgesamt 16,982)
  • Autor
    Beiträge
  • #123385  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ich habe diesen Prachtband doch tatsächlich gestern geschenkt bekommen. Ein unglaublich schönes Buch! Die meisten Bilder sind aber bekannt, nur nicht in dieser herausragenden Qualität.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #123387  | PERMALINK

    jenso

    Registriert seit: 26.11.2003

    Beiträge: 784

    Ist wohl etwas kurzfristig, aber vielleicht lässt sich der eine oder andere ja doch motivieren: Morgen (Donnerstag) lege ich zusammen mit einem Kumpel, der wie ich großer Stones-Fan ist, in Mainz in der Dorett Bar (Zanggasse, unweit des Bahnhofs) auf, und der Abend wird ganz im Zeichen der Greatest Rock’n’Roll Band In The World stehen. Will heißen: Morgen gibts jede Menge Stones, dazu Solo-Tracks, Seitenprojekte und Kollaborationen, Cover von Stones-Songs, Originale von Stones-Covern und Tracks aus dem Umfeld der Band. Wird ein extrem abwechslungsreicher Abend, die Bandbreite wird sich von Robert Johnson bis Darkside bewegen. Wenn es jemand in die Dorett packt, kann er sich am DJ-Pult ein Begrüßunsggetränk abholen ;-)

    --

    It´s just the demon life that got you in its sway
    #123389  | PERMALINK

    onkelllou
    Vom Forum ernannter Troll und Stones Hasser

    Registriert seit: 19.04.2007

    Beiträge: 2,307

    Über-Größe: The Rolling Stones, wie man sie noch nie sah

    Es geht um diesen Monsterbildband.

    http://tvthek.orf.at/program/Kulturmontag/1303

    --

    Exile on Main Street wird vollkommen überbewertet
    #123391  | PERMALINK

    doc-f
    Manichäer

    Registriert seit: 26.08.2006

    Beiträge: 4,468

    Es scheint bald weiter zu gehen mit der Tour (in den USA). Interessanterweise wird berichtet, dass „Sticky Fingers“ komplett gespielt werden soll.

    http://www.iorr.org/tour15/
    http://songmango.com/rolling-stones-to-tour-north-america/

    --

    #123393  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,382

    Guter Plan.

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #123395  | PERMALINK

    roughale

    Registriert seit: 09.09.2009

    Beiträge: 3,315

    j.w.Guter Plan.

    Es gehen auch Wünsche rum, das Mick Taylor wieder dabei ist, aber diesmal nicht nur für ein paar Stücke – ich glaub da aber nicht dran, dass die das machen werden… Ich bin mal gespannt, ob sie es wieder so machen wie auf der letzten Tour und astronomisch überhöhte Preise verlangen, dann all meckern bis der VVK losgeht und dann stolz posten, dass sie Karten haben… :lol:

    --

    living is easy with eyes closed...
    #123397  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    j.w.Guter Plan.

    Yep, aber wohl von Bruuuuce geklaut, also das mit der kompletten LP spielen.

    RoughaleEs gehen auch Wünsche rum, das Mick Taylor wieder dabei ist, aber diesmal nicht nur für ein paar Stücke – ich glaub da aber nicht dran, dass die das machen werden… Ich bin mal gespannt, ob sie es wieder so machen wie auf der letzten Tour und astronomisch überhöhte Preise verlangen, dann all meckern bis der VVK losgeht und dann stolz posten, dass sie Karten haben… :lol:

    Ja bin ich auch schon total gespannt drauf. Das wäre ja echt mal was neues. :muede:

    --

    #123399  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,503

    Mick67Yep, aber wohl von Bruuuuce geklaut, also das mit der kompletten LP spielen.

    Brian Wilson hat das schon in den Neunzigern gemacht. Anyway, ich hoffe, dass die Stones im Anschluss nochmal nach Europa kommen. Der letztjährige Gig in Berlin war so dermaßen groß, da ich brauche dringend mehr.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #123401  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    Mick67Yep, aber wohl von Bruuuuce geklaut, also das mit der kompletten LP spielen.

    Haben die Floyds schon in den 70ern gemacht.

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #123403  | PERMALINK

    mc-weissbier
    Elwetritschesammler

    Registriert seit: 29.06.2005

    Beiträge: 8,612

    Ist doch egal wer diese „Ich-spiel-ein-komplettes-Album-live“-Idee von wem geklaut hat bzw. wer es zum ersten mal gemacht hat. Für die Stones wäre das revolutionär und für mich ein Grund tatsächlich noch mal hinzugehen, wenn sie denn wieder nach Deutschland oder das angrenzende Ausland kämen. :sonne:

    --

    It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK
    #123405  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    http://songmango.com/rolling-stones-to-tour-north-america/

    Weiß jemand etwas über das angesprochene Sticky-Fingers-Reissue? Wenn das so läuft wie bei Some Girls und Exile wäre das natürlich ein Fest!

    --

    #123407  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,705

    MC WeissbierIst doch egal wer diese „Ich-spiel-ein-komplettes-Album-live“-Idee von wem geklaut hat bzw. wer es zum ersten mal gemacht hat. Für die Stones wäre das revolutionär und für mich ein Grund tatsächlich noch mal hinzugehen, wenn sie denn wieder nach Deutschland oder das angrenzende Ausland kämen. :sonne:

    ja, das ist ziemlich egal. viele haben das schon gemacht. nur hat springsteen diese idee zuletzt ja quasi perfektioniert.

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #123409  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    ClauBrian Wilson hat das schon in den Neunzigern gemacht. Anyway, ich hoffe, dass die Stones im Anschluss nochmal nach Europa kommen. Der letztjährige Gig in Berlin war so dermaßen groß, da ich brauche dringend mehr.

    pink-niceHaben die Floyds schon in den 70ern gemacht.

    Okay okay okay [img]http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/b020.gif

    --

    #123411  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,382

    Mir doch egal, wer das alles schon gemacht hat. All die Bands, die das schon gemacht haben, haben auch alle als sie angefangen haben, das gemacht, was die Stones schon vor ihnen gemacht haben (Brian Wilson/Beach Boys mal ausgenommen). Syd Barret hat Gitarre gelernt, weil er sowas machen wollte wie die Stones und Dave Gilmour hat ihm dann gezeigt, wie man Stonessongs nachspielt (bevor es eine Band namens The Pink Floyd gab!). Entscheidend ist, dass die Stones die richtige Entscheidung treffen, jetzt nicht wieder eine jahrelange Tourpause einzulegen, sondern dran zu bleiben. Jajaja, das hat Macca ihnen vorgemacht,…. ;-)

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #123413  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    j.w.…. Jajaja, das hat Macca ihnen vorgemacht,…. ;-)

    Mit dem Unterschied, daß Jagger noch singen kann. ;-)
    Die Tickets für einige Gigs einer Europatour sind quasi schon gekauft.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 11,461 bis 11,475 (von insgesamt 16,982)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.