The Rolling Stones

Ansicht von 15 Beiträgen - 11,446 bis 11,460 (von insgesamt 16,982)
  • Autor
    Beiträge
  • #123355  | PERMALINK

    wahr

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 14,806

    j.w.
    That’s Life (B. Preston)
    Outa-Space (B. Preston)

    Um Heartbreaker und Wild horses ist es schade, die Preston-Tracks ziehen nicht so die Wurst.

    Sind die Preston-Dinger mit Band (also den Stones als Support), oder spielt er solo?

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #123357  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,069

    j.w., ist auf der Hampton Bobby als Saxofonist gelistet? Hier ging es gestern im „POP around the Clock“ – Thread drum. Danke schon mal.

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #123359  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,382

    wahrSind die Preston-Dinger mit Band (also den Stones als Support), oder spielt er solo?

    Preston mit den Stones als Band

    Stormy Mondayj.w., ist auf der Hampton Bobby als Saxofonist gelistet? Hier ging es gestern im „POP around the Clock“ – Thread drum. Danke schon mal.

    Bobby Keys ist auf beiden Konzerten dabei!

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #123361  | PERMALINK

    wahr

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 14,806

    j.w.Preston mit den Stones als Band

    Danke. Das würde mich interessieren. Ich forsche mal nach Clips.

    edit: habe was von Toronto, 1975, gefunden. Finde ich gar nicht schlecht. Schnell und lärmig.

    #123363  | PERMALINK

    dummundfeige

    Registriert seit: 18.08.2008

    Beiträge: 1,147

    nail75Wie fällt denn die allgemeine Bewertung der ersten beiden „Vault“-Releases aus, besonders LA Forum 1975?

    Die Hampton-Sache macht Spaß – man sieht zwar deutlich, dass das Bild stark restauriert ist (extreme Bonbonfarben, teilweise unnatürlich scharfes Bild), das ist aber besser als ein verflimmertes NTSC-Bild. Der Sound ist einwandfrei, die Setlist identisch mit dem Let’s Spend the Night Together/Rocks Off-Film von ’83. Unterschied: in Hampton ist Bobby Keys mit von der Partie. Mein Eindruck ist, dass das Konzert erheblich konzentrierter gespielt wird, als im vorgenannten Film.
    Das LA-Forum-Konzert hatte ich mir schon 2011 im Archive-Store der Rolling Stones heruntergeladen und war eigentlich ganz angetan. Den Kauf der DVD habe ich bereut, das Anschauen macht keinen Spaß: ein lustlos heruntergespielter Set, teilweise wirkt es arrogant.

    --

    #123365  | PERMALINK

    padam

    Registriert seit: 03.02.2006

    Beiträge: 2,046

    Wobei anzumerken ist, dass die DVD von einem anderen Abend ist als das Konzert auf der CD. Letzteres ist wohl vom 13. Juli (Sonntag) und gefällt mir sehr. Díe DVD scheint vom 11. Juli zu sein – allerdings gibt es da in Fankreisen unterschiedliche Meinungen, was die Daten angeht.
    Die Konzerte auf DVD und CD sind auf jeden Fall nicht vom gleichen Tag, das auf CD hat deutlich mehr Drive. Es klingt auch besser als der Download von vor ein paar Jahren.

    --

    Ich bin eine Turniermannschaft![/FONT][/I]
    #123367  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Jaggerized

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 12,368

    Look back with pleasure

    Rückblick ins Rund der ESPRIT Arena.

    Es war mein wildestes, aufregendstes und geilstes Konzert 2014. Nur Sex und Drogen (Alkohol ist jetzt in dem Kontext keine Droge, man musste sich ja „Can’t be seen“ zurechtsaufen, s.o.) fehlten an diesem Abend noch…..
    Schön, wenn man es mit noch größeren Enthusiasten wie JW erleben durfte.

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #123369  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,503

    Yeah, Den! Gerade gestern habe ich mit meinem Kumpel nochmal mehr als eine Stunde über den großartigen letztjährigen Stones-Gig in der Waldbühne gequatscht. Was für eine Band!

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #123371  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,382

    :bier: :sonne: :liebe:

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #123373  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,942

    Dennis Blandford[…]
    Es war mein wildestes, aufregendstes und geilstes Konzert 2014. […]

    Here, too! (Gut, war nicht schwer, weil ich nicht auf vielen Konzerten war, aber es hätten auch tausend sein können)

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #123375  | PERMALINK

    mc-weissbier
    Elwetritschesammler

    Registriert seit: 29.06.2005

    Beiträge: 8,612

    :sonne:

    Und ich dachte jahrelang meine Stones-Konzerthistorie wäre mit dem grauseligen 2007er Open-Air in Frankfurt abgeschlossen. Was für ein Drama! Gott sei dank kam es anders. Ich wollte unbedingt nach Düsseldorf und hab es nicht eine Sekunde bereut. Jetzt bin ich mit ihnen im Reinen.

    --

    It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK
    #123377  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,382

    MC Weissbier:sonne:

    Und ich dachte jahrelang meine Stones-Konzerthistorie wäre mit dem grauseligen 2007er Open-Air in Frankfurt abgeschlossen. Was für ein Drama! Gott sei dank kam es anders. Ich wollte unbedingt nach Düsseldorf und hab es nicht eine Sekunde bereut. Jetzt bin ich mit ihnen im Reinen.

    Deshalb musste ich 2007 noch Hamburg mitnehmen, das war dann auch wieder sehr versöhnlich als vorerst letzten Live-Eindruck.

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #123379  | PERMALINK

    optimist

    Registriert seit: 09.02.2010

    Beiträge: 1,360

    Gibt es eigentlich irgendwelche realistischen Hinweise darauf, ob die Stones doch nochmal ein neues Studioalbum veröffentlichen werden?

    --

    #123381  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,382

    optimistGibt es eigentlich irgendwelche realistischen Hinweise darauf, ob die Stones doch nochmal ein neues Studioalbum veröffentlichen werden?

    Keine, die mir bekannt wären.

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #123383  | PERMALINK

    southernman

    Registriert seit: 13.06.2010

    Beiträge: 1,161

    5 Kilo Rolling Stones

    --

    Früher war mehr Lametta!
Ansicht von 15 Beiträgen - 11,446 bis 11,460 (von insgesamt 16,982)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.