27.03.2016

Ansicht von 14 Beiträgen - 91 bis 104 (von insgesamt 104)
  • Autor
    Beiträge
  • #9793531  | PERMALINK

    wolfgang-doebeling
    Moderator
    KICKS ON 45 & 33

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 7,351

    Du liest den RS nicht?

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9793533  | PERMALINK

    nepumuk

    Registriert seit: 30.12.2012

    Beiträge: 581

    Wolfgang DoebelingWarum sollte die Sendung an Ostern ausfallen? Fand in den letzten 28 Jahren an jenem Sonntag immer statt, wenn ich mich nicht täusche, Robbins-Specials gab es bereits zwei im Laufe der Jahre. Den beiden letzten LPs von B’P’B kommt im Kontext seines Outputs eher marginale Bedeutung zu, die Savages-LP (* * * 1/2) erreicht leider nicht die Klasse des Debüts, Dan Stuart auf Vinyl ist nun schon seit Wochen unterwegs zu mir (könnte evtl. beim Zollamt auf Abholung warten) und die wundersame Kathryn hört schon wieder auf den Nachnamen Joseph.

    Thx, DJ.
    Ich bin von der Johannes Passion live aus Leipzig oder ähnlichem ausgegangen. Man hätte natürlich nachschauen können.
    Savages höre ich ähnlich, habe sie nach ein paar Durchgängen nicht mehr recht beachtet. Schade, hatte mir viel versprochen. Bonnie Billys kenne ich beide noch nicht, deine Einschätzung bestätigt aber zumindest meine Befürchtungen bzgl. der Glückskeksscheibe. Reinhören werde ich wohl trotzdem in beide. Zu Dan Stuart habe ich noch einmal ein wenig recherchiert und entweder gibt es neue Informationen oder ich habe vor einigen Wochen nicht vernünftig geschaut, aber der Auslieferungstermin für die LP ist erst am 1. Mai. Wäre auch ärgerlich, wenn’s kein Vinyl gäbe, was ich bisher gehört habe, gefällt mir erwartungsgemäß ausgesprochen gut! Wie sieht denn Dein Ranking bzgl. der diesjährigen LPs bisher aus? Man kann sich zwar einiges zusammen reimen, aber eben nicht alles.
    Ein Special explizit zu Country & Western wäre schon spannend!

    --

    #9793535  | PERMALINK

    wolfgang-doebeling
    Moderator
    KICKS ON 45 & 33

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 7,351

    Ad Dan The Man: Am 20. Februar erhielt ich die Bestätigungs-Mail von Fluff & Gravy Records re. meiner bestellten Exemplare von „Marlowe’s Revenge“: „Items will soon be mailed“. Seither warte ich.

    Ad LP-Faves 2016: Bislang THE CACTUS BLOSSOMS und PALM SPRINGS vorn (beide * * * * 1/2), dann LUTHER DICKINSON, FREAKWATER, THE SEE NO EVILS, THE HANGING STARS (* * * *), etc.

    Ad C&W-Specials in „Roots“: Gab es natürlich schon oft, allerdings zugegebenermaßen in den frühen Jahren öfter als zuletzt. Werde die Anregung also gerne aufgreifen, wenn sich die Gelegenheit ergibt.

    --

    #9793537  | PERMALINK

    hat-and-beard
    dial 45-41-000

    Registriert seit: 19.03.2004

    Beiträge: 20,425

    Solltest Du die Stuart-LPs demnächst bekommen, könnte ich Dir dann vielleicht eine abkaufen? Habe gerade vom Label die Info bekommen, dass nicht vor 1. Mai mit Lieferung zu rechnen ist („due to manufacturing delays“).

    Wird die Dickinson-LP noch im Stone rezensiert? Falls nicht, könntest Du ein paar Worte dazu verlieren? Besten Dank!

    --

    God told me to do it.
    #9793539  | PERMALINK

    wolfgang-doebeling
    Moderator
    KICKS ON 45 & 33

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 7,351

    Habe von der Stuart-LP drei Exemplare bestellt, eins davon werde ich gerne für Dich reservieren.

    Und ja, eine Besprechung der Dickinson-LP gibt es im nächsten RS (morgen schon Hörbeispiele).

    --

    #9793541  | PERMALINK

    hat-and-beard
    dial 45-41-000

    Registriert seit: 19.03.2004

    Beiträge: 20,425

    Danke! Und dann bin ich auf morgen gespannt.

    --

    God told me to do it.
    #9793543  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,503

    DJ, falls Du noch ein weiteres Exemplar der Dan Stuart LP abgeben magst, wäre ich ein dankbarer Abnehmer.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #9793545  | PERMALINK

    wolfgang-doebeling
    Moderator
    KICKS ON 45 & 33

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 7,351

    Werde nur das eine Exemplar übrighaben, aber wenn Hat anderweitig fündig werden sollte (vielleicht taucht die LP ja in einem Hamburger Laden auf), kannst Du sie haben.

    --

    #9793547  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,503

    Okay, alles klar.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #9793549  | PERMALINK

    wolfgang-doebeling
    Moderator
    KICKS ON 45 & 33

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 7,351

    Interessant, daß die paar Exemplare des US-Originals von „Rock, Salt And Nails“, die letzte Woche noch einigermaßen günstig via Discogs zu haben waren, inzwischen alle gekauft wurden. Jetzt wird dort eine Promo-Pressung für $ 350 angeboten, m/m!

    --

    #9793551  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,938

    Ja, da habe ich auch schon geschluckt. Es waren vorher noch „billigere“ Exemplare, wenn ich mich recht erinnere. Aber nichts unter 100 $ (habe aber erst nach deiner Sendung geguckt).

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #9793553  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,633

    Wolfgang DoebelingDu liest den RS nicht?

    Seit mein Abo ausgelaufen ist, momentan leider nicht regelmäßig.

    --

    #9793555  | PERMALINK

    wolfgang-doebeling
    Moderator
    KICKS ON 45 & 33

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 7,351

    lathoJa, da habe ich auch schon geschluckt. Es waren vorher noch „billigere“ Exemplare, wenn ich mich recht erinnere. Aber nichts unter 100 $ (habe aber erst nach deiner Sendung geguckt).

    Klar, noch während der Sendung stiegen die Preise unaufhörlich.

    Hat and beardGern geschehen. Einen habe ich noch: Bei Deinen Lieblingssingles taucht Ann Peebles‘ „I Can’t Stand The Rain“ zweimal auf (#150 und #205).

    Da muß ich bei der Abschrift wohl in eine falsche Spalte gerutscht sein. Wird berichtigt.

    BullittSeit mein Abo ausgelaufen ist, momentan leider nicht regelmäßig.

    Tja, das ist dann natürlich Schicksal. Da ist man machtlos.

    --

    #9793557  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,633

    Wolfgang Doebeling
    Tja, das ist dann natürlich Schicksal. Da ist man machtlos.

    Mit Abo hab ich die Beilagen verpasst, jetzt geht so manches Heft an mir vorüber. Ein bisschen Schwund ist immer. ;-)

    --

Ansicht von 14 Beiträgen - 91 bis 104 (von insgesamt 104)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.