Rod Stewart – Another Country (Oktober 2015)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Rod Stewart – Another Country (Oktober 2015)

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 92)
  • Autor
    Beiträge
  • #9558025  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,064

    Gestern beim Autofahren lief ein Song von der neuen Platte. Die Single? Ich drehte laut, klang wie Stones ohne Jagger. Gar nicht sooo schlecht. Muss diesen Thread mal nachlesen und -hören.

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9558027  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,502

    lathoAber die Singles sind etwas zu wenig (welche meintest du da?)

    “Good Morning Little Schoolgirl“ auf Decca, “The Day Will Come“ und “Shake“ auf Columbia sowie “Little Miss Understood“ auf Immediate. So gut war er danach nie wieder.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #9558029  | PERMALINK

    rockingroll

    Registriert seit: 31.03.2014

    Beiträge: 2,752

    Stormy MondayGestern beim Autofahren lief ein Song von der neuen Platte. Die Single? Ich drehte laut, klang wie Stones ohne Jagger. Gar nicht sooo schlecht. Muss diesen Thread mal nachlesen und -hören.

    Hört sich nach [I]The Drinking Song an.

    --

    #9558031  | PERMALINK

    marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

    Registriert seit: 27.07.2004

    Beiträge: 23,973

    „Never a Dull Moment“ ist großartig, mein liebstes Album. Maggie May/Reason op Believe und You Wear It Well waren hervorragende Singles.

    --

    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #9558033  | PERMALINK

    magicmatthes
    Klassensprecher

    Registriert seit: 23.10.2003

    Beiträge: 3,067

    Clau“Good Morning Little Schoolgirl“ auf Decca, “The Day Will Come“ und “Shake“ auf Columbia sowie “Little Miss Understood“ auf Immediate. So gut war er danach nie wieder.

    Das ist natürlich totaler Unsinn. Jeder Song auf ‚An Old Raincoat…‘, ‚Gasoline Alley‘, ‚Every Picture Tells a Story‘, ‚Never a Dull Moment‘ und auch auf den in dem Zeitrahmen erschienen Faces- Alben ist besser als diese höchstens mittelmäßigen Singles. Aber als Vinylfetischist/-experte ist es natürlich besonders cool, diese semiobskuren Singles mal in den Ring zu werfen und dann auch für die nicht ganz so Wissenden die Labels schnell mit anzugeben. Toll.

    --

    Kiss me where the sun don't shine // Top 20 Listen
    #9558035  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    Clau“Good Morning Little Schoolgirl“ auf Decca, “The Day Will Come“ und “Shake“ auf Columbia sowie “Little Miss Understood“ auf Immediate. So gut war er danach nie wieder.

    Wann hast Du aufgehört Musik zu hören? 1968?

    magicmatthesDas ist natürlich totaler Unsinn. Jeder Song auf ‚An Old Raincoat…‘, ‚Gasoline Alley‘, ‚Every Picture Tells a Story‘, ‚Never a Dull Moment‘ und auch auf den in dem Zeitrahmen erschienen Faces- Alben ist besser als diese höchstens mittelmäßigen Singles. Aber als Vinylfetischist/-experte ist es natürlich besonders cool, diese semiobskuren Singles mal in den Ring zu werfen und dann auch für die nicht ganz so Wissenden die Labels schnell mit anzugeben. Toll.

    :bier:

    --

    #9558037  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,502

    magicmatthesDas ist natürlich totaler Unsinn. Jeder Song auf ‚An Old Raincoat…‘, ‚Gasoline Alley‘, ‚Every Picture Tells a Story‘, ‚Never a Dull Moment‘ und auch auf den in dem Zeitrahmen erschienen Faces- Alben ist besser als diese höchstens mittelmäßigen Singles. Aber als Vinylfetischist/-experte ist es natürlich besonders cool, diese semiobskuren Singles mal in den Ring zu werfen und dann auch für die nicht ganz so Wissenden die Labels schnell mit anzugeben. Toll.

    Du kannst andere Sachen von ihm gern besser finden, ich habe lediglich auf eine direkte Frage von latho geantwortet. Daran ist nichts cool oder semiobskur oder toll.

    Mick67Wann hast Du aufgehört Musik zu hören? 1968?

    Nein, dann wüsste ich ja nicht, dass die frühen Aufnahmen auch gleichzeitig die meiner Meinung nach besten von Rod Stewart sind.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #9558039  | PERMALINK

    rockingroll

    Registriert seit: 31.03.2014

    Beiträge: 2,752

    Clau
    Nein, dann wüsste ich ja nicht, dass die frühen Aufnahmen auch gleichzeitig die meiner Meinung nach besten von Rod Stewart sind.

    Meiner Meinung nach sind sie das nicht, sondern Sexual Religion (Capitol) und The Drinking Song (Capitol). Beide auch noch selbergeschrieben, stell dir das mal vor latho!

    --

    #9558041  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    ClauDu kannst andere Sachen von ihm gern besser finden, ich habe lediglich auf eine direkte Frage von latho geantwortet. Daran ist nichts cool oder semiobskur oder toll..

    Okay, dann ist es einfach nur falsch. Und es bleibt trotzdem vermeintlich elitäres Posing..

    --

    #9558043  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,502

    Hätte ich bloß nicht geantwortet…

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #9558045  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,938

    magicmatthesDas ist natürlich totaler Unsinn. Jeder Song auf ‚An Old Raincoat…‘, ‚Gasoline Alley‘, ‚Every Picture Tells a Story‘, ‚Never a Dull Moment‘ und auch auf den in dem Zeitrahmen erschienen Faces- Alben ist besser als diese höchstens mittelmäßigen Singles. Aber als Vinylfetischist/-experte ist es natürlich besonders cool, diese semiobskuren Singles mal in den Ring zu werfen und dann auch für die nicht ganz so Wissenden die Labels schnell mit anzugeben. Toll.

    Ging nicht ohne persönlichen Angriff, oder? Schwaches Bild und diskutieren müssen wir über Rods Leistungen auch nicht mehr.

    Clau“Good Morning Little Schoolgirl“ auf Decca, “The Day Will Come“ und “Shake“ auf Columbia sowie “Little Miss Understood“ auf Immediate. So gut war er danach nie wieder.

    Ok, die frühe Mod-Zeit – nicht so überraschend, finde ich. Was hälst du von den ersten drei LPs? So ziemlich alle Faces-Sachen, die ich gehört habe, haben mich nicht mitgerissen, die waren wohl eher live eine Bank.

    MarBeck“Never a Dull Moment“ ist großartig, mein liebstes Album. Maggie May/Reason op Believe und You Wear It Well waren hervorragende Singles.

    ClauDu kannst andere Sachen von ihm gern besser finden, ich habe lediglich auf eine direkte Frage von latho geantwortet. Daran ist nichts cool oder semiobskur oder toll.
    […]

    Das ist richtig. Aber natürlich sind Clau und latho cool, semiobskur und toll.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #9558047  | PERMALINK

    rockingroll

    Registriert seit: 31.03.2014

    Beiträge: 2,752

    Mick67
    Ansonsten, das Album ist furzlangweilig. Er hat sich zu lange von diesem American Songbook Gelulle beeinflussen lassen und hat jeglichen Biss verloren.

    Unsinn, er hat Biss und seit neuestem sogar politischen Biss. Hör mal in Another Country und Way Back Home rein, bevor du langweilig rumsabbelst.

    --

    #9558049  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,502

    latho
    Ok, die frühe Mod-Zeit – nicht so überraschend, finde ich. Was hälst du von den ersten drei LPs? So ziemlich alle Faces-Sachen, die ich gehört habe, haben mich nicht mitgerissen, die waren wohl eher live eine Bank.

    Rods ersten drei Alben finde ich ziemlich aber nicht sehr gut (so um ***-***1/2), ich habe sie aber alle lange nicht gehört. Mein Lieblingsalbum mit seiner Mitwirkung ist aber doch eine Faces LP und zwar „A Nod Is As Good As A Wink… To A Blind Horse“ (****), die lag erst letzte woche auf dem Teller.

    Ich habe ihn 2002 hier in Kiel live gesehen, das fand ich richtig gut.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #9558051  | PERMALINK

    rockingroll

    Registriert seit: 31.03.2014

    Beiträge: 2,752

    ClauMein Lieblingsalbum mit seiner Mitwirkung ist aber doch eine Faces LP

    The Drinking Song klingt nach den Faces, wäre doch was für dich.

    --

    #9558053  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,064

    Nein, der klingt nach STONES.

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 92)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.