Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Rod Stewart – Another Country (Oktober 2015) › Re: Rod Stewart – Another Country (Oktober 2015)
magicmatthesDas ist natürlich totaler Unsinn. Jeder Song auf ‚An Old Raincoat…‘, ‚Gasoline Alley‘, ‚Every Picture Tells a Story‘, ‚Never a Dull Moment‘ und auch auf den in dem Zeitrahmen erschienen Faces- Alben ist besser als diese höchstens mittelmäßigen Singles. Aber als Vinylfetischist/-experte ist es natürlich besonders cool, diese semiobskuren Singles mal in den Ring zu werfen und dann auch für die nicht ganz so Wissenden die Labels schnell mit anzugeben. Toll.
Ging nicht ohne persönlichen Angriff, oder? Schwaches Bild und diskutieren müssen wir über Rods Leistungen auch nicht mehr.
Clau“Good Morning Little Schoolgirl“ auf Decca, “The Day Will Come“ und “Shake“ auf Columbia sowie “Little Miss Understood“ auf Immediate. So gut war er danach nie wieder.
Ok, die frühe Mod-Zeit – nicht so überraschend, finde ich. Was hälst du von den ersten drei LPs? So ziemlich alle Faces-Sachen, die ich gehört habe, haben mich nicht mitgerissen, die waren wohl eher live eine Bank.
MarBeck“Never a Dull Moment“ ist großartig, mein liebstes Album. Maggie May/Reason op Believe und You Wear It Well waren hervorragende Singles.
ClauDu kannst andere Sachen von ihm gern besser finden, ich habe lediglich auf eine direkte Frage von latho geantwortet. Daran ist nichts cool oder semiobskur oder toll.
[…]
Das ist richtig. Aber natürlich sind Clau und latho cool, semiobskur und toll.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.