Musik-Streaming-Dienste: Spotify, Deezer, Qobuz, Tidal, etc.

Startseite Foren HiFi, Anlagen, Technik und Games Computer: Hard- und Software Musik-Streaming-Dienste: Spotify, Deezer, Qobuz, Tidal, etc.

Ansicht von 15 Beiträgen - 436 bis 450 (von insgesamt 798)
  • Autor
    Beiträge
  • #8901893  | PERMALINK

    lattenschuss

    Registriert seit: 06.06.2011

    Beiträge: 12,621

    Ich bin immer noch bei Deezer. Von Anfang an. Im Standard ist da eigentlich alles kostenlos (mit ganz, ganz wenig Werbung). Der bessere Sound kostet dann, wie bei anderen Anbietern auch, 9,99 Euro im Monat.

    Wir haben uns in dieser Diskussion damals auf Computerbase etwas eingelesen. Der Testsieger ist auch heute noch Deezer. Die haben so eine herrlich einfache Lösung. Apple finde ich mit ID und iTunes etwas zu kompliziert.

    Das Angebot von Deezer hat mich von Anfang an überzeugt.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #8901895  | PERMALINK

    matt-schwarz

    Registriert seit: 22.10.2005

    Beiträge: 83

    Hallo

    Seit Wochen funktionieren bei mir die von HDTracks verschickten Rabattcode´s nicht mehr. Ich habe HDTracks mehrfach deswegen angeschrieben, aber keine Antwort bekommen.
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
    Hab es mit Firefox und Edge versucht, da ich eigentlich davon ausgehe, dass der Fehler bei mir liegt.

    Grüsse

    --

    #8901897  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,633

    Kann man bei Spotify auf ältere „Dein Mix der Woche“-Listen zurückgreifen?

    --

    #8901899  | PERMALINK

    jjhum

    Registriert seit: 30.08.2007

    Beiträge: 2,395

    BullittKann man bei Spotify auf ältere „Dein Mix der Woche“-Listen zurückgreifen?

    Mir wurde gesagt,nein.

    --

    #8901901  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,633

    jjhumMir wurde gesagt,nein.

    Von Spotify selbst?

    --

    #8901903  | PERMALINK

    jjhum

    Registriert seit: 30.08.2007

    Beiträge: 2,395

    BullittVon Spotify selbst?

    Ja

    --

    #8901905  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,633

    jjhumJa

    OK, schade eigentlich.

    --

    #8901907  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,633

    Feine Sache. Man lernt Interessantes über die eigenen Hörgewohnheiten ;-): Spotify Year In Music

    --

    #8901909  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,293

    Künstler:
    1. Adriano Celentano
    2. Chuck Berry
    3. Ellerine Harding
    4. Joao Gilberto
    5. Ice Cube

    Noch besser sind die Genres:

    1. Mellow Gold
    2. Rock-And-Roll
    3. Album Rock
    4. Rockabilly
    5. Blues Rock

    Diesen Frühling bist du voll auf Adriano Celentano und Kendrick Lamar abgefahren!

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #8901911  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,633

    CleetusDiesen Frühling bist du voll auf Adriano Celentano und Kendrick Lamar abgefahren!

    Nette Kombination :lol:

    --

    #8901913  | PERMALINK

    dagobert

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 8,575

    Gibt’s hier eigentlich irgendwo eine öffentliche-Spotify-Listen Sammlung analog zu den „User’s Playslist des Tages“-Threads? Wär das nicht cool? Jeder schiebt dort seine Playlists rein und alle so Yeah.

    --

    #8901915  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,293

    Soweit ich weiß, nicht. Interessant wäre jedenfalls, die ganzen Top-Tracks-of-whenever-Listen mal um Spotify-Playlisten zu ergänzen (Ich hab das letztes Jahr bei den Top25-aller-Zeiten gemacht *erhobenerZeigefingerEmoji*).

    BullittNette Kombination :lol:

    Spotify kann nicht wissen, dass ich zwar voll auf AC abgefahren bin, KL jedoch nur des Hypes wegen gehört habe.

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #8901917  | PERMALINK

    dagobert

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 8,575

    Cleetus
    Spotify kann nicht wissen, dass ich zwar voll auf AC abgefahren bin, KL jedoch nur des Hypes wegen gehört habe.

    Spotify weiß eh nichts über seine User, wenn man aus den Werbeunterbrechungen schließen darf. Diese sind immer völlig unpassend an meinen Interessen vorbei. Während einer Jazzsession laute Werbung für „Karneval in Köln“, 70s Punk unterbrochen durch „die größten Hits 2015“, mitten in die Madvillain Playlist „Die neue Kuschelrock“.

    --

    #8901919  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,633

    dagobertGibt’s hier eigentlich irgendwo eine öffentliche-Spotify-Listen Sammlung analog zu den „User’s Playslist des Tages“-Threads? Wär das nicht cool? Jeder schiebt dort seine Playlists rein und alle so Yeah.

    Hab ich auch schon öfter dran gedacht, weiß nur nicht, wie viele User es hier gibt. Mach doch einfach mal einen Thread auf.

    Cleetus
    Spotify kann nicht wissen, dass ich zwar voll auf AC abgefahren bin, KL jedoch nur des Hypes wegen gehört habe.

    :lol:

    --

    #8901921  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,293

    Dago. Adblock blockt die Werbung, wenn du über den Webplayer hörst.

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
Ansicht von 15 Beiträgen - 436 bis 450 (von insgesamt 798)

Schlagwörter: , , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.