Depeche Mode – Delta Machine (22.03.2013)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Depeche Mode – Delta Machine (22.03.2013)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 83)
  • Autor
    Beiträge
  • #84769  | PERMALINK

    djrso
    Moderator
    DJ@RSO, Moderator, Erfasser

    Registriert seit: 05.02.2003

    Beiträge: 15,904

    Am 22.03.2012 erscheint das neue Depeche Mode Album „Delta Machine“ Es wird in verschiedenen Edition verfügbar sein.

    Delta%20Machine.jpg

    Tracklisting

    Standard:

    01. „Welcome To My World”
    02. „Angel”
    03. „Heaven”
    04. „Secret To The End”
    05. „My Little Universe”
    06. „Slow”
    07. „Broken”
    08. „The Child Inside”
    09. „Soft Touch/Raw Nerve”
    10. „Should Be Higher”
    11. „Alone”
    12. „Soothe My Soul”
    13. „Goodbye”

    Deluxe
    Die Standard-Version plus CD 2:

    01. „Long Time Lie”
    02. „Happens All The Time”
    03. „Always”
    04. „All That’s Mine”

    Quelle

    --

    Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #8751389  | PERMALINK

    some-velvet-morning

    Registriert seit: 21.01.2008

    Beiträge: 5,119

    Die Tage erscheint doch die Single. Ich bin gespannt auf „Heaven“.

    --

    #8751391  | PERMALINK

    sillywalk

    Registriert seit: 26.01.2013

    Beiträge: 23

    Aus denen könnte was werden, wenn ihnen mal jemand den Weg zum Friseur zeigt.

    --

    #8751393  | PERMALINK

    visions

    Registriert seit: 05.04.2006

    Beiträge: 11,780

    Some Velvet MorningDie Tage erscheint doch die Single. Ich bin gespannt auf „Heaven“.

    Mal bei Youtube gehört?

    --

    #8751395  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    edit

    --

    #8751397  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Das ist nicht Heaven. Das hier ist es.

    So ja nicht sonderlich ausagekräftig. Gesang, Beat, Riff voneinander getrennt. Das Riff ist gut.

    --

    #8751399  | PERMALINK

    shanks

    Registriert seit: 08.02.2009

    Beiträge: 15,869

    Dave klingt schön frisch.

    --

    Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
    #8751401  | PERMALINK

    sharkattack

    Registriert seit: 02.06.2006

    Beiträge: 2,334

    Hmm, ist mir zu kurz, der Schnipsel, um irgendwas sagen zu können. Bin mal gespannt und Dave klang ja auch schon bei dem „Soulsavers“-Projekt nicht wirklich schlecht…

    --

    #8751403  | PERMALINK

    shanks

    Registriert seit: 08.02.2009

    Beiträge: 15,869

    Jetzt komplett: [COLOR=“Blue“]“Heaven“

    Ist doch ganz hübsch geworden.

    --

    Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
    #8751405  | PERMALINK

    some-velvet-morning

    Registriert seit: 21.01.2008

    Beiträge: 5,119

    Die VÖ Publikum ist etwas nervig bei Depeche Mode. Ob nun Soundschnipsel, ins Netz gestellte Videos und dann doch wieder gelöschte Einträge- ich habe nur das Angel Demo (als Heaven bei You Tube beschrieben) mitbekommen. Bei den anderen Netzeinträgen war ich wohl zu langsam, aber ich warte jetzt gerne auch noch die wenige Tage ab.

    --

    #8751407  | PERMALINK

    djrso
    Moderator
    DJ@RSO, Moderator, Erfasser

    Registriert seit: 05.02.2003

    Beiträge: 15,904

    “Heaven“ jetzt anhören

    --

    Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!
    #8751409  | PERMALINK

    some-velvet-morning

    Registriert seit: 21.01.2008

    Beiträge: 5,119

    DJ@RSO“Heaven“ jetzt anhören

    Danke. Die Single klingt erstmal ansprechend. Kein „Wrong“ als erste Single, aber durchaus gelungen. Wie eine Bues Nummer im Synth Pop. Schön.

    --

    #8751411  | PERMALINK

    kaesen

    Registriert seit: 17.06.2003

    Beiträge: 4,265

    Mir gefiel ja die Souulsaver – Scheibe mit Gahan im letzten Jahr sehr. Martin L. Gore anscheinend auch.

    --

    Käse ist gesund!
    #8751413  | PERMALINK

    some-velvet-morning

    Registriert seit: 21.01.2008

    Beiträge: 5,119

    kaesenMir gefiel ja die Souulsaver – Scheibe mit Gahan im letzten Jahr sehr. Martin L. Gore anscheinend auch.

    Kaesen, du springst von den Themen. Das ist an sich mein Arbeitsressort. :-)

    --

    #8751415  | PERMALINK

    kaesen

    Registriert seit: 17.06.2003

    Beiträge: 4,265

    Vielleicht weiß ich nur, wo es passend ist……. ;-)

    --

    Käse ist gesund!
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 83)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.