Depeche Mode – Delta Machine (22.03.2013)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Depeche Mode – Delta Machine (22.03.2013)

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 83)
  • Autor
    Beiträge
  • #8751417  | PERMALINK

    some-velvet-morning

    Registriert seit: 21.01.2008

    Beiträge: 5,119

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #8751419  | PERMALINK

    depeche-fn

    Registriert seit: 19.07.2002

    Beiträge: 1,247

    Alle vier Jahre, pünktlich zu einem Depeche Mode-Release, komme ich aus meinem Loch gekrochen. ;-)

    Auch wenn ich das Wort „grower“ hasse, aber „Heaven“ gefällt mir inzwischen.
    „Angel“ und nun „Heaven“ bestätigen die Aussagen Gores, dass auf „Delta Machine“ Blues-Einflüsse zu finden seien. Ich bin gespannt. Das Video finde ich grausam. Die Band hat sich inzwischen wohl völlig davon verabschiedet, sich visuell weiter zu entwickeln. Ich will jetzt nicht wieder A. Corbijn in den Himmel loben, aber andere (jüngere) Bands schaffen das ja auch irgendwie (mithilfe von Spike Jonze z.B.).

    --

    German people travel everywhere!
    #8751421  | PERMALINK

    pelo_ponnes

    Registriert seit: 13.04.2004

    Beiträge: 2,797

    Habe mir die Single gestern erstmals angehört. Ich bin sehr angetan von Heaven, mag vor allem diese kleinen Effekte auf dem Gesang.

    --

    #8751423  | PERMALINK

    some-velvet-morning

    Registriert seit: 21.01.2008

    Beiträge: 5,119

    '[depeche.f@n;2911556′]Alle vier Jahre, pünktlich zu einem Depeche Mode-Release, komme ich aus meinem Loch gekrochen. ;-)

    Auch wenn ich das Wort „grower“ hasse, aber „Heaven“ gefällt mir inzwischen.
    „Angel“ und nun „Heaven“ bestätigen die Aussagen Gores, dass auf „Delta Machine“ Blues-Einflüsse zu finden seien. Ich bin gespannt. Das Video finde ich grausam. Die Band hat sich inzwischen wohl völlig davon verabschiedet, sich visuell weiter zu entwickeln. Ich will jetzt nicht wieder A. Corbijn in den Himmel loben, aber andere (jüngere) Bands schaffen das ja auch irgendwie (mithilfe von Spike Jonze z.B.).

    Guck dir mal Dave im Video an. Der wird auch nicht jünger. :-) Na, dann hatte ich mit meinem spontanen „Blues im Synth Pop“ Gewand gar nicht so unrecht. Er ist kein schlechter Sänger und dieser Hang zum Jesus und Zitieren des großen Leids hatte Dave ja schon immer. A Seite ist sehr gut, B Seite geht so. Es könnte ein spannenderes Album als der Vorgänger werden, wobei halt Gore nicht der Hammergitarrist ist und wenn sie diese Blues Schiene ernsthaft anstreben, dann sollten sie sich gute Musiker dazuholen. Die drei sind für mich Synthie Popper, werden sie immer bleiben.

    --

    #8751425  | PERMALINK

    depeche-fn

    Registriert seit: 19.07.2002

    Beiträge: 1,247

    Die bisher veröffentlichten Songs sowie „Angel“, welches auf der PK gespielt wurde (und angeblich nicht die finale Album-Version sein soll), steigern die Spannung auf das Album ungemein. Ich finde es insofern spannend, als dass sich Angel und Heaven doch deutlich von den Vorgängeralben unterscheiden. Ich hatte da so meine Befürchtung, weil Hillier ja nun bereits zum 3. Mal produziert. Vielleicht liegt’s an Floods Mixing und den diversen Blues-Reminiszenzen?!?
    Zum Video: Daves Alter stört mich da viel weniger als dieses affektierte Gehabe.

    --

    German people travel everywhere!
    #8751427  | PERMALINK

    onkelllou
    Vom Forum ernannter Troll und Stones Hasser

    Registriert seit: 19.04.2007

    Beiträge: 2,307

    Bei Amazon vorbestellbar…..und wie bei der neuen Bowie die de luxe Version nur 1 Euro teurer.

    http://www.amazon.de/gp/search/ref=pe_93161_34285481_pe_09/?rh=i%3Apopular%2Cn%3A255882&sort=-releasedate&hidden-keywords=B00B8SSVRW|B00B8SSWJE|B00B2JOJIM|B00B1C39AY&ie=UTF8

    --

    Exile on Main Street wird vollkommen überbewertet
    #8751429  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,917

    An anderen Stellen auch und da,kriegt man sogar die LP ;-)

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #8751431  | PERMALINK

    depeche-fn

    Registriert seit: 19.07.2002

    Beiträge: 1,247

    SO klingt „Heaven“ nicht nur cooler, sieht auch viel besser aus! So ein Video hätte imho völlig ausgereicht!

    http://www.npr.org/blogs/allsongs/2013/02/14/171952995/first-watch-depeche-mode-heaven

    :-)

    --

    German people travel everywhere!
    #8751433  | PERMALINK

    visions

    Registriert seit: 05.04.2006

    Beiträge: 11,780

    '[depeche.f@n;2921032′]SO klingt „Heaven“ nicht nur cooler, sieht auch viel besser aus! So ein Video hätte imho völlig ausgereicht!

    http://www.npr.org/blogs/allsongs/2013/02/14/171952995/first-watch-depeche-mode-heaven

    :-)

    Absolut :-)

    --

    #8751435  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Das Album ist nun geleaked. Im Forum auf depechemode.de rasten die Leute völlig aus (vor Freude), und mein Eindruck ist, die tun das nicht aus Pflichtbewusstsein, denn die Veröffentlichungen nach Ultra werden dort mehrheitlch eher kritisch gesehen.

    Ich lasse mich überraschen.

    --

    #8751437  | PERMALINK

    shanks

    Registriert seit: 08.02.2009

    Beiträge: 15,859

    Einen Stream gibt es bei [COLOR=“Blue“]MyVideo.

    --

    Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
    #8751439  | PERMALINK

    shanks

    Registriert seit: 08.02.2009

    Beiträge: 15,859

    Ich raste da jetzt zwar nicht aus, aber das ist schon sehr gut geworden. Das klingt mal nicht nach ‚Jungs, lasst uns mal schnell ne Platte machen und auf Tour gehn‘, wie es meines eracht Erachtens bei den zweil letzten Alben der Fall war, sondern eher nach einer Band, die mal wieder Bock aufeinander hatte. Teilweise fühlt man sich durch das freundliches Gepiepse in einigen Tracks an ganz früher erinnert. Einzig ‚Angel‘ konnte mich beim Hören des Streams nicht überzeugen, da klingt mir Dave zu angestrengt. Ansonsten Daumen hoch, hätte ich nicht mehr erwartet. Muss das Album nun wohl doch gleich am Freitag kaufen gehen.

    --

    Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
    #8751441  | PERMALINK

    kaesen

    Registriert seit: 17.06.2003

    Beiträge: 4,264

    Heute in der Rheinischen post ein kräftiger Verrisss, „Am Ende regt man sich vor lauter Gähnen nicht auf“.

    http://www.rp-online.de/kultur/musik/depeche-mode-zelebriert-die-langweile-1.3268781

    --

    Käse ist gesund!
    #8751443  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Erster Fehler im fünften Wort. „Machines“…

    --

    #8751445  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    dafür beschreibt das 10. Wort das alles sehr perfekt.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 83)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.