iPhone

Ansicht von 15 Beiträgen - 286 bis 300 (von insgesamt 394)
  • Autor
    Beiträge
  • #8174791  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 44,729

    Die Autokorrektur von Apple ist die Hölle

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #8174793  | PERMALINK

    foka

    Registriert seit: 17.10.2007

    Beiträge: 8,543

    Die brennende, ätzende, alles zerstörende Hölle. Beruflich wurde ich jahrelang gezwungen, ein IPhone zu verwenden, und ich bin froh, endlich ein Android-Telefon zu haben. Es ist wie eine Erlösung.

    --

    Is this my life? Or am I just breathing underwater?
    #8174795  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Der Wechsel vom iPhone zum Sony XZ war auch mein persönlicher Independence Day.

    --

    #8174797  | PERMALINK

    joshua-tree
    Back from the Grave

    Registriert seit: 17.05.2005

    Beiträge: 17,455

    Egal was passiert das Mitteilungsbedürfnis der iPhone-Zweifler ist ungebrochen.

    --

    #8174799  | PERMALINK

    foka

    Registriert seit: 17.10.2007

    Beiträge: 8,543

    Joshua TreeEgal was passiert das Mitteilungsbedürfnis der iPhone-Zweifler ist ungebrochen.

    Natürlicherweise, ja. Man ist halt neugierig. Was in aller Welt veranlasst einen durchschnittlich intelligenten Menschen, sich für zu viel Geld ein mangelhaftes Produkt verkaufen zu lassen? Das ist schon ein bisschen faszinierend, ja.

    --

    Is this my life? Or am I just breathing underwater?
    #8174801  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 44,729

    Ich hatte nie ein iPhone. An meinem Android nervt mich, dass der Akku mittlerweile nur noch 1-2 Tage hält und zwar nicht, weil er kaputt ist, sondern wegen der Apps.

    Ich habe mir dieses Jahr mit einem iPad mein erstes Apple-Produkt gekauft und bin begeistert. Das Einzige, was mich wirklich über alle Maßen nervt, ist die Autokorrektur. Kann man die eigentlich irgendwo abschalten?

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #8174803  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Möchtest du die Autokorrektur von iOS 7 ausschalten, gehst du in Allgemein -> Tastatur -> Auto-Korrektur

    Dieser Service wurde präsentiert von Googlehupf.

    --

    #8174805  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 44,729

    Danke dir! :-)

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #8174807  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,502

    edit

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #8174809  | PERMALINK

    hotblack-desiato

    Registriert seit: 11.11.2008

    Beiträge: 8,595

    Joshua TreeEgal was passiert das Mitteilungsbedürfnis der iPhone-Zweifler ist ungebrochen.

    Im Vergleich zu dem orgiatischen Hochamt, dass die Medien bei jeder Apple-PK abziehen ist das nur ein Mäusepieps während eines Gewittersturms.

    --

    ~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~
    #8174811  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,938

    nail75Ich hatte nie ein iPhone. An meinem Android nervt mich, dass der Akku mittlerweile nur noch 1-2 Tage hält und zwar nicht, weil er kaputt ist, sondern wegen der Apps.

    […]

    Das kann man aber auch einschränken.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #8174813  | PERMALINK

    foka

    Registriert seit: 17.10.2007

    Beiträge: 8,543

    nail75Ich hatte nie ein iPhone. An meinem Android nervt mich, dass der Akku mittlerweile nur noch 1-2 Tage hält und zwar nicht, weil er kaputt ist, sondern wegen der Apps.

    1-2 Tage sind verdammt viel. Ich bin froh, wenn mein Samsung bei all den aktiven Apps und Gesprächen (ja, ich telefoniere auch mit meinem Telefon!) den normalen Arbeitstag durchhält. So um 20 Uhr wird neu geladen. Finde das auch schlimm, es gibt aber wohl neue Hoffnung am Akkuhimmel, habe ich in irgendeinem Techblog vernommen…

    --

    Is this my life? Or am I just breathing underwater?
    #8174815  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,502

    Telekom:Lieber Kunde, herzlichen Glückwunsch! Sie erhalten Ihr neues iPhone bereits zur Markteinführung. Viel Spaß damit! Ihre Telekom

    :-)

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #8174817  | PERMALINK

    variety

    Registriert seit: 16.07.2007

    Beiträge: 623

    Vor 3 Jahren bin ich komplett umgestiegen von Microsoft auf Apple, den Umstieg habe ich nie bereut.
    Allerdings brauche ich auch nicht immer das neuste Gerät, z.B. Smartphone. Mit meinem iphone 4s
    bin ich sehr zufrieden. Alle Geräte sind wunderbar kompatibel und es gab niemals Probleme. Was will
    ich mehr?! Überzogene Preise lassen sich sehr gut reduzieren mit etwas älteren/gebrauchten Geräten.
    Mitunter liebäugel ich allerdings schon mal mit dem Samsung Galaxy Note 3 Neo (das hat derzeit den
    besten Akku mit 19 Stunden Laufzeit); doch frage ich mich,ob sich die App „Notizen“auf dem Handy dann noch mit ipad und Notebook sychronisieren läßt ??

    --

    Musik ist die einzige Sprache, die ich wirklich kenne (Ravi Shankar)
    #8174819  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,502

    variety
    Mitunter liebäugel ich allerdings schon mal mit dem Samsung Galaxy Note 3 Neo (das hat derzeit den
    besten Akku mit 19 Stunden Laufzeit); doch frage ich mich,ob sich die App „Notizen“auf dem Handy dann noch mit ipad und Notebook sychronisieren läßt ??

    Diese Gedanken habe ich gelegentlich auch. Natürlich haben andere Mütter auch schöne Töchter und andere hersteller auch schöne Smartphones. Was Sony oder Nokia so machen, finde ich persönlich z. B. ziemlich cool. Aber dann denke ich eben auch daran, wie geschmeidig sich mein iPhone in meine restliche Apple-Umgebung einfügt und dass das mit unterschiedlichen Systemen nicht so rund laufen wird. Ich muss mir im Grunde nie die Frage stellen, ob irgendwelche Geräte zusammenpassen, wenn ich immer beim iPhone bleibe. Das finde ich sehr angenehm.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
Ansicht von 15 Beiträgen - 286 bis 300 (von insgesamt 394)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.