Bruce Springsteen – The Promise (12.11.2010)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Bruce Springsteen – The Promise (12.11.2010)

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • #71923  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    http://www.brucespringsteen.net/art/promisedeluxe/promise_infosheet.pdf

    Meinungen, Berichte, Fazite?
    Wenn ihr sie dann habt, ich hab sie zumindest bald und freu mich drauf.
    Der Boss eben.

    (nochmal die Bitte an eine /n Moderatorin/ en, dem eine Umfrage anzufügen, Danke)

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7800307  | PERMALINK

    djrso
    Moderator
    DJ@RSO, Moderator, Erfasser

    Registriert seit: 05.02.2003

    Beiträge: 15,904

    Habe ich angehängt. Das Ding erscheint aber erst am 12. November, oder sehe ich das falsch? Falls ich das tatsächlich falsch sehe, verschiebe ich den Thread gerne wieder nach „Frisch ausgepackt“

    --

    Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!
    #7800309  | PERMALINK

    knuffelchen

    Registriert seit: 14.06.2006

    Beiträge: 12,901

    Nes
    Der Boss eben.

    Mein allerliebster Lieblingsnuschler.:liebe:
    Trotzdem befürchte ich, die Platte wird, was die Produktion betrifft gegenüber dem Original nicht gewinnen. Für mich: Entbehrlich.

    Ich konnte es nicht lassen, habe den Stream aufgerufen und sitze jetzt hier mit der totalen Gänsehaut. Sensationell diese Stimme….
    ….. ich höre noch immer. Ich bin begeistert. Das ganze Album zum „Vorhören“…. :wow:

    --

    Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Donnerstag 18.04.2024 21 Uhr - Brandneu -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
    #7800311  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    DJ@RSOHabe ich angehängt. Das Ding erscheint aber erst am 12. November, oder sehe ich das falsch? Falls ich das tatsächlich falsch sehe, verschiebe ich den Thread gerne wieder nach „Frisch ausgepackt“

    Nee, Du hast absolut Recht, erscheint am 12.
    Danke Dir fürs Anhängen der Umfrage und die korrekte Threadplatzierung.:-)

    KnuffelchenMein allerliebster Lieblingsnuschler.:liebe:
    Trotzdem befürchte ich, die Platte wird, was die Produktion betrifft gegenüber dem Original nicht gewinnen. Für mich: Entbehrlich.

    Ich konnte es nicht lassen, habe den Stream aufgerufen und sitze jetzt hier mit der totalen Gänsehaut. Sensationell diese Stimme….
    ….. ich höre noch immer. Ich bin begeistert. Das ganze Album zum „Vorhören“…. :wow:

    Ha! Also streichen wir den Begriff entbehrlich doch wieder?;-)

    --

    #7800313  | PERMALINK

    knuffelchen

    Registriert seit: 14.06.2006

    Beiträge: 12,901

    neu

    --

    Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Donnerstag 18.04.2024 21 Uhr - Brandneu -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
    #7800315  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    Sunny, nimm doch einfach die Box. Damit kann man nichts falsch machen. Noch 1 Woche! :sonne:

    --

    #7800317  | PERMALINK

    kaesen

    Registriert seit: 17.06.2003

    Beiträge: 4,266

    Die softpackversion zurzeit bei cdwow für €8,99. Was ist denn eine softpackversion?

    --

    Käse ist gesund!
    #7800319  | PERMALINK

    knuffelchen

    Registriert seit: 14.06.2006

    Beiträge: 12,901

    Mick67Sunny, nimm doch einfach die Box. Damit kann man nichts falsch machen. Noch 1 Woche! :sonne:

    :-)
    Du hast mich falsch verstanden… ich bin noch hin und hergerissen, obs entbehrlich ich ist….

    kaesenDie softpackversion zurzeit bei cdwow für €8,99. Was ist denn eine softpackversion?

    Na, die Pappschachteln, oder???

    --

    Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Donnerstag 18.04.2024 21 Uhr - Brandneu -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
    #7800321  | PERMALINK

    tarkus

    Registriert seit: 14.01.2003

    Beiträge: 1,931

    Mick67Sunny, nimm doch einfach die Box. Damit kann man nichts falsch machen. Noch 1 Woche! :sonne:

    Apropos „Box“ … die 3BD+3CD-Version sollte langsam ‚mal was billiger werden (liegt derzeit 20 EURonen über der 3CD+3DVD-Version) … oder hat schon jemand einen Preis deutlich < 90 EUR erspäht ?

    --

    #7800323  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    Knuffelchen :-)
    Du hast mich falsch verstanden… ich bin noch hin und hergerissen, obs entbehrlich ich ist….

    Entbehrlich im Vergleich zu was? Bei Darkness ist nichts entbehrlich.

    @tarkus
    Ich wußte gar nicht, daß es auch eine BR-Version geben soll. Für mich reicht die DVD Fassung…..bis jetzt auf jedensfalls. ;-)

    --

    #7800325  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,414

    Sehe ich das richtig, dass es „Darkness on the edge of town“ nicht separat nur als (CD-) Remaster gibt?

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #7800327  | PERMALINK

    knuffelchen

    Registriert seit: 14.06.2006

    Beiträge: 12,901

    Mick67Entbehrlich im Vergleich zu was? Bei Darkness ist nichts entbehrlich.

    Entbehrlich zur Originalscheibe. Oder liege ich da falsch, dass der nuschelnde Perfektionist auch hier am Sound und den Arrangements geschraubt hat?

    OK. Ich hatte da wohl was falsch verstanden. Habe mich im WEB jetzt etwas schlau gemacht, damit wird mir das etwas klarer.

    „‘Darkness‘ war meine ‚Samurai‘-Platte“, so Springsteen, „sehr reduziert und ‚ready to rumble‘, doch die Musik, die dabei auf der Strecke blieb, hatte Substanz.“

    Über die 21 Aufnahmen, die seine Fans nun zum ersten Mal zu hören bekommen, sagt er: „Diese Songs hätten wohl nach ‚Born To Run‘ veröffentlicht werden sollen, vor der Kollektion von Liedern, aus denen schließlich ‚Darkness On The Edge Of Town‘ wurde.“

    Zu den Höhepunkten zählen u.a. die außergewöhnliche Rockversion von „Racing In The Street“, die bislang unveröffentlichte Originalversion von „Because The Night“, sowie „Fire“, „Rendezvous“ und das Pop-Opus „Someday (We’ll Be Together)“. “The Promise” erscheint auch als separate Doppel-CD, die neben den Songtexten auch ein neues Essay Springsteens enthält.

    von: Klick

    --

    Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Donnerstag 18.04.2024 21 Uhr - Brandneu -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
    #7800329  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 44,729

    TARKUSApropos „Box“ … die 3BD+3CD-Version sollte langsam ‚mal was billiger werden (liegt derzeit 20 EURonen über der 3CD+3DVD-Version)

    Es kann durchaus sein, dass sich das nicht ändern wird.

    Zur Doppel-CD: Ich bin etwas verwirrt, ob der teilweise extrem kritischen Anmerkungen, die man hier und anderso liest. Eigentlich hatte ich gedacht, die Outtakes könnten ein echtes Highlight sein und jetzt lese ich, dass manche kenntnisreichen Leute der Auffassung sind, dass sie durch zu starke nachträgliche Bearbeitung ruiniert würden. Sehr bedauerlich, wenn das zuträfe.

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #7800331  | PERMALINK

    knuffelchen

    Registriert seit: 14.06.2006

    Beiträge: 12,901

    Nes
    Ha! Also streichen wir den Begriff entbehrlich doch wieder?;-)

    Bin noch hin und her gerissen. Höre schon die eine oder andere Verbesserung/Änderung – was z.B. das Arangement betrifft. Das Album ist aber eigentlich so gut, dass man es hätte so stehen lassen können. Trotzdem kann man alles natürlich immer noch versuchen zu verbessern.

    :doh:
    Mensch, was ist das für ein Jedi-Quatsch. Ich hatte das völlig falsch verstanden. Und natürlich hört sich das was ich jetzt gehört habe, anders an, als ich es kannte. Warum. Weil ich zwar die Stücke kenne, aber natürlich nicht die Pressung dieser „Outtakes“ als echte CD, sozusagen als nachträglicher Meilstein auf dem Weg zwischen zwei unterschiedlichen Schaffensperioden. Mensch, der Mann ist ein Philosoph.
    Ich bin davon ausgegeangen, dass hier nur die Darkness neu aufgenommen wurde, bis es mir dann kam, das das was ich höre gar nicht auf der Darkness drauf ist :wow: Ganz schön viel, für einen Freitag Nachmittag. :lol:

    --

    Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Donnerstag 18.04.2024 21 Uhr - Brandneu -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.