Re: Bruce Springsteen – The Promise (12.11.2010)

#7800331  | PERMALINK

knuffelchen

Nes
Ha! Also streichen wir den Begriff entbehrlich doch wieder?;-)

Bin noch hin und her gerissen. Höre schon die eine oder andere Verbesserung/Änderung – was z.B. das Arangement betrifft. Das Album ist aber eigentlich so gut, dass man es hätte so stehen lassen können. Trotzdem kann man alles natürlich immer noch versuchen zu verbessern.

:doh:
Mensch, was ist das für ein Jedi-Quatsch. Ich hatte das völlig falsch verstanden. Und natürlich hört sich das was ich jetzt gehört habe, anders an, als ich es kannte. Warum. Weil ich zwar die Stücke kenne, aber natürlich nicht die Pressung dieser „Outtakes“ als echte CD, sozusagen als nachträglicher Meilstein auf dem Weg zwischen zwei unterschiedlichen Schaffensperioden. Mensch, der Mann ist ein Philosoph.
Ich bin davon ausgegeangen, dass hier nur die Darkness neu aufgenommen wurde, bis es mir dann kam, das das was ich höre gar nicht auf der Darkness drauf ist :wow: Ganz schön viel, für einen Freitag Nachmittag. :lol:

--

Für mehr Rock auf Radio Stone FM:  Die nächste Sendung 70'a gehn imma #2 am Donnerstag  02.01.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young