Lena Meyer-Landrut

Ansicht von 15 Beiträgen - 586 bis 600 (von insgesamt 1,609)
  • Autor
    Beiträge
  • #7666493  | PERMALINK

    de64625

    Registriert seit: 22.04.2012

    Beiträge: 2,794

    Str8 Ballin
    Vielleicht kann Hal mal gypsy tail wind den Inhalt von dem hier erklären. gypsy ist nicht so schnell.

    Och ja, büdde, ich möchte das auch erklärt kriegen!

    Str8 Ballin(Und Hal Croves Str8 Ballin hab dich immernoch lieb. Ich hoffe Du findest wieder zu deinen Wurzeln, keep ya head up.)

    :lach:

    --

    Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7666495  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    latho Das Problem an der Sache: Das hat hier keiner gemacht (außer Nes vielleicht).

    Ich, ich wars mal wieder. Natürlich.
    Nicht vielleicht sondern ganz sicher.

    --

    #7666497  | PERMALINK

    close-to-the-edge

    Registriert seit: 27.11.2006

    Beiträge: 28,029

    linnBei schlichteren Gemütern offensichtlich gar so hoch, dass Sie eine Person und ihre Musik auf das Marketing reduzieren.

    Das macht der Vertrieb schon selbst. Bei Samantha Fox gab es seinerzeit sogar barbusiges Picture-Vinyl. Besser kann man seiner eigenen „Künstlerin“ die künstlerischen Qualitäten gar nicht absprechen.

    Allerdings hat das mit Lena nun wieder so gar nichts zu tun.

    --

    #7666499  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Die Unterschiede zwischen Lady Gaga, Lena und Samantha Fox muss man Dir aber jetzt nicht erklären, oder?

    --

    #7666501  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Str8 BallinVielleicht kann Hal mal gypsy tail wind den Inhalt von dem hier erklären.

    „und Lena begrüßte uns mit den Worten: Vielen Dank, dass ihr ein Sommer-Fucking-Winterfest macht“

    Ach, ich weiss auch nicht. Irgendwie mag ich Lena nicht mehr so sehr wie früher.

    --

    #7666503  | PERMALINK

    close-to-the-edge

    Registriert seit: 27.11.2006

    Beiträge: 28,029

    linnDie Unterschiede zwischen Lady Gaga, Lena und Samantha Fox muss man Dir aber jetzt nicht erklären, oder?

    Dass das nichts mit Lena zu tun hat, hatte ich sogar extra dazugeschrieben. Lady Gaga kenne ich gar nicht.

    --

    #7666505  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Close to the edgeDass das nichts mit Lena zu tun hat, hatte ich sogar extra dazugeschrieben. Lady Gaga kenne ich gar nicht.

    Und warum führst Du Samantha Fox dann an?

    --

    #7666507  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 44,729

    pinch“und Lena begrüßte uns mit den Worten: Vielen Dank, dass ihr ein Sommer-Fucking-Winterfest macht“

    Ach, ich weiss auch nicht. Irgendwie mag ich Lena nicht mehr so sehr wie früher.

    Es ist traurig, wenn Liebe erkaltet…

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #7666509  | PERMALINK

    close-to-the-edge

    Registriert seit: 27.11.2006

    Beiträge: 28,029

    linnUnd warum führst Du Samantha Fox dann an?

    Weil Du Wolfgang als „schlichtes Gemüt“ hinzustellen versuchtest, weil er die Marleting-Strategie des „Sex Sells“ nicht grundsätzlich ausschließen wollte.

    --

    #7666511  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Wobei er für die banale These Lady Gaga, K. Perry et al in einem Lena-Thread instrumentalisierte. It’s as schlicht as Dein Fox- Beispiel.

    --

    #7666513  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,537

    Außerdem hatte Sam Fox ein paar tolle Singles am Start. Man muss eben nur mal die Chauvibrille absetzen, auch wenn es schwer fällt.

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    #7666515  | PERMALINK

    mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

    Registriert seit: 15.02.2004

    Beiträge: 34,399

    wahrIch denke, es geht darum, das Körperliche in den Mittelpunkt zu stellen, anstatt wirklich die Kunst (oder das Gesamtkunstwerk) zu beurteilen und zu kritisieren. Frauen werden gerne genau dadurch bedeutungslos gemacht, indem man sie eben auf ihre Körper reduziert. Ein Machtwerkzeug von Männern zum Kleinhalten und niedlich machen. Gegen diesen Mechanismus argumentiert Hal. Ich finde zu recht.

    Ja, ok.
    Wobei Frauen aber auch oft genug ihren Körper bewusst einsetzen. Auch Lena tut das.
    Das Foto, um das es hier geht, mag ja künstlerisch gelungen sein. So genau hab ich es gar nicht angeschaut. Mir ging es mehr ums Allgemeine.

    --

    Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #7666517  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    MikkoJa, ok.
    Wobei Frauen aber auch oft genug ihren Körper bewusst einsetzen. Auch Lena tut das.
    Das Foto, um das es hier geht, mag ja künstlerisch gelungen sein. So genau hab ich es gar nicht angeschaut. Mir ging es mehr ums Allgemeine.

    Männer tun das bekanntermaßen ja nie, dieses bewusste Einsetzen des Körpers. Also so im Allgemeinen. Habe mich letztens mit Henry Rollins darüber unterhalten. Der meinte das auch.

    --

    #7666519  | PERMALINK

    mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

    Registriert seit: 15.02.2004

    Beiträge: 34,399

    Hal Croves, mir ist durchaus bewusst, dass zwischen Str8 Ballin und Dir Welten liegen. Lena Fans seid Ihr aber beide.

    --

    Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #7666521  | PERMALINK

    mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

    Registriert seit: 15.02.2004

    Beiträge: 34,399

    linnMänner tun das bekanntermaßen ja nie, dieses bewusste Einsetzen des Körpers. Also so im Allgemeinen.

    Klar machen das Männer auch. Hier geht’s aber um Frauen und um eine ganz besonders.

    --

    Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
Ansicht von 15 Beiträgen - 586 bis 600 (von insgesamt 1,609)

Schlagwörter: ,

Das Thema „Lena Meyer-Landrut“ ist für neue Antworten geschlossen.