Dies und das zum Thema Film

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Dies und das zum Thema Film

Ansicht von 15 Beiträgen - 451 bis 465 (von insgesamt 1,037)
  • Autor
    Beiträge
  • #5704077  | PERMALINK

    shanks

    Registriert seit: 08.02.2009

    Beiträge: 15,869

    [COLOR=“Blue“]Lena Dunham’s Audition for Zero Dark Thirty

    lel

    --

    Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5704079  | PERMALINK

    gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

    Registriert seit: 25.01.2010

    Beiträge: 67,066

    Die Arschlochigkeit dieser Welt … Christian Schocher musste sein Kino Rex in Pontresina schliessen – ein Nachruf von Franz Hohler:
    http://www.tagesanzeiger.ch/kultur/kino/Die-letzte-Show/story/25860732

    „Reisender Krieger“ läuft übrigens Ende April (genauer am 18. und am 21. schon wieder in Zürich, www.xenix.ch) – ich hab ihn inzwischen viermal gesehen, aber hätte dennoch Lust, wieder hinzugehen!

    --

    "Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #5704081  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Wäre die Welt gerecht, würde es REISENDER KRIEGER längst in einer Luxusedition als 3fach-Blu-Ray geben. Aber es gibt davon ja noch nichtmal eine stinknormale DVD.

    --

    #5704083  | PERMALINK

    gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

    Registriert seit: 25.01.2010

    Beiträge: 67,066

    pinchWäre die Welt gerecht, würde es REISENDER KRIEGER längst in einer Luxusedition als 3fach-Blu-Ray geben. Aber es gibt davon ja noch nichtmal eine stinknormale DVD.

    Da fehlt’s wohl am Geld, vermute ich … aber ehrlich gesagt würd ich mir den Film kaum zuhause anschauen (aber das halte ich ja grundsätzlich so, mit fast allen Filmen).

    --

    "Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #5704085  | PERMALINK

    motoerwolf

    Registriert seit: 25.10.2006

    Beiträge: 6,160

    Der kleinste Film der Welt.

    Ziemlich beeindruckend, finde ich.

    --

    And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fame
    #5704087  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    motörwolfDer kleinste Film der Welt.

    Ziemlich beeindruckend, finde ich.

    Ja.

    So ähnlich sahen in den 80er Jahren Computerspiele aus. Es kehren eben alle Trends wieder.

    --

    #5704089  | PERMALINK

    napoleon-dynamite
    Moderator

    Registriert seit: 09.11.2002

    Beiträge: 21,857

    Steven Soderbergh und ich haben die gleichen “]Präferenzen:

    I think if I were going to run a studio I’d just be gathering the best filmmakers I could find and sort of let them do their thing within certain economic parameters. So I would call Shane Carruth, or Barry Jenkins or Amy Seimetz and I’d bring them in and go, ok, what do you want to do?

    --

    I'm making jokes for single digits now.
    #5704091  | PERMALINK

    napoleon-dynamite
    Moderator

    Registriert seit: 09.11.2002

    Beiträge: 21,857

    “Regisseur der Zärtlichkeit“: Lukas Foerster über „Waidmannsheil im Spitzenhöschen“ von Jürgen Enz

    --

    I'm making jokes for single digits now.
    #5704093  | PERMALINK

    napoleon-dynamite
    Moderator

    Registriert seit: 09.11.2002

    Beiträge: 21,857

    „It Felt Like Love“, der Debütfilm von Eliza Hittman, läuft Anfang Juli auf dem Filmfest in München. Wer in der Stadt ist, geht bitte hin!

    --

    I'm making jokes for single digits now.
    #5704095  | PERMALINK

    jan_jan
    Chosen Undead

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 5,885

    Napoleon Dynamite“It Felt Like Love“, der Debütfilm von Eliza Hittman, läuft Anfang Juli auf dem Filmfest in München. Wer in der Stadt ist, geht bitte hin!

    Danke für den Tipp, ich habe vor hinzufahren, nachdem ich es letztes Jahr nicht geschafft hab. Auf jeden Fall will ich noch Whedon’s „Much Ado About Nothing“ und den neuen Winding Refn sehen.

    --

    Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us all  
    #5704097  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Nun ist es (anscheinend) soweit:

    Sehr geehrte Handelspartner,

    wie wir eben erfahren haben, steht in den nächsten Tagen eine Beschlagnahmung unseres Titels HOBO WITH A SHOTGUN an. Der Titel ist ab sofort nicht mehr lieferbar und unterliegt einem strikten Vertriebsverbot.

    Wir bitten Sie daher dringend, den Titel sofort aus Ihrem stationären und Online-Angebot zu nehmen und selbständig zu vernichten. Ab dem Zeitpunkt der Beschlagnahmung machen Sie sich strafbar, wenn Sie den Titel weiterhin zum Verkauf und zur Vermietung anbieten.

    Bitte informieren Sie auch umgehend Ihre Filialen und Ihre gewerblichen Kunden.

    Hobo with a Shotgun (Uncut)
    DVD Bestell-Nr. 88697912749 / EAN 886979127494

    Hobo with a Shotgun BD (Uncut)
    BD Bestell-Nr. 88697912759 / EAN 886979127593

    – Universum Film

    --

    #5704099  | PERMALINK

    tisc

    Registriert seit: 18.05.2008

    Beiträge: 453

    Wie sich Eli Roth die Drehgenehmigung für Green Inferno holte:

    http://www.filmstarts.de/nachrichten/18475701.html

    :lol:

    --

    #5704101  | PERMALINK

    hat-and-beard
    dial 45-41-000

    Registriert seit: 19.03.2004

    Beiträge: 20,425

    50 Amazing Films You’ve Probably Never Seen

    Wieviele davon kennt Ihr? Bei mir ist es nur einer („The Friends Of Eddie Coyle“), „Red Beard“ ist natürlich auf der to-see-Liste. Vom Rest habe ich noch nie gehört. Einiges klingt aber sehr interessant.

    --

    God told me to do it.
    #5704103  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ich kenne davon 9 Titel:

    Cutter’s Way, Come And See, Gwendoline, Four Of The Apocalypse, Vigilante, Night Train Murders, Red Beard, The Friends Of Eddie Coyle, The Bad Seed.

    Davon sind nicht alle sehenswert oder interessant, aber 2 absolute Meisterwerke befinden sich immerhin darunter.

    --

    #5704105  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,938

    Ich kenne da auch nicht viel – zwei der „bekannteren“: Cutter’s Way (gypsy hat ihn gerade gesehen, für mich einer der besseren Vietnam-Post-Watergate-Filme) und natürlich Idi y smotri (Come And See) von Klimov, ein echter Schlag in die Magengrube but in a good way. Für mich der beste Film zum Thema deutsche Verbrechen in der UdSSR.
    Einige kommen mir arg bekannt vor, ich könnte die im Fernsehen oder auf Video gesehen haben, bin mir aber wirklich nicht sicher: Gwendolyne (cashing in on Willie’s bondage comics), Incredible Hulk Returns (bestimmt im Fernsehen, aber auf RTLKabel1Sat1 war Ferrigne ja dauern zu sehen) und Streets.
    The Yellow Sea, Akahige, The Bad Seed (darauf bin ich über einen Essay von Joe Bob Briggs gekommen) liegen hier auf dem immer größer werdenden Stapel.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
Ansicht von 15 Beiträgen - 451 bis 465 (von insgesamt 1,037)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.