Apple Macintosh / OS X

Ansicht von 15 Beiträgen - 451 bis 465 (von insgesamt 1,272)
  • Autor
    Beiträge
  • #5546639  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    The iPad vs. The Stone

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5546641  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    Ihr seid doch alles Jammerlappen. Wer braucht denn USB Ports, wenn man WiFi oder 3G hat. Und unterschätzt den WAF nicht. Das Ding wird wie geschnitten Brot verkauft werden. Über Eure kleingeistigen Einwände wird Jobs nur laut lachen.

    Halt, bevor ich es vergessen: ;-)

    --

    #5546643  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    John BillThe iPad vs. The Stone

    --

    #5546645  | PERMALINK

    hotblack-desiato

    Registriert seit: 11.11.2008

    Beiträge: 8,595

    Mick67Ihr seid doch alles Jammerlappen. Wer braucht denn USB Ports, wenn man WiFi oder 3G hat. Und unterschätzt den WAF nicht. Das Ding wird wie geschnitten Brot verkauft werden. Über Eure kleingeistigen Einwände wird Jobs nur laut lachen.

    Halt, bevor ich es vergessen: ;-)

    Mit WAF meinst du : http://de.wikipedia.org/wiki/Woman_acceptance_factor ?

    Vermutlich wird sich das Dings verkaufen, aber Kleingeister wie ich fragen sich halt wieso.

    --

    ~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~
    #5546647  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    Hotblack DesiatoMit WAF meinst du : http://de.wikipedia.org/wiki/Woman_acceptance_factor ?

    Yep! Als Nicht-Single ist der WAF Teil jeder Haushaltstechnik bzw. HiFi-Anlagen Diskussion.

    Hotblack DesiatoVermutlich wird sich das Dings verkaufen, aber Kleingeister wie ich fragen sich halt wieso.

    Ich hoffe, Du hast den Smiley nicht übersehen.

    --

    #5546649  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Mick67Über Eure kleingeistigen Einwände wird Jobs nur laut lachen.

    Naja, ich wette, Jobs hat sich das Feedback ein bisschen anders vorgestellt. Das Netz und besonders Twitter sind ja voll von Witzen und Schmähungen – gut, dass das bis zum Verkaufsstart in zwei Monaten jeder vergessen hat…
    (natürlich hoher WAF und hohe Verkaufszahlen – aber das sagt ja weiter nix über das Gerät aus…)

    --

    #5546651  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 44,729

    Ja, aber was hat er erwartet? Die Tech-Geeks wollen etwas Neues und an dem Ding ist nichts neu. Es ist eine formvollendete Verarschung.

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #5546653  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    John Bill
    (natürlich hoher WAF und hohe Verkaufszahlen – aber das sagt ja weiter nix über das Gerät aus…)

    Yep, ich wollte mit meiner ironisch gemeinten Bemerkung nichts anderes sagen.

    nail75Ja, aber was hat er erwartet? Die Tech-Geeks wollen etwas Neues und an dem Ding ist nichts neu. Es ist eine formvollendete Verarschung.

    Oder anders ausgedrückt: MARKETING

    --

    #5546655  | PERMALINK

    alex8529

    Registriert seit: 12.03.2005

    Beiträge: 4,753

    kann man den wenigstens damit telefonieren ??

    --

    Wenn einem die Argumente ausgehen, sollte man zur Beleidigung greifen (A.Schopenhauer) Hilfe gibbed hier: http://www.amazon.de/beleidigen-Kleines-Brevier-sprachlicher-Grobheiten/dp/3406511252
    #5546657  | PERMALINK

    hotblack-desiato

    Registriert seit: 11.11.2008

    Beiträge: 8,595

    alex8529kann man den wenigstens damit telefonieren ??

    Und wenn schon. Sieht sicher doof aus, wenn man sich das Frühstücksbrettchen ans Ohr hält.

    --

    ~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~
    #5546659  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    alex8529kann man den wenigstens damit telefonieren ??

    Nein!

    --

    #5546661  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 44,729

    Mick67
    Oder anders ausgedrückt: MARKETING

    http://www.youtube.com/watch?v=gDW_Hj2K0wo

    (Schau es Dir zu Hause an – lustig!)

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #5546663  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    nail75

    „Mit dem iPad können Sie nicht nur surfen, Filme sehen, Bücher lesen, Musik hören, sondern auch schwimmen, reiten, Fahrrad fahren und segeln“ (http://www.wienerzeitung.at/DesktopDefault.aspx?TabID=3931&Alias=wzo&cob=468518) ;-) – Dass das Wort „Pad“ zu allerlei Missverständnissen einlädt, hat Frank Zappa unter anderem in dem „Ohne Maulkorb“-Porträt berichtet, als er auf das Lied „Let’s Make The Water Turn Black“ und diverse Zensurwünsche seiner Plattenfirma zu sprechen kam, wovon auch auf der folgenden interessanten Homepage über zensurierte Lieder und Liedpassagen zu lesen ist: „Against his wishes, Frank Zappa’s record company removes eight bars of his song „Let’s Make the Water Turn Black.“ This occurs when a well-intentioned executive from Verve Records hears the lyric, „And I still remember mama with her apron and her pad, feeding all the boys at Ed’s café.“ The executive thinks the referred-to „pad“ is a sanitary napkin“ (http://www.freemuse.org/sw20694.asp). Ja, den Reinen ist alles rein. :-)

    --

    #5546665  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Nach ein paar Tagen eine gute und treffende Beschreibung von Jörg Kantel in der FAZ über das iPad und seine Bedeutung.

    --

    #5546667  | PERMALINK

    mistadobalina

    Registriert seit: 29.08.2004

    Beiträge: 20,823

    John BillNach ein paar Tagen eine gute und treffende Beschreibung von Jörg Kantel in der FAZ über das iPad und seine Bedeutung.

    Besser gefiel mir das Essay von Frank Schirrmacher im Feuilleton des FASZ: „Die Politik des iPad“. Gibt es leider nicht online.

    --

    When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
Ansicht von 15 Beiträgen - 451 bis 465 (von insgesamt 1,272)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.