Neue Staffel DSDS

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Neue Staffel DSDS

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,136 bis 3,150 (von insgesamt 4,640)
  • Autor
    Beiträge
  • #5469223  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    The ImposterJa, schön ist das alles nicht. Und wenn man sieht wie Bohlen sich da schon wieder als Produzent ins Spiel bringt sind die eigentlich nur zu bedauern. Hab mir kürzlich ein paar von den Mark Medlock Songs angehört. Schon was da an billigen Textphrasen in Unmengen verbraten wird ist einfach nur peinlich. Schade um die eigentlich gute Stimme mit der man so viel besseres hätte machen können.

    Die Textphrasen bestehen eigentlich nur aus Titelzeilen anderer Songs…..wirklich billig.

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5469225  | PERMALINK

    the-imposter
    na gut

    Registriert seit: 05.04.2005

    Beiträge: 38,732

    ja, der klaut wie ein Raabe

    --

    out of the blue
    #5469227  | PERMALINK

    nikodemus

    Registriert seit: 07.03.2004

    Beiträge: 21,265

    Beste Auftritte gestern: Annemarie als Pink, Dominiks Razorlight und Sarahs Unforgettable. Daniel zeigt Schwächen, Allein Allein fand ich ok, James Morrisson klang sehr künstlich und schwach, gefiel mir überhaupt nicht.
    Sarah Kreuz kann dann aber doch nächste Woche gerne gehen.

    --

    and now we rise and we are everywhere
    #5469229  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    MistadobalinaSo isses. Scheinen aber nur wir beide gehört zu haben. Das Lied ist schon schrecklich, und wenn es dann auch noch so falsch gesungen wird – grausam.

    Grausam ist untertrieben.Ganz ganz übel.

    fincky87Nein das war nicht übertrieben. Er hat wirklich fast keinen Ton getroffen. Er war ja durchgängig in der falschen Tonart.

    Nicht nur das, er hat ja vielleicht 10% der Töne getroffen.

    Mistadobalinana ja, er ist ja bekannt dafür, dass er in unüblichen Tonarten singt (meistens höher). Das fand ich nicht so wild. Aber die Töne im Vers, besonders zu Anfang, das war einfach total daneben.

    Sachichja.

    MistadobalinaTrotzdem fincky, dass die Jury das nicht gehört hat, gibt mir schon zu denken. Vielleicht haben wir ja beide einen Knick im Ohr. ;-)

    Dann reihe ich mich gern in die Liga der Knickohren ein.:lol:

    The Imposterhört denn bei der Vanessa keiner von denen den heftigen Sprachfehler, der sich ja auch im Gesang so penetrant bemerkbar macht?

    Ohhhh doch.

    pink-nice…jetzt hab ich nicht geguckt…letztes Mal war sie gut.

    Und ich gucke sie mir nun an, bin gespannt.
    Hab blöderweise im GMX heute mittag eh schon gesehen, dass Vanessa raus ist, also konnte ich jetzt auch hier lesen.:lol:

    --

    #5469231  | PERMALINK

    the-imposter
    na gut

    Registriert seit: 05.04.2005

    Beiträge: 38,732

    Neser hat ja vielleicht 10% der Töne getroffen.

    grad nochmal gehört, das ist immer noch total übertrieben, der Anfang war ziemlich daneben, da hatte er aber ausser der Basstöne auch wenig Möglichkeiten sich harmonisch zu orientieren (dh die Tonart richtig zu finden), danach ging es aber einigermassen

    --

    out of the blue
    #5469233  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    The Impostergrad nochmal gehört, das ist immer noch total übertrieben, der Anfang war ziemlich daneben, da hatte er aber ausser der Basstöne auch wenig Möglichkeiten sich harmonisch zu orientieren (dh die Tonart richtig zu finden), danach ging es aber einigermassen

    Einigermassen ist hübsch formuliert.:lol:
    Klar hat der ne gute Röhre, aber der Auftritt war Käse.

    --

    #5469235  | PERMALINK

    the-imposter
    na gut

    Registriert seit: 05.04.2005

    Beiträge: 38,732

    Nesder Auftritt war Käse.

    der Song auch

    ansonsten könnt Ihr ja gerne mal versuchen die richtigen Töne zu singen wenn Ihr zur Begleitung nur ein paar einzelne Bassnoten habt, das ist nämlich gar nicht so einfach

    --

    out of the blue
    #5469237  | PERMALINK

    fincky87

    Registriert seit: 30.05.2008

    Beiträge: 6,716

    The Imposterder Song auch

    ansonsten könnt Ihr ja gerne mal versuchen die richtigen Töne zu singen wenn Ihr zur Begleitung nur ein paar einzelne Bassnoten habt, das ist nämlich gar nicht so einfach

    Haben wir den Anspruch?

    --

    #5469239  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    Ich kann gar nicht singen, Jan.:lol:

    Aber den song hat der sich doch selber ausgesucht, oder?

    --

    #5469241  | PERMALINK

    the-imposter
    na gut

    Registriert seit: 05.04.2005

    Beiträge: 38,732

    fincky87Haben wir den Anspruch?

    keine Ahnung was für Ansprüche Du hast

    Schreyl ist auch eine einzige Zumutung

    --

    out of the blue
    #5469243  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    Schreyl ist die Obernervensäge.

    Übrigens hat Sarah am kleinen Finger den falschen Nagel verlustig, sowas sieht ja blöde aus.
    Also die anderen 9 jetzt.;-)

    --

    #5469245  | PERMALINK

    realman

    Registriert seit: 06.03.2004

    Beiträge: 3,594

    Was hat eigentlich die Bildzeitung nur mit dieser Annemarie?
    Seit Wochen nur noch Annemarie hier, Annemarie da, Annemarie überall !!!

    --

    #5469247  | PERMALINK

    fincky87

    Registriert seit: 30.05.2008

    Beiträge: 6,716

    Naja die machen da jetzt nen Hype draus damit die arme die Show ein wenig aufwirbelt. Bisher schafft sie das ja auch gut. Sind immerhin schon einige Leute raus, die Bohlen vor AM gesehen hat. Bohlen ärgert sich schwarz.

    --

    #5469249  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    Da wird sie zumindest auch etwas $ machen…

    --

    #5469251  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    RealmanWas hat eigentlich die Bildzeitung nur mit dieser Annemarie?
    Seit Wochen nur noch Annemarie hier, Annemarie da, Annemarie überall !!!

    Nun bin ich zwar kein DSDS-Experte, aber ein paar unübersehbare Internet Schlagzeilen wie „Ich bin nun eine Ex-DDR FKK Schlampe“ (oder so ähnlich) reichen doch schon, um sich den Rest zusammen zu reimen:

    DSDS-Kandidaten haben doch engste RTL-Exklusiv-Verträge. Das „sexy“ Fotoshooting der Bild und jedes Interview mit diesem Mädel – während die Staffel läuft – mit anschließender Kampagne dürfte also ein abgesprochener Deal zwischen RTL und Bild sein, um platt zu polarisieren, was allen Seiten nützt… und worauf (offenbar immer mehr … und je schwächer die Sangeskünste der Auswahl) das ganze Sendekonzept beruht.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,136 bis 3,150 (von insgesamt 4,640)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.