Paul McCartney

Ansicht von 15 Beiträgen - 766 bis 780 (von insgesamt 1,100)
  • Autor
    Beiträge
  • #922643  | PERMALINK

    rockingroll

    Registriert seit: 31.03.2014

    Beiträge: 2,752

    L’Es ist schon beeindruckend, welchen kreativen Output McCartney in den letzten Jahren hatte, allein davor habe ich schon Respekt. Es gibt genug Rockstars seiner Generation wo da so gut wie nichts mehr kommt.

    Sehe ich genauso. Paul ist großartig!

    Richie Kotzen sieht das übrigens so:
    If you had a chance to collaborate with anyone that you haven’t worked with who would that be?

    Now that Paul McCartney is just playing with anybody that asks him I think I could probably try to get in a room with Paul, might be kind of cool. Seems like it’s pretty easy now. He’ll just kind of play with anybody, so maybe that’s what I should shoot for?
    http://bluesrockreview.com/2015/02/richie-kotzen-cannibals-interview.html

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #922645  | PERMALINK

    langelo-misterioso

    Registriert seit: 10.03.2011

    Beiträge: 337

    McCartney nutzt einfach die Chancen die sich ihm bieten mit interessanten Leuten Musik zu machen. Ich fand auch seine Zusammenarbeit mit Dave Grohl sehr geil, und der ist ja mal ’ne ganz andere Baustelle als Rihanna. Der Mann ist einfach interessiert an Musik und dem was so ab geht in der internationalen Szene. So bleibt er jung von innen her!
    Mit Sicherheit besser als zu hause vegetarische Brötchen zu backen ;-)

    --

    #922647  | PERMALINK

    rockingroll

    Registriert seit: 31.03.2014

    Beiträge: 2,752

    Paul ist ein richtiger Musiker, der für alles offen ist. Gefühlt ist der Mann 25 und deshalb auch ein tolles Vorbild.

    --

    #922649  | PERMALINK

    rockingroll

    Registriert seit: 31.03.2014

    Beiträge: 2,752

    „Meeting Paul McCartney was like meeting Ralph Lauren,“ he states. „[They are] the greatest of their fields. Period. Of all time.“
    http://www.rollingstone.com/music/videos/kanye-west-meeting-paul-mccartney-was-like-meeting-ralph-lauren-20150226

    Da kann man Kanye nicht widersprechen.

    --

    #922651  | PERMALINK

    roughale

    Registriert seit: 09.09.2009

    Beiträge: 3,315

    Was Kanye sagt, kratzt mich nicht, der Typ ist einfach nur ein talentfreier Wichtigtuer… Und Lauren mit McCartney vergleichen – naja…

    --

    living is easy with eyes closed...
    #922653  | PERMALINK

    rockingroll

    Registriert seit: 31.03.2014

    Beiträge: 2,752

    Ich halte jedenfalls sehr viel von Paul, völlig unabhängig davon was Kanye sagt. Paul ist für mich eine Art Musikgott.

    --

    #922655  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,537

    RoughaleWas Kanye sagt, kratzt mich nicht, der Typ ist einfach nur ein talentfreier Wichtigtuer…

    Was hast Du schon alles von Kanye West gehört, um zu solch einer fundierten Aussage zu kommen?

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    #922657  | PERMALINK

    rockingroll

    Registriert seit: 31.03.2014

    Beiträge: 2,752

    Good Life von Kanye gefällt Roughale bestimmt.

    --

    #922659  | PERMALINK

    roughale

    Registriert seit: 09.09.2009

    Beiträge: 3,315

    sparchWas hast Du schon alles von Kanye West gehört, um zu solch einer fundierten Aussage zu kommen?

    An Titel kann ich mich nicht erinnern, aber das ist absolut nicht meine Richtung (von Musik rede ich da gar nicht ;-)) und in dem Bereich, klingt das für mich sehr schablonenhaft und uninteressant. Dazu kommt das grosskotzige Auftreten des Herrn, als wär er was ganz Besonderes – ist er mMn nicht…

    Edit: In Good Life kurz reingehört und ich kann die Vermutung von RnR ganz klar entkräften – unmusikalisch im meinen Ohren und absolut nicht mein Ding…

    --

    living is easy with eyes closed...
    #922661  | PERMALINK

    rockingroll

    Registriert seit: 31.03.2014

    Beiträge: 2,752

    RockingRollIch halte jedenfalls sehr viel von Paul, völlig unabhängig davon was Kanye sagt. Paul ist für mich eine Art Musikgott.

    Wo wir gerade beim Musikgott sind: Kanyes neues Album, bei dem Paul eifrig mitgeholfen hat, heißt „So Help Me God“ und auf dem Cover ist vier Mal ein m zu sehen. M wie McCartney, der god of music. Himmlische Hilfe sozusagen, wie wir von Ringo nun wissen.
    http://www.rollingstone.de/news/meldungen/article702534/kayne-west-kuendigt-albumtitel-an-so-help-me-god.html

    --

    #922663  | PERMALINK

    roughale

    Registriert seit: 09.09.2009

    Beiträge: 3,315

    Kannst du das bitte in einem Kayne Thread posten, das nervt langsam etwas ;-)

    --

    living is easy with eyes closed...
    #922665  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,537

    RoughaleAn Titel kann ich mich nicht erinnern, aber das ist absolut nicht meine Richtung (von Musik rede ich da gar nicht ;-)) und in dem Bereich, klingt das für mich sehr schablonenhaft und uninteressant. Dazu kommt das grosskotzige Auftreten des Herrn, als wär er was ganz Besonderes – ist er mMn nicht…

    Großkotzig, aha… so etwas gibt es ja anderswo zum Glück nicht. Und die Schablone, die West verwenden soll, müsstest Du mir auch mal zeigen. Das haut schon deshalb nicht hin, da alle seine Alben recht unterschiedlich klingen. Dass er Dich nicht interessiert, sei Dir ja unbenommen, mit vorhandenem oder nicht vorhandenem Talent hat das aber freilich nichts zu tun.

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    #922667  | PERMALINK

    roughale

    Registriert seit: 09.09.2009

    Beiträge: 3,315

    sparchGroßkotzig, aha… so etwas gibt es ja anderswo zum Glück nicht. Und die Schablone, die West verwenden soll, müsstest Du mir auch mal zeigen. Das haut schon deshalb nicht hin, da alle seine Alben recht unterschiedlich klingen. Dass er Dich nicht interessiert, sei Dir ja unbenommen, mit vorhandenem oder nicht vorhandenem Talent hat das aber freilich nichts zu tun.

    Auch wenn es den Rahmen hier eigentlich sprengt, aber bevor ich mich in einem KW Thread unbeliebt mache… ;-) Nehmen wir den Song, den RnR erwähnt hat (Good Life), die elektronische Hintergrundmusik ist extrem einfach und für mich uninspiriert und die lässt man dann einfach mal loopen. Der andere Typ (T-Bone?) singt ja ganz nett, aber wär bei eine Casting Show eher auch nicht weitergekommen (je nachdem, wer das entscheidet ;-)) und dann eben KW, der rappt darüber – das macht er in allen Songs, die ich von ihm hören musste (zumindest in den Passagen, die ich ausgehalten habe, bevor es mir zuviel wurde). Da habe ich auch schon deutlich bessere Rapper gehört. Und das reicht mir einfach nicht für den ganzen Rummel, der um ihn gemacht wird, da vermute ich nun mal, dass es eher seine Aktionen sind, die ihn im Gespräch halten… Ich habe aber auch kein Problem damit, wenn es jemandem gefällt, nur denke ich, man darf auch sagen, wenn man was nicht mag, sonst wäre Diskussionsforen überflüssig…

    --

    living is easy with eyes closed...
    #922669  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,537

    Natürlich darf man sagen, was man nicht mag. Aber Attribute wie „talentfrei“, „großkotzig“ oder „uninspiriert“ sind halt meist Totschlagargumente und der Diskussion auch nicht gerade förderlich.

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    #922671  | PERMALINK

    roughale

    Registriert seit: 09.09.2009

    Beiträge: 3,315

    sparchNatürlich darf man sagen, was man nicht mag. Aber Attribute wie „talentfrei“, „großkotzig“ oder „uninspiriert“ sind halt meist Totschlagargumente und der Diskussion auch nicht gerade förderlich.

    OK, bei „talentfrei“ sehe ich das ein (nicht jedes Talent erkenne ich als solches), die anderen beiden treffen aber für mich zu ;-)

    End of discussion… Back to Billy Shears :lol:

    --

    living is easy with eyes closed...
Ansicht von 15 Beiträgen - 766 bis 780 (von insgesamt 1,100)

Schlagwörter: , , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.