Re: Paul McCartney

#922667  | PERMALINK

roughale

sparchGroßkotzig, aha… so etwas gibt es ja anderswo zum Glück nicht. Und die Schablone, die West verwenden soll, müsstest Du mir auch mal zeigen. Das haut schon deshalb nicht hin, da alle seine Alben recht unterschiedlich klingen. Dass er Dich nicht interessiert, sei Dir ja unbenommen, mit vorhandenem oder nicht vorhandenem Talent hat das aber freilich nichts zu tun.

Auch wenn es den Rahmen hier eigentlich sprengt, aber bevor ich mich in einem KW Thread unbeliebt mache… ;-) Nehmen wir den Song, den RnR erwähnt hat (Good Life), die elektronische Hintergrundmusik ist extrem einfach und für mich uninspiriert und die lässt man dann einfach mal loopen. Der andere Typ (T-Bone?) singt ja ganz nett, aber wär bei eine Casting Show eher auch nicht weitergekommen (je nachdem, wer das entscheidet ;-)) und dann eben KW, der rappt darüber – das macht er in allen Songs, die ich von ihm hören musste (zumindest in den Passagen, die ich ausgehalten habe, bevor es mir zuviel wurde). Da habe ich auch schon deutlich bessere Rapper gehört. Und das reicht mir einfach nicht für den ganzen Rummel, der um ihn gemacht wird, da vermute ich nun mal, dass es eher seine Aktionen sind, die ihn im Gespräch halten… Ich habe aber auch kein Problem damit, wenn es jemandem gefällt, nur denke ich, man darf auch sagen, wenn man was nicht mag, sonst wäre Diskussionsforen überflüssig…

--

living is easy with eyes closed...