SKA

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 69)
  • Autor
    Beiträge
  • #888701  | PERMALINK

    english-rose

    Registriert seit: 27.04.2006

    Beiträge: 12

    mighty quinnEure Lieblings-Ska-Acts? Bad Manners

    Meine Lieblings band der ganze Welt. Ich war so glücklich letzten Jahr Buster Bloodvessel zu treffen, nach dem Konzert in Esslingen. Er war super nett (vielleicht ein bisschen überrascht!) und ich hab ein Bild mit ihn und seine Zunge!

    Auch:
    Sublime
    Mighty Mighty Bosstones
    Reel Big Fish
    Madness
    The Maytals
    7 Seconds Of Love
    Rancid

    --

    Shoo-be doo-be shoo-be doo bah!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #888703  | PERMALINK

    popkid

    Registriert seit: 04.06.2003

    Beiträge: 7,763

    du stehst auf buster bloodvessel? :lol:

    der fatty! ;-) bei dem frage ich mich wirklich, warum der so fett ist, so wieder auf der bühne rumhüpft. das muss doch mal was nützen. eigentlich.

    ich war mal anfang der neunziger backstage bei den bad manners in potsdam. der buster war dort zu einigen scherzen aufgelegt.

    madness schaue ich mir im juli in berlin endlich mal an, nachdem ich sie 1992 bei ihrem finsbury gig verpasst habe. ärgert mich heute noch.

    --

    I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
    #888705  | PERMALINK

    english-rose

    Registriert seit: 27.04.2006

    Beiträge: 12

    Er ist nicht mehr fett. Nach dem konzert, er hat aufgeklärt dass er mehr als 20 stone (120 kilo) abgenommen haben.

    Ich muss das Bild hier upload…

    --

    Shoo-be doo-be shoo-be doo bah!
    #888707  | PERMALINK

    popkid

    Registriert seit: 04.06.2003

    Beiträge: 7,763

    ja, lade das bild mal hoch. das letzte, was ich von buster gesehen habe, ging noch eher in richtung vollschlank. dick ist der doch bestimmt noch immer. der war ja früher mal so richtig fett. kennst du das dance craze video von 2 tone records?

    --

    I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
    #888709  | PERMALINK

    deleted_user

    Registriert seit: 20.06.2016

    Beiträge: 7,399

    Gibts das eigentlich mittlerweile offiziell auf DVD?Ich habe nur das Video.

    --

    #888711  | PERMALINK

    popkid

    Registriert seit: 04.06.2003

    Beiträge: 7,763

    ist mir nicht bekannt. ich würds mir aber auch liebend gerne sofort auf dvd holen.

    --

    I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
    #888713  | PERMALINK

    billy-hunt

    Registriert seit: 01.05.2006

    Beiträge: 4

    So weit ich weiss ist Dance Craze nicht auf DVD erschienen. Habe es auch nur auf VHS und noch nie auf DVD gesehen.

    Für den optimalen Einstieg in die 1ste Ska-Revival Periode 1979 würde ich die Sampler Dance craze und This is 2-Tone empfehlen.

    Für den original Sixties SKA gibt es einen Haufen guter Trojan Sampler wom man eigentlich alle Perlen findet.

    Ich hab Mitte der 80er mal SKA gesammelt (damals logischerweise noch auf Vinyl) und hab auch noch nen Riesenhaufen im Keller. Damals konnte man zum teil auf dem Trödel echt noch so Sachen wie Pioneers Singles oder Prince Buster finden.

    Wen Ihr hier noch gar nicht genannt habt ist Judge Dread. In meinen Augen auch ein ganz grosser und definitv die witzigsten Texte.

    --

    God created all men equal
    #888715  | PERMALINK

    the-imposter
    na gut

    Registriert seit: 05.04.2005

    Beiträge: 38,732

    weil ich´s grad gehört habe..

    Ska Cubano Ay Caramba

    Mambo meets Ska, ziemlich cool

    hat mich beim neue Saiten auf die Gitarre aufziehen etwas nervös gemacht, aber sonst ganz prima

    --

    out of the blue
    #888717  | PERMALINK

    popkid

    Registriert seit: 04.06.2003

    Beiträge: 7,763

    ich werde dieses jahr wohl mal wieder einen abend zum postdamer ska festival fahren und mir dort dennis alcapone anschauen. passt auch ganz gut an dem we, da ich den abend vorher bei madness bin.

    --

    I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
    #888719  | PERMALINK

    deleted_user

    Registriert seit: 20.06.2016

    Beiträge: 7,399

    Wenn Madness ihre Dangermen Phase hinter sich haben,werde ich sie mir auch wieder ansehen.Ich denke aber nicht,daß Dezember ’99 in Wembley getoppt werden könnte.

    Btw:Judge Dread hätte ich gerne mal live erlebt.

    --

    #888721  | PERMALINK

    popkid

    Registriert seit: 04.06.2003

    Beiträge: 7,763

    judge dread hab ich 2x gesehen. bei mir schwirren irgendwo noch fotos von dne auftritten herum. war immer sehr unterhaltsam, der gute.

    ich hoffe auch, da sie nicht allzu viel von der dangermen session bringen. aber in köln letztes jahr haben sie auch baggy trousers & co gespielt. sowas will ich hören. aber vor allem den bed & breakfast man.

    --

    I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
    #888723  | PERMALINK

    deleted_user

    Registriert seit: 20.06.2016

    Beiträge: 7,399

    I used to call him a loafer…

    --

    #888725  | PERMALINK

    flatted-fifth
    Moderator

    Registriert seit: 02.09.2003

    Beiträge: 6,027

    popkid[…]da ich den abend vorher bei madness bin.

    Taugen die noch was? In Bonn treten sie auch auf, aber hier ist dieses Jahr auf der Museumsmeile eher das „Festival der Abgehalfterten“ angesagt (John Fogerty, The Who, Paul Anka, Paulo Conte, usw.)…

    --

    You can't fool the flat man!
    #888727  | PERMALINK

    billy-hunt

    Registriert seit: 01.05.2006

    Beiträge: 4

    Ich werde in Bonn dabei sein, habe aber von nem Kumpel gehört dass die beim letzten Konzert in Bonn nur in der Zugabe auf drängen des Publikums so alte Sachen wie Night Boat to Cairo….
    „It´s just gone noon half past moon soon on the banks of the river nile“

    --

    God created all men equal
    #888729  | PERMALINK

    deleted_user

    Registriert seit: 20.06.2016

    Beiträge: 7,399

    Nightboat und Madness spielen sie eigentlich fast immer.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 69)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.