Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Ansicht von 15 Beiträgen - 10,351 bis 10,365 (von insgesamt 16,526)
  • Autor
    Beiträge
  • #4098113  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,923

    Game Of Thrones 3.01

    Dass mich das doch so packt hätte ich nicht erwartet. 2 Staffeln in nicht mal einer Woche, dieses Mal allerdings synchronisiert. Stellt sich in diesem spezifischen Fall für mich wirklich mal als Vorteil heraus.

    Ansonsten scheint es, hat mich die zweite Staffel The Leftovers so gepackt zurückgelassen, dass gar kein großer Drang auf neue Serien da war in letzter Zeit.

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #4098115  | PERMALINK

    shanks

    Registriert seit: 08.02.2009

    Beiträge: 15,874

    -„Tell me this isn’t sexual“
    -„You’re bleeding, dude“
    -„Ding ding ding ding“

    Broad City 3×01

    :liebe:

    --

    Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
    #4098117  | PERMALINK

    schaifala

    Registriert seit: 07.04.2007

    Beiträge: 5,142

    TheMagneticField

    Ansonsten scheint es, hat mich die zweite Staffel The Leftovers so gepackt zurückgelassen, dass gar kein großer Drang auf neue Serien da war in letzter Zeit.

    Zustimmung. Zusätzlich hat mich der Theme-Song von Iris DeMent gleich in der ersten Folge gepackt (Album natürlich sofort bestellt).

    --

    #4098119  | PERMALINK

    atom
    Moderator

    Registriert seit: 10.09.2003

    Beiträge: 21,389

    Love (Season 1) * * * * 1/2

    --

    Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
    #4098121  | PERMALINK

    foka

    Registriert seit: 17.10.2007

    Beiträge: 8,543

    atomLove (Season 1) * * * * 1/2

    Ja, die binge ich auch gerade und habe großen Spaß dabei.

    --

    Is this my life? Or am I just breathing underwater?
    #4098123  | PERMALINK

    jan_jan
    Chosen Undead

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 5,885

    fokaJa, die binge ich auch gerade und habe großen Spaß dabei.

    Bin gerade mit Folge 2 durch und es ist so toll wie erwartet.

    --

    Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us all  
    #4098125  | PERMALINK

    atom
    Moderator

    Registriert seit: 10.09.2003

    Beiträge: 21,389

    Die ersten beiden Folgen waren noch nicht ganz so toll aber nach dem Ende der Staffel würde ich sofort wieder von vorn beginnen. Tolle Haupt- und Nebenbesetzungen und wunderbare Schauplätze.

    --

    Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
    #4098127  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,966

    Love 1.01. Schon mal gut. Rust und Jacobs spielen zwei begnadete train wrecks. Außerdem taucht später irgendwann mal Robin Tunney auf, dann kann die Serie nicht schlecht sein.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #4098129  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,923

    Love 1.01

    Grausam (aber das wird Foka nicht wirklich wundern ;-).)

    Game Of Thrones 3.03

    es bleibt tatsächlich weiterhin gut.

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #4098131  | PERMALINK

    foka

    Registriert seit: 17.10.2007

    Beiträge: 8,543

    TheMagneticFieldLove 1.01

    Grausam (aber das wird Foka nicht wirklich wundern ;-).)

    Das stimmt – hier habe Dein Nichtgefallen bereits erwartet. ;-)

    Game Of Thrones 3.03

    es bleibt tatsächlich weiterhin gut.

    Na, immerhin bei GoT bist Du angefixt. Mir wäre allerdings auch kein Wesen mit Augen bekannt, dass während der dritten Staffel plötzlich merkt, dass ihm das alles viel zu langweilig ist.

    --

    Is this my life? Or am I just breathing underwater?
    #4098133  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,923

    fokaDas stimmt – hier habe Dein Nichtgefallen bereits erwartet. ;-)

    Na, immerhin bei GoT bist Du angefixt. Mir wäre allerdings auch kein Wesen mit Augen bekannt, dass während der dritten Staffel plötzlich merkt, dass ihm das alles viel zu langweilig ist.

    Hehe. Ich denke ich bin für eure Lieblings-Serien einfach nicht Masochist genug. Ich kann diese ganzen problemüberladenen Versager aller Couleur und allen Alters einfach nicht ertragen. Probleme habe ich selbst, damit muss ich mir nicht noch meine Freizeit vermiesen. Unter was für einer Kategorie sind diese Serien eigentlich eingruppiert. Comedy geht ja gar nicht, selbst für Dramedy ist das viel zu wenig „edy“. Ich hoffe es kommt bald mal eine Serienwelle, die diese ganzen Neurosenbelasteten Mitt-20er, Mitt-Dreißiger, Mitt-Vierziger wegspült. Aber wahrscheinlich ist das Rentenalter noch nicht abgegrast. Bis dahin gönne ich euch, natürlich ganz im Ernst, euren Spaß. Und mit der 2. Staffel Togetherness läuft ja gerade eine Serie weiter, die mich nicht ganz so weit runterzieht, dass auch ich sie gut ertragen kann ;-).

    Bei Game Of Thrones hat mich wirklich der zweite Versuch, dieses Mal mit der deutschen Synchro, gerettet. Jetzt kann ich zumindest größtenteils all den verschiedenen Handlungssträngen folgen.

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #4098135  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,295

    fokaDas stimmt – hier habe Dein Nichtgefallen bereits erwartet. ;-)

    Na, immerhin bei GoT bist Du angefixt. Mir wäre allerdings auch kein Wesen mit Augen bekannt, dass während der dritten Staffel plötzlich merkt, dass ihm das alles viel zu langweilig ist.

    Hier. Ich bin bei der Szene ausgestiegen, als die männliche Ritterin mit dem blonden Dänenprinzen über die Steinbrücke reitet. Müsste in der dritten Staffel gewesen sein. Sorry, foka.

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #4098137  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,923

    Dabei spielt Schweighöfer die Ritterin so überzeugend.

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #4098139  | PERMALINK

    foka

    Registriert seit: 17.10.2007

    Beiträge: 8,543

    TheMagneticFieldHehe. Ich denke ich bin für eure Lieblings-Serien einfach nicht Masochist genug. Ich kann diese ganzen problemüberladenen Versager aller Couleur und allen Alters einfach nicht ertragen. Probleme habe ich selbst, damit muss ich mir nicht noch meine Freizeit vermiesen. Unter was für einer Kategorie sind diese Serien eigentlich eingruppiert. Comedy geht ja gar nicht, selbst für Dramedy ist das viel zu wenig „edy“. Ich hoffe es kommt bald mal eine Serienwelle, die diese ganzen Neurosenbelasteten Mitt-20er, Mitt-Dreißiger, Mitt-Vierziger wegspült. Aber wahrscheinlich ist das Rentenalter noch nicht abgegrast. Bis dahin gönne ich euch, natürlich ganz im Ernst, euren Spaß. Und mit der 2. Staffel Togetherness läuft ja gerade eine Serie weiter, die mich nicht ganz so weit runterzieht, dass auch ich sie gut ertragen kann ;-).

    Bei Game Of Thrones hat mich wirklich der zweite Versuch, dieses Mal mit der deutschen Synchro, gerettet. Jetzt kann ich zumindest größtenteils all den verschiedenen Handlungssträngen folgen.

    Hui, was für ein sermon! Ich verstehe, was Du meinst. Ich empfinde es nur eben ganz, ganz anders. Ich genieße RomComs wie Love, Girls, Transparent, auch das von Dir genannte Togetherness oder, seit neustem, das britische Catastrophe. Alles Romantic Comedies, meiner Ansicht nach. Als „problemüberladen“ kommt das bei mir auch gar nicht an, ohne die „Probleme“ wäre mir das alles viel zu glatt, ich verliere dann schnell das Interesse. Wenn Du Dich von einer Serie wie Love schon runterziehen lässt, dann bist Du aber auch ein Sensibelchen, Mag! ;-)

    Was für Filme schaust Du denn dann, nur Feelgood-Kram?

    CleetusHier. Ich bin bei der Szene ausgestiegen, als die männliche Ritterin mit dem blonden Dänenprinzen über die Steinbrücke reitet. Müsste in der dritten Staffel gewesen sein. Sorry, foka.

    Spalter!

    (Habe die Szene natürlich vor Augen, und lustig war sie allemal, wenn auch durchaus gewollt. Zwischen Dänenprinz und männlicher Ritterin gab es eine staffelüberspannende Komik, die ich nicht hätte missen wollen.)

    Trotzdem muss ich erstmal damit fertig werden, dass Cleetus Game of Thrones nicht fertig geguckt hat…

    --

    Is this my life? Or am I just breathing underwater?
    #4098141  | PERMALINK

    krautathaus

    Registriert seit: 18.09.2004

    Beiträge: 25,920

    CleetusHier. Ich bin bei der Szene ausgestiegen, als die männliche Ritterin mit dem blonden Dänenprinzen über die Steinbrücke reitet.

    Brienne! IHR NAME IST BRIENNE!

    (inside joke)

    --

    “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
Ansicht von 15 Beiträgen - 10,351 bis 10,365 (von insgesamt 16,526)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.