Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Ansicht von 15 Beiträgen - 9,826 bis 9,840 (von insgesamt 16,519)
  • Autor
    Beiträge
  • #4097063  | PERMALINK

    witek-dlugosz

    Registriert seit: 19.11.2010

    Beiträge: 5,114

    BoJack Horseman Season 2 * * * 1/2

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #4097065  | PERMALINK

    witek-dlugosz

    Registriert seit: 19.11.2010

    Beiträge: 5,114

    Gibt es hier schon Meinungen zu „Narcos“?

    --

    #4097067  | PERMALINK

    sonic-juice
    Moderator

    Registriert seit: 14.09.2005

    Beiträge: 10,983

    Nur, dass ich die aufdringliche Plakatwerbung ziemlich nervig finde.

    --

    I like to move it, move it Ya like to (move it)
    #4097069  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,921

    Da ich mit diesen ganzen Drogen/Gang/Mafia/Kartell Serien nix anfangen kann, schenke ich mir Narcos.

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #4097071  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    The Affair – Season 1

    *1/2

    Lausige Schauspieler, so unsympathisch, dass man bis zum Ende nicht weiss, warum hier herumgevögelt wird.

    --

    #4097073  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,289

    Public Morals 1.1-1.4
    Partners In Crime 1.1-1.3

    Ach so: Narcos ist wie (von mir) erwartet toll. (Kurze Zwischenfrage: Wäre „Narcos ist, wie (von mir) erwartet, toll.“ richtig?)

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #4097075  | PERMALINK

    hotblack-desiato

    Registriert seit: 11.11.2008

    Beiträge: 8,595

    How I Met Your Mother
    S4 *****
    S5 ****

    --

    ~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~
    #4097077  | PERMALINK

    foka

    Registriert seit: 17.10.2007

    Beiträge: 8,543

    Married – Season 1 **** (easy)

    Judy Greer ist soo stark und die Serie überhaupt eine Offenbarung in der (Sitcom?)-TV-Welt.

    --

    Is this my life? Or am I just breathing underwater?
    #4097079  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,633

    Sonic Juice… – insbesondere Walter Junior, der trotz Pubertät, Gehbehinderung und einer überaus verstörenden Familiensituation über die gesamten Serienlänge null Entwicklung durchmacht und von Anfang bis Ende eigentlich nur nervt. Keine teenage rebellion, kein eigenes Privatleben, keine Freunde, keine Liebesnöte, kein Schulalltag, keine charakterliche Entwicklung, an die ich mich zumindest erinnern könnte. Für mich eine der überflüssigsten, oder sagen wir besser, verschenktesten Figuren, die ich überhaupt mal in einer Serie gesehen habe.

    tina toledo Und umso erstaunlicher, dass die ganze Angelegenheit trotz dieser Schwächen gefühlt zu den rundesten aller Zeiten gehört.

    Habt ihr das echt als Schwäche wahrgenommen? Fand es gerade positiv, dass BB so fokussiert war und nicht jede Nebenfigur eine Story verpasst bekam, die die Serie nur unnötig verwässert hätte. Dass Junior am Ende nicht viel mehr als der Auslöser für Walters Motivation war und sonst lange ahnungslos und unspektakulär nebenher lief, hat das ganze nach meinem Empfinden immer wieder angenehm im 08/15 Kleinfamilien-Lifestyle geerdet, was ja auch eine nicht zu unterschätzende Funktion war.

    --

    #4097081  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,921

    Longmire 4.01 – 4.03

    Sehr stark, auch wenn mir scheint, dass dieses etwas aus der Zeit gefallene in den Landschaftsaufnahmen jetzt fehlt. Und ich bin überrascht was alles schon nach 3 Folgen geklärt ist. Bin gespannt, wie es jetzt weitergeht. Meines Erachtens eine der unterschätztesten Serien auf dem Markt.

    Z Nation 2.01

    Yeah, they’re back. Und trashig wie eh und je.

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #4097083  | PERMALINK

    magicmatthes
    Klassensprecher

    Registriert seit: 23.10.2003

    Beiträge: 3,067

    TheMagneticFieldLongmire 4.01 – 4.03

    Oh, gibt es da jetzt schon die 4. Staffel von? Habe nur die erste gesehen, fand die eigentlich recht gut, aber dann irgendwie verpasst da dranzubleiben. Lohnt sich der Wiedereinstieg?

    --

    Kiss me where the sun don't shine // Top 20 Listen
    #4097085  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,921

    magicmatthesOh, gibt es da jetzt schon die 4. Staffel von? Habe nur die erste gesehen, fand die eigentlich recht gut, aber dann irgendwie verpasst da dranzubleiben. Lohnt sich der Wiedereinstieg?

    Definitiv! Entwickelt sich auch etwas vom „Folge der Woche“-Konzept weg. Und mit dem Wechsel der Serie zu Netflix nach Staffel 3, werden die Geschichten jetzt noch feiner ausformuliert, ohne diese gewisse Netflix „Zähigkeit“ zu erhalten. (Wohlgemerkt eine Meinung nach erst drei gesehenen Folgen der Season 4). Gefällt mir übrigens gut die Entwicklung, dass abgesetzte Broadcast Television Serien immer mal wieder ein neues Zuhause bei den Cable Sendern finden.

    Jetzt:

    The Good Wife 6.01

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #4097087  | PERMALINK

    doc-f
    Manichäer

    Registriert seit: 26.08.2006

    Beiträge: 4,468

    TheMagneticField
    Jetzt:

    The Good Wife 6.01

    Cool. Geht das auch schon wieder weiter. Eine meiner Lieblingsserien der letzten Jahre.

    --

    #4097089  | PERMALINK

    tina-toledo
    Moderator

    Registriert seit: 15.06.2005

    Beiträge: 13,392

    TheMagneticFieldThe Good Wife 6.01

    Doc F.Cool. Geht das auch schon wieder weiter. Eine meiner Lieblingsserien der letzten Jahre.

    Die sechste Staffel ist auf dem Weg hierher und ich schaue gerade als Einstimmung die fünfte nochmal. Ganz locker das beste mir bekannte Stück Fernsehen, das abseits von Pay-TV und Video-on-demand in den letzten Jahren produziert wurde.

    --

    Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!
    #4097091  | PERMALINK

    magicmatthes
    Klassensprecher

    Registriert seit: 23.10.2003

    Beiträge: 3,067

    TheMagneticFieldDefinitiv! Entwickelt sich auch etwas vom „Folge der Woche“-Konzept weg. Und mit dem Wechsel der Serie zu Netflix nach Staffel 3, werden die Geschichten jetzt noch feiner ausformuliert, ohne diese gewisse Netflix „Zähigkeit“ zu erhalten. ]

    Das hört sich gut an! Werde ich dann wohl sicher wieder einsteigen.

    --

    Kiss me where the sun don't shine // Top 20 Listen
Ansicht von 15 Beiträgen - 9,826 bis 9,840 (von insgesamt 16,519)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.