Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Ansicht von 15 Beiträgen - 9,526 bis 9,540 (von insgesamt 16,519)
  • Autor
    Beiträge
  • #4096463  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,633

    Onkel TomWas meinst du mit mittendrin?

    So wie ich das verstehe, war das Ende nach der dritten Staffel nicht als Serienende geplant und die Handlungsstränge entsprechend noch nicht abgeschlossen. Oder sehe ich das falsch?

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #4096465  | PERMALINK

    jjhum

    Registriert seit: 30.08.2007

    Beiträge: 2,395

    BullittSo wie ich das verstehe, war das Ende nach der dritten Staffel nicht als Serienende geplant und die Handlungsstränge entsprechend noch nicht abgeschlossen. Oder sehe ich das falsch?

    Ne, das geht schon. Man trauert halt, weil die Serie so gut ist und noch es Potential für mehrere Staffeln gegeben hätte. Leider ist das Set ja abgefackelt.

    --

    #4096467  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,932

    BullittSo wie ich das verstehe, war das Ende nach der dritten Staffel nicht als Serienende geplant und die Handlungsstränge entsprechend noch nicht abgeschlossen. Oder sehe ich das falsch?

    Sagen wir mal so, das Ende ist etwas unbefriedigend. ;-) Das anschauen der Serie lohnt aber wegen des teils großartigen Spiels einiger Figuren auf jeden Fall.

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #4096469  | PERMALINK

    motoerwolf

    Registriert seit: 25.10.2006

    Beiträge: 6,160

    Ich habe in den letzten Tagen die bisher auf Pro7 ausgestrahlten Folgen der 4 Staffel der 2 Broke Girls geschaut (hatte sie aufgenommen). Wirkt das nur auf mich so, oder baut die Serie kontinuierlich ab? Ich bin teilweise jedenfalls schon ziemlich genervt gewesen, besonders von Max und von Sophie.

    --

    And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fame
    #4096471  | PERMALINK

    jan-lustiger

    Registriert seit: 24.08.2008

    Beiträge: 10,974

    motörwolfIch habe in den letzten Tagen die bisher auf Pro7 ausgestrahlten Folgen der 4 Staffel der 2 Broke Girls geschaut (hatte sie aufgenommen). Wirkt das nur auf mich so, oder baut die Serie kontinuierlich ab?

    Ernst gemeinte Frage: War das jemals gut?

    --

    #4096473  | PERMALINK

    motoerwolf

    Registriert seit: 25.10.2006

    Beiträge: 6,160

    Ich finde schon. Staffel 1 hat mir sehr gut gefallen, ab dann hat die Serie nachgelassen. Ich habe mich aber immer noch genügend amüsiert gefühlt, um am Ball zu bleiben. Aber die aktuelle Staffel empfinde ich als echtes Ärgernis.

    --

    And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fame
    #4096475  | PERMALINK

    napoleon-dynamite
    Moderator

    Registriert seit: 09.11.2002

    Beiträge: 21,857


    Silicon Valley S1 * * * *

    --

    I'm making jokes for single digits now.
    #4096477  | PERMALINK

    tina-toledo
    Moderator

    Registriert seit: 15.06.2005

    Beiträge: 13,392

    House Of Cards S3 * * * *

    Ich mag in die Unkenrufe zum dritten Durchgang nicht einstimmen. Es stimmt schon, die erste Hälfte kommt recht streng, von persönlichem Drama weitgehend entschlackt daher. Dass die Serie ehrliches Interesse an noch den filigransten Stellschrauben des US-Politikbetriebs zeigt und sich denen phasenweise auch stärker widmet, sollte man als Fan der Serie aber doch einkalkulieren. Im Übrigen fand ich, dass man für die emotionale „Durststrecke“ letztendlich überaus entlohnt wird, da der langsame Start mit dem Fokus auf das zähe Tagesgeschäft die schon in der Werbekampagne angeteaserten Entfremdungsprozesse zwischen allen Charakteren auch in kleineren Nuancen nachvollziehbar nachzeichnet und offen legt. Und gerade vor dem Hintergrund der so gedämpft anschwellenden Konflikte saßen die Faustschläge der letzten Folge zumindest bei mir umso heftiger. Bring on season 4!

    --

    Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!
    #4096479  | PERMALINK

    jan_jan
    Chosen Undead

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 5,885

    Pretty Little Liars Season 1

    Die erste Folge fand ich nur ganz okay, aber dann haben sie in der zweiten Folge alle Kaffee getrunken und jetzt bin ich Fan.



    --

    Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us all  
    #4096481  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,938

    Jan_JanPretty Little Liars Season 1

    Die erste Folge fand ich nur ganz okay, aber dann haben sie in der zweiten Folge alle Kaffee getrunken und jetzt bin ich Fan.

    Echt? Dann gucke ich weiter. Emily :liebe:

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #4096483  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,921

    Nee, Spencer :liebe:

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #4096485  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,938

    Nee, Hannah!

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #4096487  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,921

    OK, Hauptsache nicht Aria.

    Selbst

    Gotham 1.19 – 1.21

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #4096489  | PERMALINK

    spiderland77

    Registriert seit: 01.04.2009

    Beiträge: 1,362

    Ich hinke immer Jahre hinterher. Gerade schaue ich 24. Bin nach zwei Monaten bei Staffel 4 und immer noch begeistert. Das ging mir bei LOST ähnlich. Erst 4 jahre später angefangen und mir innerhalb eines halben Jahres alle Staffel reingezogen hahahaah!

    --

    #4096491  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,291

    Gotham Season 1 – Superbe erste Staffel, superber Cast (bis auf Fish Mooney, die bleibt durchweg nervig).
    Person of interest Season 4 – Nachvollziehbar.
    Daredevil 1.1-1.8. – Der Kampf gegen die Russen in dem Gang kommt direkt in die Top10-Kampfszenen ever und Vd’O ist mir hier erstmals sympathisch. Sehr gut.
    The Flash 1.1-1.4 – Immerhin kann ich jetzt behaupten, ich hätte vier Folgen lang durchgehalten mir diesen Krampf anzuschauen. Ärgerlich, selbst wenn der Flash nie mein Lieblingssuperheld war (Daredevil auch nicht).

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
Ansicht von 15 Beiträgen - 9,526 bis 9,540 (von insgesamt 16,519)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.