Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Ansicht von 15 Beiträgen - 9,001 bis 9,015 (von insgesamt 16,519)
  • Autor
    Beiträge
  • #4095413  | PERMALINK

    foka

    Registriert seit: 17.10.2007

    Beiträge: 8,543

    lathoSelber endlich weitergemacht:

    Seinfeld 6.01 – 6.04. Ziemlich unglaublich was Seinfeld und David für mileage aus ihren Figuren holen.

    Zum ersten Mal? Ohne Scheiß?

    --

    Is this my life? Or am I just breathing underwater?
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #4095415  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,942

    Nein, aber immer ungeordnet, auf deutsch und einzelne Folgen auslassend. Jetzt im Original, durchgehend und mit deleted scenes/Hintergründen/etc.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #4095417  | PERMALINK

    weilstein

    Registriert seit: 10.10.2002

    Beiträge: 11,095

    lathoIch hatte nach 3 Folgen keinen Bock mehr, u.a. weil Olli Queen so ganz anders als in den Comics ist (und so platt wie 1000 andere Serienhelden). Da mag ich aktuell Gotham lieber.

    Olli Queen mag nicht perfekt besetzt sein, die Serie ist insgesamt aber deutlich besser als ihr Hauptdarsteller.

    Jetzt:

    The Big Bang Theory, Season 8 (1-4).

    Der beste Start einer BBT-Staffel seit sehr langer Zeit!

    --

    #4095419  | PERMALINK

    hotblack-desiato

    Registriert seit: 11.11.2008

    Beiträge: 8,595

    Nicht spoilern!

    --

    ~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~
    #4095421  | PERMALINK

    foka

    Registriert seit: 17.10.2007

    Beiträge: 8,543

    lathoNein, aber immer ungeordnet, auf deutsch und einzelne Folgen auslassend. Jetzt im Original, durchgehend und mit deleted scenes/Hintergründen/etc.

    Da wünsche ich viel Spaß, darum bist Du glatt zu beneiden.

    --

    Is this my life? Or am I just breathing underwater?
    #4095423  | PERMALINK

    foka

    Registriert seit: 17.10.2007

    Beiträge: 8,543

    .

    --

    Is this my life? Or am I just breathing underwater?
    #4095425  | PERMALINK

    tina-toledo
    Moderator

    Registriert seit: 15.06.2005

    Beiträge: 13,392

    Hit & Miss * * * * 1/2

    --

    Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!
    #4095427  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,921

    fokaDa wünsche ich viel Spaß, darum bist Du glatt zu beneiden.

    +1

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #4095429  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,942

    fokaDa wünsche ich viel Spaß, darum bist Du glatt zu beneiden.

    Werde ich haben, thanks!

    tina toledo

    Hit & Miss * * * * 1/2

    Die erste Folge war mir zu missmutig.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #4095431  | PERMALINK

    witek-dlugosz

    Registriert seit: 19.11.2010

    Beiträge: 5,114

    Ging mir ähnlich. Hat in mir kein Interesse geweckt. Und ich fand es sprachlich sehr schwer zu verstehen.

    --

    #4095433  | PERMALINK

    skraggy

    Registriert seit: 08.01.2003

    Beiträge: 6,656

    Justified, Staffeln 1 bis 3.

    An die Serie bin ich mit der Erwartung herangegangen, im schlimmsten Fall eine Art moderne Version von Walker: Texas Ranger zu sehen. Glücklicherweise wurde diese Erwartung vollkommen enttäuscht. Bisher eine sehr launige Melange aus Western-Elementen, Gangster-Oper im Hillbilly-Setting von Kentucky und lässig-abgedreht gezeichneten Charakteren. Macht Spaß! Und der von mir bisher eher als geleckter Schönling (ich kenne Deadwood nocht nicht!) eingestufte Timothy Olyphant ist als unterschwellig brodelnder Bad-Ass-Marshall eine Wucht.

    --

    Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags
    #4095435  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    SkraggyJustified, Staffeln 1 bis 3.

    An die Serie bin ich mit der Erwartung herangegangen, im schlimmsten Fall eine Art moderne Version von Walker: Texas Ranger zu sehen. Glücklicherweise wurde diese Erwartung vollkommen enttäuscht. Bisher eine sehr launige Melange aus Western-Elementen, Gangster-Oper im Hillbilly-Setting von Kentucky und lässig-abgedreht gezeichneten Charakteren. Macht Spaß! Und der von mir bisher eher als geleckter Schönling (ich kenne Deadwood nocht nicht!) eingestufte Timothy Olyphant ist als unterschwellig brodelnder Bad-Ass-Marshall eine Wucht.

    Yep! :bier::feier: Leider ist im Original vieles genuschelt und geht im Slang leicht unter. Aber die Sprüche sind schon geil. Meine Lieblingsstelle ist die, als der eine (Name vergessen) Böse auf dem Boden im Wohnmobil lag, Raylan über ihm stehend eine Patrone aus seiner Kammer holte und diese auf seine Brust warf mit den Worten: „The next one comes fast!“.

    Auch die Dialoge mit Boyd Crowder…sensationell!

    --

    #4095437  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    „Einmal im Leben – Geschichte eines Eigenheims“

    Wohl eher ein TV-Mehrteiler.

    --

    #4095439  | PERMALINK

    skraggy

    Registriert seit: 08.01.2003

    Beiträge: 6,656

    O`MalleyYep! :bier::feier: Leider ist im Original vieles genuschelt und geht im Slang leicht unter. Aber die Sprüche sind schon geil. Meine Lieblingsstelle ist die, als der eine (Name vergessen) Böse auf dem Boden im Wohnmobil lag, Raylan über ihm stehend eine Patrone aus seiner Kammer holte und diese auf seine Brust warf mit den Worten: „The next one comes fast!“.

    Auch die Dialoge mit Boyd Crowder…sensationell!

    Leider liegt mir nur die deutsche Fassung über Amazon Prime vor. Die sprachlichen Eigenheiten des Originals werten die Serie in dem Setting sicherlich deutlich auf. Aber gut, die vierte Staffel ist auch noch über Prime verfügbar. Die fünfte aber nicht, die muss ich mir anderweitig besorgen, sodass ich dann zusehe, die O-Ton-Fassung in die Hände zu bekommen.

    --

    Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags
    #4095441  | PERMALINK

    jan_jan
    Chosen Undead

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 5,885

    Also ich gucke zur Zeit nebenbei die erste Staffel von Justified bei Amazon auf Englisch. Du musst explizit nach „OV“ suchen, damit man sie findet.

    --

    Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us all  
Ansicht von 15 Beiträgen - 9,001 bis 9,015 (von insgesamt 16,519)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.